Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kaufe CS:GO Messer !!!!!!

Discussion on kaufe CS:GO Messer !!!!!! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 0
Smile kaufe CS:GO Messer !!!!!!

hi leute,
ich suche jemanden der mir sein knife verkauft ich bezahle nur mit papal und wenn jemand first gibt da ich nicht verarscht werden möchte wer daran interessiert ist added mich in steam:krufty und macht mir dann ein angebot.
schönen tag noch und bis dann
shedow25 is offline  
Old 04/25/2014, 12:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kazuya Mishima's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2014
Posts: 813
Received Thanks: 25
ich denke, niemand wird dir ein knife first geben, ich habe ein knife, würde es auch verkaufen, aber ich würde nur übern MM handeln wenn du nicht first gehst.
Kazuya Mishima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]NA Acc. mit Permanentem Messer [B]NA Acc.
12/07/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
"Topic regelt :D" (Zitat by walleee3 ) An alle scherzkekse, natürlich mein ich mit "Permanentem Messer" nicht das Standart Knife. Natürlich meine ich sachen wie BC Axe Rose, Combat Axe ,Shovel Halloween ,Kukri RD ,Kris X-Mas etc. Ich biete diesen Account : Z8Games
Ballistic Messer
03/21/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute, Lohnt sich das Ballisticmesser?(hab immo. Katana) Würde dann 10k dinar codes einlösen um das zu gewinnen :D
[VK] 5x m7 messer (je 30tage)
07/12/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Verkaufe 5x m7 messer das sind 150tage (wer rechnen kann :P)
Messer Hack
06/09/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo. 1. Frage ih weiß net .. wie der hack heißt und sry wens verboten is. Also wie heißt der hack wo man alle abmessert mit dem Unbeleaveblae also wo alle darum stehen und du die abmesserst Sry wens verboten is
frage tu messer mod
04/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies
:mofo:ich hab ein kukri mod aber ich kann das messer nicht sehen aber mann hört die schläge wie kann ich machen das ichdas messer sehe



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.