Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Clan/Community Starter Paket

Discussion on CS:GO Clan/Community Starter Paket within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
CS:GO Clan/Community Starter Paket

Clan/Community Starter Paket




Sie wollten schon immer einen Clan oder eine Community aufbauen und wussten noch nicht wie?
Dann haben wir eventuell die Lösung für Sie. In dem "Angebot Clan/Community Starter Paket" bekommen Sie von uns einen Public Server (20Slots) und einen War Server(12Slots) und das gute ist Sie bekommen noch oben drauf noch ein Webspace Paket mit 5GB Webspeicher für Ihre Clan oder Community Webseite.

Das Gute an diesem Angebot ist das es für das neue Counter-Strike: Global Offensive ist, somit steigen Sie in der neuen CS:GO Szene voll mit.
Sie möchten nun wissen wo man sich dieses spitzen Paket bestellen kann? Ganz einfach, klicken Sie hier auf dem Link:

Sie haben noch fragen zu diesem Paket? Dann hilft Ihnen unser Support im Live Chat gerne weiter und beantwortet Ihnen jede Frage zu diesem Paket.

Zahlungsmethoden: Paypal, Überweisung(Vorkasse)
*Angebot nur für kurze Zeit
Scraem2oo2 is offline  
Reply

Tags
counter-strike, csgo, gameserver, server


Similar Threads Similar Threads
starter-paket + 2 Monate Premium Gratis[9live]
06/07/2013 - DarkOrbit - 12 Replies
hi epvp user, ich weiß, dass ist mein erster post und ich glaubt mir nicht, aber was solls^^ unter: DarkOrbit | Für Fans von Browsergames mit Weltraum-Szenario oder DarkOrbit | Für Fans von Browsergames mit Weltraum-Szenario bekommt man wenn man sich hier registriert: 1x BigBoy 3x Flax Drohnen
Aion Starter Paket Thor Eloys Gladi
04/05/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe Auf Server Thor Elyos Gladiato Lev 10 1x Gold Paket nicht Activiert im Inventar 10 Mio Kinah im Inventar Bei Intresse PM
[Suche]TwiLights PServer Starter Paket
01/03/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich suche schon den ganzen Tag das PServer Starter Paket von TwiLight und wollte fragen ob jmd. die Files noch hat.
Darkorbit Starter Paket
06/19/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Könnt ihr mir mal den Link für das DO Starter Paket geben (3flax, bigboy etc.) Wenn ich mich bei darkorbit.de/sport1 registriere bin ich trotzdem eine phönix?!
WoW - Starter-Paket im shop
02/20/2011 - Main - 3 Replies
Hallo leute, hoffe ich bin nicht total falsch hier, ich hab aber auch in der SuFu nichts gefunden. würde gerne wissen ob bei dem WoW-Starter-Paket der erste monat gratis mit dabei ist oder nicht. ich weiss beim Battle Chest von blizzard ich der dabei. Bei den einzelnen versionen bin ich nicht sicher^^ MfG rushflash14 PS: falls ein solcher threat schon existiert möchte ich euch bitten mit einem link darauf hinnzuweisen. danke =)



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.