Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account ( CS:GO Skins enthalten! )

Discussion on Steam Account ( CS:GO Skins enthalten! ) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 72
Received Thanks: 0
Steam Account ( CS:GO Skins enthalten! )

Moin, verkaufe meinen Steam Account :P
Welche spiele drauf sind, und welche csgo skins, das könnt ihr alles in der Artikelbeschreibung erfahren ^^
1337DieGo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Origin Account enthalten paar Spiele
02/21/2014 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich wollte sagen, dass ich Origin Account verkaufe Spiele: Battlefield 3 + Premium Crysis 3 Und ein paar Demos die man auch in Origin account sehen kann. Kosten:10€ Zahlungsmöglichkeit: PayPal
Verkaufe Steam ACC-Gute Spiele enthalten
10/30/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hiermit möchte ich meinen Steam-Account zum Verkauf stellen Spiele: BlackOps1,Black Ops 2,Modern Warfare 3,Counter Strike-Source/GO/Condition Zero/1.6 ,metro 2033 und stalker: clear sky Steamname :andreykanikita (ihr werdet einen "verkaufe acc" finden)---> das bin ich. Für diesen Account würde ich entweder!!!: -eine 80 Euro PaysafeCard oder
[B] SkyGo Account ( Alle Pakete enthalten) [S] PSC
08/06/2013 - Trading - 6 Replies
Biete hier einen SkyGo Account (für bis zu 3 Geräte) bei dem alle Sky Pakete enthalten sind zur Miete/ zum Kauf an. Suche eine PSC Meldet euch bei mir, wenn ihr interesse habt!
Verkaufe Blackshot Account (4020 TWC ENTHALTEN)
06/13/2013 - Trading - 8 Replies
Verkaufe mein BS Account für 70 Euro (Verhandelbar!) PSC ( 1 x 50 PSC & 1 x 20 PSC ) es ist ein Blackshot EU Account (twowar.com) Inhalt : TWC : 4020 (Das sind 40 EURO) BP : 176,046 (Das sind knapp 30 Euro) Premium Items 1 x Tactics Pack I 3EA (28 DAYS- INUSE)
Verkaufe Origin Account - BF3 + Premiumpaket enthalten!
08/20/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Guckguck, ich möchte gerne meinen Origin Account loswerden. Battlefield 3, Battlefield 3 Premium ist fast drisch auf dem Account aktiviert. Warum ich den frischen Account loswerden will ? Leute, ich komm in dem Spiel einfach nicht klar! Ist nicht mein Ding. Da bleib ich doch lieber bei Black Ops und MW Fucking 3 :D Also, ganz einfach, bezahlt wird mit Paysafekarte. Bei Origin kostet BF3 + Premium über 90€. Ich biete euch einen fairen Preis und überlasse euch den Account für 50€ PSC...



All times are GMT +1. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.