Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc: MW2, MW3, CS:GO Beta, Batman Arkham City

Discussion on Acc: MW2, MW3, CS:GO Beta, Batman Arkham City within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Acc: MW2, MW3, CS:GO Beta, Batman Arkham City, Borderlands

Hallo zusammen,

da bald die Uni ansteht und ich in nächster Zeit erstmal etwas unterwegs sein werde, möchte ich meinen Steamaccount verkaufen.

Ich bin nur auf der Suche nach Geld! Als Zahlungsmethode akzeptiere ich nur Paypal oder die gute alte Überweisung. Die einzige Alternative wären noch Amazon-Gutscheine, da ich Dauerbesteller bei Amazon bin.

Der Account stammt 100%ig aus erster Hand, keine Accountdiebstähle, keine, nennen wir sie "Second-Hand" Accounts.

Nun zu meiner "Ware":

Steam Account
Die Spiele auf dem Steamaccount wurden immer clean benutzt (Keine Cheats, Bots, Hacks). Der VAC Status ist natürlich sauber.
Folgende Spiele befinden sich auf dem Account:
Batman: Arkham City
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
CS:Go Beta
Borderlands

Zum Thema Sicherheit möchte ich mich gerne selbst zitieren:

Quote:
Ich möchte nicht über Skype handeln. Das ganze wird wenn dann hier über epvp geklärt.

Zur Sicherheit hätte ich gerne deine Anschrift sowie einen Abgleich deiner Paypal-Daten mit deinem Personalausweis. Im Gegenzug gibt es natürlich meine Anschrift sowie einen Abgleich mit meinem Perso. Das sollte auch deine Frage zwecks Erstbesitzer klären - ja ich bin der Erstbesitzer und ich kann bei Interesse auch den Datenträger verschicken.

Du würdest dann die Logindaten und die Antwort zur Sicherheitsfrage erhalten (womit sich dann die Emailadresse + das Passwort ändern lassen).
Sollten euch die Sicherheitsvorkehrungen nicht genügen dann ist selbstverständlich auch ein Trade mit Middleman möglich, die Kosten müsste jedoch der Käufer übernehmen. Als Referenz hab ich zuzüglich noch einen Ebay-Account

Bilder zum Account:



Quote:
Bilder habe ich dem Startpost hinzugefügt. Habe kürzlich auch meinen Diablo 3 Account verkauft, leider wurde ich dafür noch nicht bewertet. Wenn ihr dem gegenüber skeptisch seid, könnt ihr auch bei nachfragen, er war der zufriedene Käufer.

Von mir aus können wir, wie bei dem Verkauf von Diablo 3, das komplette Sicherheitsprogramm durchziehen: Personalausweistausch, Adressen- sowie Telefonnummernaustausch, ebay-Account mit 100+ positiven Bewertungen usw.

Der Account stammt natürlich aus erster Hand, keine Ru-Keys oder ähnliches. Spiele wurden über Steam oder von offiziellen Steam-Partnern gekauft.
JungSpund6 is offline  
Old 07/08/2012, 16:46   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Push! 50€ Festpreis!
JungSpund6 is offline  
Old 07/09/2012, 18:10   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Push! Preisupdate: 45€!
JungSpund6 is offline  
Old 07/12/2012, 11:37   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Und nochmal hoch damit!
JungSpund6 is offline  
Old 07/20/2012, 14:16   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 60
Received Thanks: 1
Würde ihn gern nehmen schreib mir ne pn!
eXoTiCSnipzZ is offline  
Old 08/09/2012, 16:30   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Wieder aktuell! Habe zusätzlich noch Borderlands erworben!
JungSpund6 is offline  
Old 08/09/2012, 17:08   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Bilder oder den Steam-Acc gibts ned!
*!Joker!* is offline  
Old 08/09/2012, 17:12   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 13
ja erlich den gibts nicht, wiel wie kann man CS:GO Beta ohne CS oder CS:S haben alter?
Jimicool234 is offline  
Old 08/09/2012, 19:41   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Warum sollte man die CS:Go Beta nicht ohne CS:S haben können? oO

Bilder habe ich dem Startpost hinzugefügt. Habe kürzlich auch meinen Diablo 3 Account verkauft, leider wurde ich dafür noch nicht bewertet. Wenn ihr dem gegenüber skeptisch seid, könnt ihr auch bei nachfragen, er war der zufriedene Käufer.

Von mir aus können wir, wie bei dem Verkauf von Diablo 3, das komplette Sicherheitsprogramm durchziehen: Personalausweistausch, Adressen- sowie Telefonnummernaustausch, ebay-Account mit 100+ positiven Bewertungen usw.

Der Account stammt natürlich aus erster Hand, keine Ru-Keys oder ähnliches. Spiele wurden über Steam oder von offiziellen Steam-Partnern gekauft.

JungSpund6 is offline  
Old 08/09/2012, 21:14   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Jimicool234 View Post
ja erlich den gibts nicht, wiel wie kann man CS:GO Beta ohne CS oder CS:S haben alter?
Nur ein klein wenig gefailt, aber jeder darf mal failen!

Danke für die Bilder, kommt besser an wenn man die Bilder sieht!
*!Joker!* is offline  
Old 08/09/2012, 22:34   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Jop! Bei weiteren Fragen einfach nachhaken

Hoch!
JungSpund6 is offline  
Old 08/11/2012, 17:04   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Hoch!
JungSpund6 is offline  
Old 08/12/2012, 17:37   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Letztes Preisupdate: 40€!
JungSpund6 is offline  
Old 08/19/2012, 00:49   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 16
Nicht mit ihm Handeln.
Bevor ich etwas von ihm kaufen durfte wollte er ein Bild meines persos und meine Telefonnummer.
Danach hat er sich nicht mehr gemeldet.

Er hat drei Freunde, zwei davon sind gebannt.
Er hat zwei TBMs, einen davon hat er sich von seinem Freund pushen lassen, der nun gebannt ist.

100% ein scammer.
V3bs is offline  
Old 12/20/2012, 18:26   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Push! Account weiterhin vorhanden. die CS:Go Beta fällt natürlich weg, dafür ist Dota2 sowie die Dota-Gifts hinzugekommen!
JungSpund6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Batman Arkham City o. Batman Asylum
06/20/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo; Möchte einer der beide spiele habe für origin :D Gibs 10€
[S]Batman Arkham City [B]PSC
04/04/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Tachchen suche einen Steam key für Batman Arkham City sagt was ihr haben wollt biete PSC natürlich offline und gebe First da ick ja neu bin. gruss und rock on ------------------------------------------------- ------------------------------------------------ so ick warte jetz ne weile auf meinen key mag ja sein das superboy9506 nen problem derzeit hat aber is schon kacke für mich.weil bereits bezahlt. keine ahnung wie lange das hier normalerweise dauert
[B] 1x Batman Arkham City
03/21/2012 - Trading - 0 Replies
Beitrag gelöscht.
[B] Batman Arkham City [S] PSC
12/06/2011 - Trading - 1 Replies
Aloha, Möchte das Spiel Batman Arkham City verkaufen x .0.. Download Link + Code wird sofort nach erhalt der Zahlung ausgeliefert.. also, keine Wartezeit \ o / Beleg gibt es Natürlich auch dazu. #Edit, da ich kein großer Fan von Rollenspielen bin, werd Ich das Spiel auch nicht "Überteuert" verkaufen. Höre mir gern das ein oder andere Angebot an, *5€+ PSC. Erreichbar bin ich via. PN / Thread oder Skype : toastbrotrockerxp
Batman: Arkham City...
10/24/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
...freut ihr euch auch so drauf ?



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.