Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill

Discussion on [CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/09/2015, 03:06   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ist PGC wirklich so gut? Die Antwort: Ja!

Ich habe über all die Jahre jeden Provider schon einmal abgeklappert, aber bei
keinem ist die Community - das beinhaltet auch den Staff - so gut wie hier.

Und wie sieht es mit der Detection aus? Der absolute Wahnsinn, ich hacke schon so lange mit PGC das ich die Monate schon gar nicht mehr zähle, es schnetzelt sich durch die Gegner und absolut keiner kann mir was.

Ich bin wirklich zufrieden mit PGC und ich hoffe ihr entscheidet euch auch einmal hier reinzuschauen.

Aber wie sind denn so die Funktionen, ja man kann sich absolut nicht beklagen, ich bin ohne Probleme auf Global Elite gekommen. Ich meine nicht auf die Tour wo man gerade so am Overwatch vorbei kommt, sondern 2 Premates die nichts wussten, haben es in 200 Games NICHT erkannt.

Er ist absolut Legit, und zwar so Legit das es schon fast wieder Dreist ist, wie sehr ihr die Gegner damit umhaut. Nirgendswo war ich in allen Nischen so zufrieden wie hier, toller Support, eine freundliche Community, Pre-Settings und einen richtig langen UNDETECTED Hack mit richtig fetten Features.

100% So Legit das es schon fast wieder Dreist ist ✔
100% Undetected seit 2012 ✔
100% tolle Community und Support ✔
100% Unfaire Vorteile ✔
100% Zufrieden ✔
100% Ehrliches Kommentar ✔
wannabe0wn is offline  
Old 05/10/2015, 04:22   #32
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by wannabe0wn View Post
Ist PGC wirklich so gut? Die Antwort: Ja!

Ich habe über all die Jahre jeden Provider schon einmal abgeklappert, aber bei
keinem ist die Community - das beinhaltet auch den Staff - so gut wie hier.

Und wie sieht es mit der Detection aus? Der absolute Wahnsinn, ich hacke schon so lange mit PGC das ich die Monate schon gar nicht mehr zähle, es schnetzelt sich durch die Gegner und absolut keiner kann mir was.

Ich bin wirklich zufrieden mit PGC und ich hoffe ihr entscheidet euch auch einmal hier reinzuschauen.

Aber wie sind denn so die Funktionen, ja man kann sich absolut nicht beklagen, ich bin ohne Probleme auf Global Elite gekommen. Ich meine nicht auf die Tour wo man gerade so am Overwatch vorbei kommt, sondern 2 Premates die nichts wussten, haben es in 200 Games NICHT erkannt.

Er ist absolut Legit, und zwar so Legit das es schon fast wieder Dreist ist, wie sehr ihr die Gegner damit umhaut. Nirgendswo war ich in allen Nischen so zufrieden wie hier, toller Support, eine freundliche Community, Pre-Settings und einen richtig langen UNDETECTED Hack mit richtig fetten Features.

100% So Legit das es schon fast wieder Dreist ist ✔
100% Undetected seit 2012 ✔
100% tolle Community und Support ✔
100% Unfaire Vorteile ✔
100% Zufrieden ✔
100% Ehrliches Kommentar ✔
Richtig fettes Statement!!! Herzlichen Dank an dich!
Auf weitere 2 Jahre UDness!!

l0wD is offline  
Old 05/10/2015, 12:31   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
вє нαρρу's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 151
Received Thanks: 45
Der beste CS GO Hack!
Man bekommt ein tolles Programm

Eine kleine Sache wollte ich aber noch sagen,
Wenn man neu auf eure Seite kommt sich euren
Hack kauft ist man so ein bisschen "hilflos". Natürlich
kann man in den Ts3 gehen aber das dauert auch seine Zeit
bis jemand Zeit hat. In Sachen Anfänger Tutorials "für dumme" könnte
man sich verbessern.
вє нαρρу is offline  
Old 05/10/2015, 14:13   #34
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by вє нαρρу View Post
Der beste CS GO Hack!
Man bekommt ein tolles Programm

Eine kleine Sache wollte ich aber noch sagen,
Wenn man neu auf eure Seite kommt sich euren
Hack kauft ist man so ein bisschen "hilflos". Natürlich
kann man in den Ts3 gehen aber das dauert auch seine Zeit
bis jemand Zeit hat. In Sachen Anfänger Tutorials "für dumme" könnte
man sich verbessern.
Sowas haben wir doch bereits


Direkt nach dem Kauf wird das angezeigt:


Und so fängt How to start an:



Alles mit Bildern und Bunt Hast vermutlich in der Hitze des Gefechts einfach übersehen
l0wD is offline  
Old 05/11/2015, 19:03   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 39
Received Thanks: 1
Der beste GO Hack den ihr zurzeit erwerben könnt!!!
Ich bin seid November letzten Jahres PGC User , und ich kann euch nur sagen das Geld lohnt sich!!!

Undetected seid 2012 , und alles simpel einzustellen.
Ihr könnt die Settings 100 % eurem Stilspiel anpassen!

Was soll ich groß noch Worte verlieren , dieser Hack ist einfach ein muss!!

grüße h1ghf1ve1337
h1ghf1ve is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2015, 19:14   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 46
Join Date: Jul 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hallo

Nachdem ich den Cheat jetzt schon Recht lange auf epenisvpenis supporte und viele User mich Fragen warum ich pGc so Toll finde mache ich doch mal nen Testimonial

Aimbot [10/10]

Ich finde den Aimbot extrem gut mit guten settings sieht man ihn einfach 0.

Triggerbot [8/10]

Ich habe den Trigger eigentlich nur mit der AWP benutzt dort hat er Teilweise kaum Reagiert und nicht das Gemacht was er sollte das war aber bei einen von zehn versuchen der fall ^^..

ESP [10/10]

Gutes ESP alles was man braucht

Support [10/10]

Wenn man hilfe brauchen sollte kann man immer die Staffs oder l0wD selbst anschreiben, man kriegt so schnell wie möglich seine hilfe

Security [10/10]

Seit dezember 2013 ist der Cheat offiziell released und bis jetzt gab es keine einzige Detection Trotz großer Bustwave's anderer anbieter.

Ich bedanke mich wirklich bei L0WD für den Cheat und beim Ganzen pGc Team das ihr so gute Arbeit leistet

Lg H4usi ^^
h4usi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2015, 20:01   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
leonlol12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 78
Habe mit dem Hack auch ausgiebig spielen können und muss sagen, dass es einer der besten Hacks war den ich seit langem geused habe. Allein wegen den Features, die er bietet oder die Settings. Man kann alles persönlich auf einen selbst abstimmen, sodass man am besten mit dem Hack zurecht kommt. Dazu kommt dass er seit 2012 undetected ist und die Mods sowie die Admins richtig Mühe geben um die Customer zu supporten. Auch die Community hat einen guten Eindruck hinterlassen. Auf dem Forum von pGc findet man alles was man braucht: Von alten Steam Accounts mit low digit bis billige/kostenlose Spiele. Wenn man ein Problem hat, welches nicht exakt den Hack betrifft wird einem sofort weitergeholfen und/oder Tutorials angeboten. (Bsp. L0wD - Bitcoin)
Alles in Einem ein sehr guter Hack mit hervorragenden Staffs und einer großartigen Community dahinter.

Forumname pGc: p0ld

Gruß
leonlol12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2015, 20:18   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 8
Ich hab zwar den Hack nur kurz getestet, da ich momentan echt wenig Zeit hab,
jedoch ist er echt gut um Legit zu spielen.
Man kann im Grunde alles einstellen, man fühlt sich fast schon verloren.
Jedoch hilf die nette Community und das Staff Team immer gern, sei es im Forum oder auf dem Teamspeak.

Der Hack ist nur zu empfehlen, nicht nur durch die Tatsache, dass er seit längerer Zeit undetected ist.
Fl3ish3r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2015, 22:36   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 118
Received Thanks: 13
Schönen Guten Abend!

Man muss mal fair bleiben. 95% der leute die hier negativ über den Cheat sprechen haben zuvor anscheinend nur mit "billigen" Multihacks gespielt. Aimkey setzen - FoV setzen und gg.

Es gibt keinen einzigen anderen VIP Cheat auf dem Markt der so viele Einstellungmöglichkeiten anbietet als wie der pGc.x7rnL! Ich kann so gut wie jede kleine Möglichkeit an JEDER Waffe ändern (an dieser Stelle fallen mal 80% der restlichen Provider weg).

Was auch viele hier vergessen ist folgendes: Das ist ein externer Cheat - das hat seine Vorteile und aber auch Nachteile. Ich kann den Cheat immer starten wann ich will ohne direkt CS:GO neuzustarten. Außerdem kann ich mit full ESP streamen. Einzige Nachteil für mich ist das der Cheat sehr PC Performance abhängig ist (zumindest bei Laptops). Mit Standart Equipment läuft aber alles sehr flüßig.

Auch noch ein kleiner Einblick in die Features...
Der Aimbot funktioniert genau wie er soll. Durch die verschiedenen Möglichkeiten (sticky Aimbot/ non sticky Aimbot) findet bestimmt jeder Spieler die richtigen Mitteln für sich selbst. Teamcheck, Jumpcheck bis hin zum Visiblecheck, der Aimbot bietet so ziemlich alles was möglich ist

Mein Lieblings Feature vom pGc.x7rnL ist und bleibt der Trigger!
Ich habe noch keinen Trigger gesehen der so mächtig reingeht. Wenn man mit den Cheat umgehen kann hat man auch gegen schlechte Ragehacker eine Chance da dieser Trigger so stark ist. Aber auch für den legit Bereich kann man von "ultralegit" bis hin zu "dreist" alles einstellen. Aber auch hier gilt: Jeder muss seine eigenen Settings finden.

Das RCS ist L0wd mit der neuen Version richtig gelungen. Egal ob Negev oder AK47 spray - alles geht rein. Es gibt auch ein schönes Video auf der ersten Seite von l0wd.

Wer gerne mit Visuals spielt wird sich freuen! Alle möglichen ESP Einstellungsmöglichkeiten vorhaden. Box, Health, Aimbox, visiblecheck, Official, Bones, Headdot, Steps, Defuse etc.
ESP funktioniert bei mir ohne Probleme oder bugs (weil es hier ja gennant wurde). Es wirkt sehr angenehm und ist während eines Spieles nicht störend.

Radar + Bunnyhop sind von mir noch nicht getestet.

Fazit:
Das Geld lohnt sich auf alle Fälle. Die Community ist sehr hilfsbereit und die Mods sind sehr kompetent. Wer einen anspruchsvollen aber sehr guten Cheat sucht ist hier definitiv richtig. Man muss sich aber bewusst sein das man schon ein wenig Zeit invenstieren muss wenn man seine eigenen perfekten Settings haben will. Meiner Meinung nach bringt hier Copy + Paste von anderen User relativ wenig. Wenn man aber dann soweit ist das alles stimmt wird man auch dafür belohnt. Und noch ein ganz dickes Plus: Das Projekt Pgc ist seit release UD! Danke l0wd!

Alles sprich einfach dafür: Pgc mit pGc.x7rnL bester VIP Cheat auf dem Markt!


Liebe Grüße Aeru
Aerux is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2015, 00:10   #40
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Aerux View Post
Schönen Guten Abend!

Man muss mal fair bleiben. 95% der leute die hier negativ über den Cheat sprechen haben zuvor anscheinend nur mit "billigen" Multihacks gespielt. Aimkey setzen - FoV setzen und gg.

Es gibt keinen einzigen anderen VIP Cheat auf dem Markt der so viele Einstellungmöglichkeiten anbietet als wie der pGc.x7rnL! Ich kann so gut wie jede kleine Möglichkeit an JEDER Waffe ändern (an dieser Stelle fallen mal 80% der restlichen Provider weg).

Was auch viele hier vergessen ist folgendes: Das ist ein externer Cheat - das hat seine Vorteile und aber auch Nachteile. Ich kann den Cheat immer starten wann ich will ohne direkt CS:GO neuzustarten. Außerdem kann ich mit full ESP streamen. Einzige Nachteil für mich ist das der Cheat sehr PC Performance abhängig ist (zumindest bei Laptops). Mit Standart Equipment läuft aber alles sehr flüßig.

Auch noch ein kleiner Einblick in die Features...
Der Aimbot funktioniert genau wie er soll. Durch die verschiedenen Möglichkeiten (sticky Aimbot/ non sticky Aimbot) findet bestimmt jeder Spieler die richtigen Mitteln für sich selbst. Teamcheck, Jumpcheck bis hin zum Visiblecheck, der Aimbot bietet so ziemlich alles was möglich ist

Mein Lieblings Feature vom pGc.x7rnL ist und bleibt der Trigger!
Ich habe noch keinen Trigger gesehen der so mächtig reingeht. Wenn man mit den Cheat umgehen kann hat man auch gegen schlechte Ragehacker eine Chance da dieser Trigger so stark ist. Aber auch für den legit Bereich kann man von "ultralegit" bis hin zu "dreist" alles einstellen. Aber auch hier gilt: Jeder muss seine eigenen Settings finden.

Das RCS ist L0wd mit der neuen Version richtig gelungen. Egal ob Negev oder AK47 spray - alles geht rein. Es gibt auch ein schönes Video auf der ersten Seite von l0wd.

Wer gerne mit Visuals spielt wird sich freuen! Alle möglichen ESP Einstellungsmöglichkeiten vorhaden. Box, Health, Aimbox, visiblecheck, Official, Bones, Headdot, Steps, Defuse etc.
ESP funktioniert bei mir ohne Probleme oder bugs (weil es hier ja gennant wurde). Es wirkt sehr angenehm und ist während eines Spieles nicht störend.

Radar + Bunnyhop sind von mir noch nicht getestet.

Fazit:
Das Geld lohnt sich auf alle Fälle. Die Community ist sehr hilfsbereit und die Mods sind sehr kompetent. Wer einen anspruchsvollen aber sehr guten Cheat sucht ist hier definitiv richtig. Man muss sich aber bewusst sein das man schon ein wenig Zeit invenstieren muss wenn man seine eigenen perfekten Settings haben will. Meiner Meinung nach bringt hier Copy + Paste von anderen User relativ wenig. Wenn man aber dann soweit ist das alles stimmt wird man auch dafür belohnt. Und noch ein ganz dickes Plus: Das Projekt Pgc ist seit release UD! Danke l0wd!

Alles sprich einfach dafür: Pgc mit pGc.x7rnL bester VIP Cheat auf dem Markt!


Liebe Grüße Aeru


fettes merci!!
l0wD is offline  
Old 05/12/2015, 16:32   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 286
Received Thanks: 36
Ich nutze pGCheats nun seit ca. einem halben Jahr +/- und der Hack ist einfach super. Sehr einfach, geil und problemlos. +++++
tehcheffe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2015, 10:14   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 993
Received Thanks: 328
stabiler Hack, stabiler Coder

l0wD be st er Mann, weiter so !
sLиky is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2015, 11:02   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
ETA für den internal?
Dogz is offline  
Old 05/13/2015, 16:51   #44
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Dogz View Post
ETA für den internal?
ETA gibt es nicht da man eventuelle Probleme und Hürden nicht so einfach abschätzen kann. Ausserdem gibt es bevor überhaupt erst irgendwas verkauft wird eine anständige Beta Phase.

LG
l0wD is offline  
Old 05/13/2015, 18:02   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
Kid Ink''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 620
Received Thanks: 92
Ich bin vollständig zufrieden mit dem Hack, benutze ihn seit Januar, habe keine OW-Ban oder VAC bekommen. Der Aimbot funktioniert prächtig und der Trigger drückt auch genug.

pGc: Kaase
Kid Ink' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
aimbot, cheat, esp, hack, pgcheats




All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.