Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Pizzateig Rezept

Discussion on Suche Pizzateig Rezept within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 832
Received Thanks: 64
Suche Pizzateig Rezept

Hi,
Bin auf der suche nach einen Pizzateig Rezept. Ich hab schon viele Pizzateige aus dem Internet ausprobiert und hab sie nach Anleitung gemacht und bei mir ist immer ein komischer Teig rausgekommen. Er hatt zwar hinterher immer ganz ok geschmeckt, aber der teig war immer extrem schwer auszurollen und war nie Fluffig. In den ganzen Shows machen sie immer ganz schnell irgendwas und haben den perfekten Teig, aber ich hab das bis jetzt noch nie hinbekommen. Wollte deswegen fragen ob von euch jemand ein gutes Rezept kennt. Da ich versuche sehr Gesund zu essen, gibt bitte keine Antworten wie bestell dir einfach ne Pizza oder kauf dir irgendeine Fertigmischung.
KakashiHatakee is offline  
Old 09/12/2015, 18:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Mehl + Wasser
1 Boi is offline  
Old 09/12/2015, 23:16   #3
 
Msitsi's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Apr 2012
Posts: 348
Received Thanks: 491

Jetzt sag mir nicht das du den nicht gesehen hast.
Msitsi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 23:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
lolkenschlol is offline  
Old 12/28/2015, 18:32   #5
 
berlin44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49
Received Thanks: 10
berlin44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Rezept für Hashmuffin's
05/19/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo lieben freunde, wollte euch fragen ob ihr irgendein gutes rezept hat für Hashmuffins weil habe sehr viele verschiedene arten gehört und gesehen und wollte mal nach eurer Fragen! :D
Suche Reistopf Rezept
10/24/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich habe am Samstag nen Reistopf gegessen. Der Zubereiter kam aus dem Kieler Bereich ich eher ausm Bremer mit Hessischer Herkunft. Leider hab ich Rezept verlegt. Könnt mir wer sagen was ich brauche? Reis Mais Fleischwurst? Könnt mir auch Sachen sagen die ihr gerne rein macht.
Epische Rezept Suche
04/04/2012 - Off Topic - 6 Replies
Habe mir mal erlaubt einen Thread zu machen. Wer ein Rezept zu etwas bestimmten sucht, kann es hier posten. Ich mache sie dann alle in einen Spoiler, und andere leute geben die Rezepte, so der plan. Wenn jemand ( mod oder sow ) was dagegen hat, einfach closen. Suche: Chicken Wing Rezept (gold-braun & knusprig)
[SUCHE] Rezept für Butter-S
05/17/2009 - Off Topic - 14 Replies
Hey Leute ich such nen Rezept für diese sogenannten Butter-S Ich weiß das kommt jetzt doof, aber ich brauch das unbedingt :D Also das einzigste an was ich mich ganz sicher erinnern kann ist: 250g Mehl Es wäre nett wenn hier jemand ein von 250g Mehr ausgehendes Rezept posten könnte.
Rezept Suche
09/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Weiß jemand woher ich dieses Rezept bekomme? http://www.thottbot.com/?i=37276 danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.