Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] CS:GO Skins [Biete] E*Gold, PSC, PP

Discussion on [Suche] CS:GO Skins [Biete] E*Gold, PSC, PP within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
[Suche] CS:GO Skins [Biete] E*Gold, PSC, PP

Guten Tag,

ich suche derzeit CS:GO Skins.
Macht mir Angebote was Ihr habt und wie viel Ihr dafür wollt.

Sachen wie z.b hab einen M4a1 Wächer Skin ... mach mir ein Angebot, werden ignoriert !!!


Gesucht wird alles bis auf Knifes !

Dank Steamguard müssten wir allerdings bis zum 20.06 warten bis wir Traden können, wer auch damit ein Problem hat, braucht auch nichts zuschreiben.

Ich kann mit Paypal, E*Gold und Paysafecard zahlen.

Derzeitiges Guthaben Verfügbar:
Paypal: 96,01€
E*Gold: 2414
Paysafecard: 50€

Gruß
.NecoN
.NecoN is offline  
Old 06/16/2014, 16:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 100
Received Thanks: 7
Skype geadded
Shadow LucK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] CS:GO Waffen Skins [Biete] e*Gold
05/17/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, schlagt mir vor wie viel e*Gold ihr für eure Waffenskins in CS:Go haben wollt. Dani'
[Biete] CS:GO Waffen Skins [Suche] E*Gold
03/17/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Guten Tach , Screen: http://i.epvpimg.com/xDLph.jpg Angebote per Post im Forum
[Buying] [Suche]CS:GO Skins [BIETE]e*gold
03/05/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
^topic. Ich suche - Blue Laminat - Factory New - Red Laminat - Factory New - AWP Skins - Factory New - alle StatTrak Skins (bis zu 5€) - Factory New und Minimale Gebrauchspuren Schreibt mir wie viel ihr wollt und ich schreibe euch ne Private Nachricht falls mir das Angebot gefällt mit meinem Steamnamen
Biete LoL acc. mit seltenen skins Suche WoW Gold
07/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich machs kurz und bündig ich spiele schon seit paar monaten nicht mehr LoL und bin zum entschluss gekommen meinen LoL acc. entweder für normales geld oder für WoW gold zu verkaufen etliche nicht erhältliche skins von der Pax etc. aufm acc. halloween weihnachtsskins etc. vieles dabei bei interesse einfach per PM oder skype unter: murselkenan melden
Suche E*gold biete Lol Champs & Skins
07/10/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyo ich suche egold und biete euch League of Legends Champs und Skins, da ich noch ca 12k Riotpoints habe sagt einfach was ihr wollt und wv egold ihr bietet Ihr müsst euch 2 wochen lang auf meiner Freundesliste befinden, also meldet euch rechtzeitig, ihr werdet dann auf eine Liste geschrieben Kurs gleich 250 e*gold= 5 Euro= 800 Rp



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.