Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread
 
Old 01/23/2017, 14:54   #1456
 
pycache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 540
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by CobraHungry View Post
Suche einen guten Cheat der für legit spielen als auch für rage gedacht ist. Wünschenswert wäre es wenn man lifetime kaufen könnte
Du solltest noch erwähnen wie viel du ausgeben willst.
pycache is offline  
Old 01/24/2017, 10:50   #1457
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Du solltest noch erwähnen wie viel du ausgeben willst.
10€ per Monat +/- 5€ oder max. 100€ lifetime
CobraHungry is offline  
Old 01/24/2017, 17:49   #1458
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by CobraHungry View Post
10€ per Monat +/- 5€ oder max. 100€ lifetime
Linux installieren, ez. Cheaten.

Investieren muss man dabei genau 0€ (max. 10Cent für ne DvD, falls man die iso brennen muss)
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/29/2017, 01:57   #1459
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2014
Posts: 260
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Linux installieren, ez. Cheaten.

Investieren muss man dabei genau 0€ (max. 10Cent für ne DvD, falls man die iso brennen muss)
Warum denn das ?
krzsna is offline  
Old 01/29/2017, 10:50   #1460
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by krzsna View Post
Warum denn das ?
Weil du auf Linux durch das Rechtesystem ungehindert cheaten kannst mit jedem public cheat. VAC kann nämlich nichts analysieren/scannen aufgrund der fehlenden root rechte.

korrigiert mich wenn ich falsch liege

grüße
ctra is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 13:00   #1461
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Weil du auf Linux durch das Rechtesystem ungehindert cheaten kannst mit jedem public cheat. VAC kann nämlich nichts analysieren/scannen aufgrund der fehlenden root rechte.

korrigiert mich wenn ich falsch liege

grüße
Genauso sieht es aus, für Legit spielen würde ich klar Pgc, Hm und iniuria empfehlen.

Aber wer wirklich auf rage aus ist sollte sich denn wechsel auf Linux wirklich gut überlegen. Gibt ein guten Pub Linux rage cheat.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2017, 18:59   #1462
 
pycache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 540
Received Thanks: 193
Es gibt keinen guten Linux HvH Cheat. Gibt ja schon auf Windows kaum welche.
pycache is offline  
Old 01/30/2017, 19:05   #1463
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Es gibt keinen guten Linux HvH Cheat. Gibt ja schon auf Windows kaum welche.
Naja Mate und ich zerficken im MM mit einem Linux Cheat die meisten Rager locker, nur autowall kackt derzeit etwas ab.

Und ich habe nicht von HvH sondern von Rage gesprochen, da ist Linux besser als für AW und co. 20€ und mehr im Monat zu bezahlen
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/30/2017, 19:20   #1464
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Es gibt keinen guten Linux HvH Cheat. Gibt ja schon auf Windows kaum welche.
Nur aus Interesse gefragt, was ist denn für dich ein guter HvH Cheat.
Welche Features müssen es sein?
ctra is offline  
Old 01/30/2017, 20:44   #1465
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Nur aus Interesse gefragt, was ist denn für dich ein guter HvH Cheat.
Welche Features müssen es sein?
Mehrere Antiaims, gutes autowall, resolver und das wars eig. schon.
Finde im HvH kommts eher drauf an wie gut man selbst ist, natürlich spielt der Cheat auch eine rolle, aber die Hauptrolle ist immer noch der User.

Btw. wird der internal von pgc.fuze ein Rage cheat oder eher fürs legit spielen? :P
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/30/2017, 20:58   #1466
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Mehrere Antiaims, gutes autowall, resolver und das wars eig. schon.
Finde im HvH kommts eher drauf an wie gut man selbst ist, natürlich spielt der Cheat auch eine rolle, aber die Hauptrolle ist immer noch der User.

Btw. wird der internal von pgc.fuze ein Rage cheat oder eher fürs legit spielen? :P
der pGc.fuze wird aufjedenfall ein hack mit rage features. Man kann sicher auch mit den richtigen Settings legit spielen allerdings ist er eher auf rage ausgelegt.

Wenn du mir sagst was ein resolver genau macht (noch nie gehört vorher) dann könnte ich dir jedenfalls alle HvH Features bestätigen jedenfalls für den fuze... die du da genannt hast xD
ctra is offline  
Old 01/30/2017, 21:02   #1467
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
der pGc.fuze wird aufjedenfall ein hack mit rage features. Man kann sicher auch mit den richtigen Settings legit spielen allerdings ist er eher auf rage ausgelegt.

Wenn du mir sagst was ein resolver genau macht (noch nie gehört vorher) dann könnte ich dir jedenfalls alle HvH Features bestätigen jedenfalls für den fuze... die du da genannt hast xD
Heute wird es schwer mit dem Erklären, letzten Tage blieb mein schlaf ziemlich aus und daher ist mein Gehirn zurzeit ziemlich AFK. Versuche es morgen mal in ruhe nach der Arbeit

Schade, habe wirklich vor mir wieder Pgc zuzulegen, werde dann aber wohl warten bis ich neue CPU habe, da ich aktuell zu harte drops habe mit pgc
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/30/2017, 21:11   #1468
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Heute wird es schwer mit dem Erklären, letzten Tage blieb mein schlaf ziemlich aus und daher ist mein Gehirn zurzeit ziemlich AFK. Versuche es morgen mal in ruhe nach der Arbeit

Schade, habe wirklich vor mir wieder Pgc zuzulegen, werde dann aber wohl warten bis ich neue CPU habe, da ich aktuell zu harte drops habe mit pgc
Wird ja ein Internal also von der performance besser als der x7rnl external & rage ist ja eher unpraktisch sag ich mal so xD
ctra is offline  
Old 01/30/2017, 21:14   #1469
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Wird ja ein Internal also von der performance besser als der x7rnl external & rage ist ja eher unpraktisch sag ich mal so xD
Bin halt nicht mehr so auf rage aus, daher suche ich eher nach nen neuen Main Legit Cheat.

Switche zurzeit von Cheat zu Cheat um was anständiges zu finden, nur in denn letzten 4 Jahren hat sich alles ziemlich geändert
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/30/2017, 23:34   #1470
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Bin halt nicht mehr so auf rage aus, daher suche ich eher nach nen neuen Main Legit Cheat.

Switche zurzeit von Cheat zu Cheat um was anständiges zu finden, nur in denn letzten 4 Jahren hat sich alles ziemlich geändert
Kann dich ja zur n7rnl Base einladen dann kannste mal ausprobieren ob es da auch laggs gibt 15 % Rabatt könnt ich dir auch noch besorgen xD
ctra is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks




All times are GMT +1. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.