Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Account mit CS:GO [S] Angebote

Discussion on [B] Account mit CS:GO [S] Angebote within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
[B] Account mit CS:GO [S] Angebote

ich verkaufe hier einen account mit CS:GO, auf dem account ist noch cs 1.6 jedoch dort vac gebannt. der account ist etwa 7 jahre alt und ich bin der erstbesitzer und besitzte alle infos. diese bekommt ihr nach dem kauf übermittel.t
WoWeger is offline  
Old 02/03/2013, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
spontan biete ich 165 EG wovon ich 150 erst später haben werde sobald ich 2 sachen verkaufe wofür die käufer aber sofort zahlen würden
solltest du dies nun für wenig halten.. co:go is so ziemlich garnichts wert
Mericat is offline  
Old 02/04/2013, 00:12   #3


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
bump. für 200 e*g würd ichs machen.
WoWeger is offline  
Old 02/05/2013, 10:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
tauscht du auch? würde nen bf3 acc anbieten ich bin auch erst besitzter email etc kann ich mit geben *limited edition aber kein premium

Deutsch patch nicht nötig einfach laaden und zocken
[N]ooB«™ is offline  
Old 02/05/2013, 10:45   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 02/07/2013, 10:58   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 624
Received Thanks: 106
würde dir nen steam acc mit ca 100 spielen anbieten schrieb mich in Skype an listenmebabyx3
Billa.BonG™ is offline  
Old 02/08/2013, 02:37   #7


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
nein danke. bump
WoWeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] BF3 Account [S] Angebote.
11/01/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo liebe COM, ich vertausche oder verkaufe meinen BF3 Account! Bietet einfach mal was (: MfG
[Biete]11x 7Days 50%Exp Up[Suche]E*Gold Angebote/Psc angebote
09/21/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies
Topic^^^ Ihr könnt auch für einzelne codes bieten oder für alle
[B] TOP-4PL-Account! [s] PSC / Angebote
07/31/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete euch hier MEINEN 4PL Account an. Hier ein paar Infos/Facts: 4 Auszeichnungen - 2 Jahre 4PL Mitglied - ERST-USER - Für den Ligabeitritt in den ersten 36 Stunden ( ich bin von Anfang an dabei) - Erst-USER Stufe 1 - Erst-USER Stufe 3
[B]CS:S Account [S] Angebote
04/24/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen Steamaccount. Auf dem Account ist nur CSS (nicht cs 1.6). 2005er, überall unused und natürlich nicht VAC-gebannt. Nehme nur PSC oder Paypal. Hier der Sreen :) http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16734018
Biete AW50F Promo & CX4 Storm macht mir e*gold Angebote oder PSC Angebote ;)
09/15/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Wie oben beschrieben macht mir Angebote gebe beide code zam !



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.