Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CS:GO Skins's [S] Paysafecard

Discussion on [B] CS:GO Skins's [S] Paysafecard within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
[B] CS:GO Skins's [S] Paysafecard

- Habe unendlich viele Skin's im wert von 0,04 Cent bis hoch in den 20€ Bereich es wäre zu viele um sie aufzulisten deswegen, schreibt mir ne PM Ich sag euch meine Steam Namen dann zeig ich euch einfach mal ein bissien.

- Peace Yan3r
Yan3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] bis 100€ Paysafecard [S] CS:GO skins!
02/22/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
steam: gangster_00
[S] Pax Skins [B] Paysafecard
08/09/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, Ich bin neu auf dieser Homepage und der Grund das ich mich angemeldet habe ist, dass ich die PAX nicht besuchen kann und deswegen möchte ich sie mir erwerben. In eurem Auge bin ich nicht wirklich *trusted* denke ich mal deswegen wuerden wir uns auf skype dann einigen :D Meldet euch nur wenn ihr sie wirklich 100% habe. PS: bevorzugt ist Pax Jax Code :D
[B] 25 PAYSAFECARD [S] Pax Skins
03/30/2012 - Trading - 0 Replies
So, ich erhöhe mein Angebot nunmal nochmals um 5 Euro. ICH BIETE 25 EURO PER PSC! Addet mich Skype : wicked571 ICH GEBE NICHT FIRST! ADDET MICH NICHT WENN IHR FIRST VERLANGT! bump
[B] 25 PAYSAFECARD [S] Pax Skins
03/30/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
So, ich erhöhe mein Angebot nunmal nochmals um 5 Euro. ICH BIETE 25 EURO PER PSC! Addet mich Skype : wicked571 ICH GEBE NICHT FIRST! ADDET MICH NICHT WENN IHR FIRST VERLANGT!
[B] LoL Acc Lv.30 EUW mit Skins [S] 10€ PaySafeCard
01/08/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute ich verkaufe hier einen League of Legends Account Der Account ist auf LV.30 und hat rund 230 Spiele gewonnen und fast genauso viele Verloren. Auf dem Account sind 39 Champions wobei 5 einen Skin haben. Eine Ranked Wertung hat dieser auch aber keine sonderlich gute da im Ranked nur scheiße abläuft ;-) Runen: 9xGreater Mark of Desolation 9xGreater Mark of Strengh 9xGreater Seal of Clarity 9xGreater Seal of Resilience



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.