Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Steam Account mit CS:GO Beta[S]PSC/Diablo 3

Discussion on [B]Steam Account mit CS:GO Beta[S]PSC/Diablo 3 within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 840
Received Thanks: 83
[B]Steam Account mit CS:GO Beta[S]PSC/Diablo 3

Ich biete hier meinen Steam Account an der noch ein Counter Strike Global Offensive Beta Zugangs Geschenk hat. Mehr ist auf dem Account nicht drauf.
Ich suche dafür entweder PSC oder einen Diablo 3 Key.


russenstayler is offline  
Old 05/30/2012, 16:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
HEyy ich würde dir mein Steam Account geben da ist MW 2 trauf
killer489 is offline  
Old 05/30/2012, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 840
Received Thanks: 83
Sorry Account ist schon weg.

#closed
russenstayler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Diablo 3 beta key [B] Tera beta key, SC2 Account, Steam Account, SW:ToR Accoun
03/19/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Heyho, Ich suche wirklich dringend einen Diablo 3 beta key, weil ich es einfach nicht mehr bis zum Release aushalte. Würde dafür einen Terra beta key in Verbindung mit einem Account eurer Wahl bieten. Entweder SW:ToR, Steam(Css,1.6,L4D etc.) oder SC2 Account. Mir kann man vertrauen, ich gehöre nicht zu der schlechten Sorte. Bei Interesse, addet mich in ICQ 235432969 oder schreibt mir ne pm. MfG Dennis push!
WTT Steam Accounts vs. Diablo 3 Beta Account
02/09/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte gerne alle 3 Steam Accounts gegen einen Diablo 3 Beta Account tauschen. Alle Accounts und Spiele funktionieren - auch Online ! Wenn jemand daran Interesse hat, der kann mich gerne Privat anschreiben. Leider habe ich zurzeit nichts anderes zu bieten. Steam Account #1
[B] Steam Account 2005 CS / CSS + weiteres nach Wahl [S] Diablo 3 beta Account/Key
12/27/2011 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Ich würde auf den Steam Account ein weiteres Spiel kaufen, ich suche einen Diablo 3 beta Zugang. Als Sicherheiten biete ich Adresse, Telefonnummer etc. oder persönliche Übergabe.



All times are GMT +1. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.