Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO RANK PUSH HEUTE 14 UHR!!!

Discussion on CS:GO RANK PUSH HEUTE 14 UHR!!! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Konzex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 2
CS:GO RANK PUSH

Hallo habt ihr BOCK in cs:GO höher zu kommen . Dann spielt mit uns .
Payment sind Waffenskins oder Paysafecards .
Alles andere wird besprochen added mich in SKYPE : Kaiboost1995
Wir werden ca. 2 Stunden spielen und 2-5 Ranks pushen
du spielst mit
GET BOOSTED BY x22 <3


HAPPY NEW YEAR
Konzex is offline  
Old 01/01/2014, 19:10   #2
 
Konzex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 2
push :P
Konzex is offline  
Reply

Tags
boost, cs go, push, skype, steam


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] CS:GO Rank Push Service [S] e*gold, Steamguthaben
12/25/2013 - elite*gold Trading - 54 Replies
Counter Strike: Global Offensive Push Service Der erste CS:GO Competitive Push Service auf epvp! How: 1. Möglichkeit: Ihr gebt mir euren Account und mein Team und ich pushen euch hoch (Ihr müsst nichts machen, außerdem ist es meist schneller). 2. Möglichkeit: Ihr spielt mit uns mit und lässt euch pushen (Sicherer für euch aber 1 Pre-Made von uns weniger).
Suche bis heute Abend einen animierten Push botton
07/11/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Leute, Da ich grade an der Arbeit bin, wollte ich für heute Abend schon einmal etwas vorbestellen. Ich suche einen animierten Push botton der mir gefällt. Bieten werde ich für den, der mir gut gefällt 26 egold Also zeigt mir eure "zensierten" Push bottons
[B] RANK 1 PUSH!! (nur Diszi)
03/30/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo alle zusammen, Ich suche noch einen Diszi Priester für einen rank 1 Push (Kataklysmischer Gladiator xy). Infos: Preis: Der Preis liegt weit unter allen Boostingseiten (50-70% weniger) Voraussetzungen: Ihr solltet möglichst gutes Gear haben (größtenteils 403er) und die T2 Waffe besitzen (alternativ genug Punkte um sich bei Rating die Waffe zu kaufen). Einige gute heroische PVE Teile sind ebenfalls von Vorteil. Wir bevorzugen jederzeit einen Char der schon einen Gladiatortitel...
[B]Push & Rank Buttons
06/27/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Ich verkaufe hier mal Rank & Push button's Die Rank Buttons Werden Nur ein mal verkauft ! Vorschau: http://img600.imageshack.us/img600/5846/unbenanan t1.png usw. Jeder rang hat eine eigene farbe !



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.