Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Steamguthaben 200€ oder M9 Bayonet Slaughter Cs:go item

Discussion on Verkaufe Steamguthaben 200€ oder M9 Bayonet Slaughter Cs:go item within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Konzex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 2
Verkaufe Steamguthaben 200€ oder M9 Bayonet Slaughter Cs:go item

Hallo ich wollte meine 200€ steamguthaben verkaufen.
Oder ein M9 Bayonet Slaughter (csgo item) was im steam markt ca. 190+ € einbringt.
Added mich in skype : Kaiboost1995 wenn ihr fragen oder interesse habt.
Würde die 200€ für 170€ verkaufen da ich kein geld auf steam brauche . Wollte auf die ps4 sparen :P.
Konzex is offline  
Reply

Tags
guthaben, skype, steam


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Steamguthaben oder CS: GO Skins
12/25/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Topic! Biete: Paypal, e*gold, Moneybookers, Überweisung Keine 5 Cent Skins. Suche nur StatTrak & Deagle, AK, M4, AWP, Knife & so Nehme auch die Winter cases!!
[s] PSC oder Steamguthaben [b] e*G
06/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach 25euro Steamguthaben oder €15-25 PSC, ich biete euch dann dementsprechend viel e*G , macht mir einfach ein paar Gebote ;) Lg L7
Verkaufe Steamguthaben für e*gold (oder PayPal)
08/23/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey. Wie schon gesagt, biete ich mein Steamguthaben zum Verkauf an. Ich habe zur Zeit 70€ und würde diese gerne zu e*gold oder Paypal umcashen. Ihr könnt auch UNCUT Spiele bekommen, näheres dazu hier: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/200 0337-service-ich-kaufe-euch-unzensierte-uncut-spie le-bei-steam.html Ich verlange nicht unbedingt 1:1. Cheers!
Verkaufe für 10€ oder yang einen 25€ item-shop Gutschein
11/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi liebe com Ich habe mehrere itemshop codes im wert von 25 € Außerdem noch für den Feuer-Phönix Die ich zusamm für 10 € paysafe oder 10-15kk yang ( Leviathan ) verkaufen werde Bei interesse pm me
Verkaufe Premium Items von Item mall für E Gold oder PSC
12/23/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
Verkaufe Premium Items von Item mall für E Gold oder PSC ich habe 574 Premium Silk und will Premium items verkaufen in Spiel ich kann die items an alle Server Schicken. In Server Maya habe ich Penguin Pet der ist zum verkaufen und HP +1000 potion für 30 minit hab 11 Stuck,1 stück Forgotten World Ticket,1 Stuck Tomb of Pharaoh Ticket Wenn ihr habt Interessen dann schreibt welcher items ich so kaufen von Item mall und was bezahlt du für dem ich nehme nur PSC oder E gold



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.