Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kroko Blätterteigrolle

Discussion on Kroko Blätterteigrolle within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 317
Received Thanks: 383
Kroko Blätterteigrolle

Hallo meine Gamerfreunde,

heute hat sich der Meisterkoch Kroko mal ein ganz einfaches Rezept für euch vorbereitet.

Zutaten:
Fertiger Blätterteig(gibt es beim Rewe im Kühlregal)
Käse(am besten Käse zum Streuen)
Kochschinken
Schlagsahne

Step 1
Ihr belegt ein Backblech mit Backpapier und rollt darauf euren Blätterteig aus. Für eine Person reicht es wenn das Halbe Backblech mit Blätterteig bedeckt ist.

Step 2
Ihr bestreicht den Blätterteig mit einem Löffel mit etwas Schlagsahne, so dass er auf der Oberseite komplett bestrichen ist.

Step 3
Nun gebt ihr klein geschnittenen Kochschinken auf die untere Mitte des Blätterteigs(es sollten noch 3-4cm Platz zum Rand bleiben). Auf den Schinken kommt dann der Käse. Den Käse verteilt ihr auch auf der Oberen Hälte. Wenn ihr möchtet, könnt ihr nun auf die Käseschicht noch weiteren Kochschinken geben.

Step 4
Ihr Rollt das ganze von unten nach oben hin zusammen. Rollt am besten so, dass ihr einmal bis zur Mitte einrollt und dann weiter bis nach oben, so bekommt ihr eine äußere Cheesy Schicht.

Step 5
Packt das ganze bei 180° Ober und Unterhitze und am besten vorgeheizt in den Backofen für ca. 10 Minuten.

Step 6
Holt das ganze heraus und schneidet es eventuell, damit es auf den Teller passt.

Nun noch ein Bild von meinem Endergebnis.

Happy Eating
Krokodil' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2015, 15:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 277
naise endlich 1 neues recept, jetzt fooden bis der bauch platzt #allidoiseat
TheRealSpodermen is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2015, 16:28   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,341
Received Thanks: 125
Erstmal am Montag einkaufen gehen *GG*
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2015, 18:53   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 277
ihr könnt dieses recept sogar fooden und so oft baken wie ihr wollt und dabei die sweggertransformation maken.

Ihr wiist nicht was die sweggertransfo ist ?
HIER :
TheRealSpodermen is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2015, 19:52   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 317
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by TheRealSpodermen View Post
ihr könnt dieses recept sogar fooden und so oft baken wie ihr wollt und dabei die sweggertransformation maken.

Ihr wiist nicht was die sweggertransfo ist ?
HIER :
Danke fürs erwähnen. Alle meine Rezepte sind natürlich mit der Sweggtransformation kombinierbar und gehören zum special Foodplan, um die extra Gainz freizuschalten.
Krokodil' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 13:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 49
Received Thanks: 111
sheesh das ist rly difficult aber wegen d1er erklärung schaff ich easy peasy cheesy #naiseline

erstmal gefooded und muss sagen best recept euw !
aber um diesen recept nachzumaken needed man skillz&swagness sonst packt man das nicht sheesh
GreifVogelRaubAdler is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kroko Porridge
06/17/2015 - Off Topic - 2 Replies
Guten Morgen meine Gamerfreunde, ich sitze hier grade mit einem schönen Teller Porridge und dachte mir einfach mal, mein Rezept mit euch zu teilen. Zutaten: Wasser Haferflocken Optional:



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.