Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vegan Leben Information/Hilfe

Discussion on Vegan Leben Information/Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/27/2015, 19:10   #16
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 192
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Mein essen kann wenigstens weglaufen!

Mal im ernst: meinst du es juckt mich, wie viel Antibiotika im essen ist? Nein, ich lebe nur einmal und dann lebe ich so wie es es für richtig empfinde.

Tierquälerei? Wird es immer noch geben!

Glaubst du wirklich, dass dein essen qualitativ hochwertiger ist mit den gazen Düngungsmitteln?

Klar du läufst Blind durch das Leben ohne Rücksicht auf andere.
Wie schon mehrmals gesagt ihr könnt hier drunter Posten wenn ihr Fragen habt oder über ein bestimmtes Thema diskutieren wollt.
Aber nicht um dumme Kommentare abzulassen.
Warum versteht das keiner <.<

Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Ich finde Er probiert nur das Thema zu erläutern und nirgends fordert Er, dass wir unverzüglich aufhören Fleisch bzw. Tierprodukte zu essen.
Wow danke dir endlich jemand der es erkennt und nicht einfach nur dumme Kommentare abgibt
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 19:11   #17



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Klar du läufst Blind durch das Leben ohne Rücksicht auf andere.
Wie schon mehrmals gesagt ihr könnt hier drunter Posten wenn ihr Fragen habt oder über ein bestimmtes Thema diskutieren wollt.
Aber nicht um dumme Kommentare abzulassen.
Warum versteht das keiner <.<
Dachte in dem Thread hier möchtest du diskutieren, warum sind jetzt alle Kommentare die nicht deiner Meinung sind Spam?
Shiratu is offline  
Old 01/27/2015, 19:11   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Ich finde Er probiert nur das Thema zu erläutern und nirgends fordert Er, dass wir unverzüglich aufhören Fleisch bzw. Tierprodukte zu essen.
Genau. Und weil er nur so lieb alles erläutern will und keine Hintergrundmotive hat, benutzt er Sätze wie diese:


Mit dem er dem Leser direkt ein schlechtes Gewissen einreden will & indirekt sagt "ihr Fleischfresser seid herzlose Schweine".

Ach, herrlich diese friedlichen Veganer die nur aufklären wollen
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 19:12   #19
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 192
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Dachte in dem Thread hier möchtest du diskutieren, warum sind jetzt alle Kommentare die nicht deiner Meinung sind Spam?
Ich beantworte alles sinnvolle aber siehst du hier so etwas?
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 19:13   #20
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Klar du läufst Blind durch das Leben ohne Rücksicht auf andere.
Wie schon mehrmals gesagt ihr könnt hier drunter Posten wenn ihr Fragen habt oder über ein bestimmtes Thema diskutieren wollt.
Aber nicht um dumme Kommentare abzulassen.
Warum versteht das keiner <.<
Weil ich meine Meinung nicht zu verstecken brauche, ich lebe in deutschland. kurz gesagt: Du willst nur Kommentare die deinen gesegneten Lebensstiel gut heißen, Kritik empfindest du also als Spam.
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/27/2015, 19:14   #21
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 192
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Genau. Und weil er nur so lieb alles erläutern will und keine Hintergrundmotive hat, benutzt er Sätze wie diese:


Mit dem er dem Leser direkt ein schlechtes Gewissen einreden will & indirekt sagt "ihr Fleischfresser seid herzlose Schweine".

Ach, herrlich diese friedlichen Veganer die nur aufklären wollen

Dann entschuldige ich mich für diesen Satz. Das ist einfach meine Meinung aber wie gesagt der Thread sollte eher zur Information und Wissensaustausch dienen.

Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Weil ich meine Meinung nicht zu verstecken brauche, ich lebe in deutschland. kurz gesagt: Du willst nur Kommentare die deinen gesegneten Lebensstiel gut heißen, Kritik empfindest du also als Spam.
Dann stell eine richtige Frage zur Diskussion

KeinAstronaut dein Beitrag
Mein essen kann wenigstens weglaufen!

Mal im ernst: meinst du es juckt mich, wie viel Antibiotika im essen ist? Nein, ich lebe nur einmal und dann lebe ich so wie es es für richtig empfinde.

Tierquälerei? Wird es immer noch geben!

Glaubst du wirklich, dass dein essen qualitativ hochwertiger ist mit den gazen Düngungsmitteln?


Bis auf die letzte Frage kein sinnvoller Satz oder?
IchPutzeHier is offline  
Old 01/27/2015, 19:17   #22

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn du so konsequent bist in Sachen Fleischverzehr, warum dann nicht auch bei Wolle/Pelz?
Kazaaa is offline  
Old 01/27/2015, 19:17   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Ich beantworte alles sinnvolle aber siehst du hier so etwas?
Sinnvolle Frage: Warum tötest du Lebewesen(Pflanzen) und findest das in Ordnung?
Die Frage wird von Veganern immer in's lächerliche gezogen, richtig beantwortet wird da gar nichts. Und komm nicht mit "schmerzempfinden" wenn wir danach gehen darf man Menschen mit ****(Gendefekt, geh googlen) auch essen.

Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Dann entschuldige ich mich für diesen Satz. Das ist einfach meine Meinung aber wie gesagt der Thread sollte eher zur Information und Wissensaustausch dienen.
Informationen & Wissensaustausch? Dann wären deine persönlichen Empfindungen hier fehl am Platz & trotzdem lässt du sie mehr als nur deutlich in deine Posts.
Shiinya is offline  
Old 01/27/2015, 19:17   #24



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Ich beantworte alles sinnvolle aber siehst du hier so etwas?
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Dann entschuldige ich mich für diesen Satz. Das ist einfach meine Meinung aber wie gesagt der Thread sollte eher zur Information und Wissensaustausch dienen.
Genau so wie dein so genannter "Spam" die Meinung von anderen ist, falls du es noch nicht gemerkt hast.
Shiratu is offline  
Old 01/27/2015, 19:19   #25
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 192
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wenn du so konsequent bist in Sachen Fleischverzehr, warum dann nicht auch bei Wolle/Pelz?
Bin ich genau so.

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Genau so wie dein so genannter "Spam" die Meinung von anderen ist, falls du es noch nicht gemerkt hast.
Natürlich klar aber es geht hier um die immer wiederkehrenden Fragen:
Menschen haben schon immer Tierprodukte gegessen!
Löwen fressen doch auch Antilopen!
Pflanzen leiden doch auch!
IchPutzeHier is offline  
Old 01/27/2015, 19:21   #26

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Bin ich genau so.
Ich wollte damit auf
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post

7. Zum Vegan leben gehört auch das nicht Tragen von Pelz/Wolle (Natürlich nicht 100% vermeidbar manchmal)
anspielen, warum lässt sich das nicht zu 100% vermeiden? Oder warum zieht man ausgerechnet da die Grenze zwischen Vegan und "nicht-ganz-so-Vegan"?
Kazaaa is offline  
Old 01/27/2015, 19:22   #27
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 192
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sinnvolle Frage: Warum tötest du Lebewesen(Pflanzen) und findest das in Ordnung?
Die Frage wird von Veganern immer in's lächerliche gezogen, richtig beantwortet wird da gar nichts.

Die Frage hatte ich dir bereits beantwortet du akzeptierst sie meiner Meinung nach nur nicht.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich wollte damit auf


anspielen, warum lässt sich das nicht zu 100% vermeiden? Oder warum zieht man ausgerechnet da die Grenze zwischen Vegan und "nicht-ganz-so-Vegan"?
Ich kaufe eine Weile schon bei veganen Shops auch Kleidung ein habe aber bestimmt noch alte Sachen die vielleicht nicht 100% Vegan
IchPutzeHier is offline  
Old 01/27/2015, 19:30   #28
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sinnvolle Frage: Warum tötest du Lebewesen(Pflanzen) und findest das in Ordnung?
Hast du ne bessere alternative?

Quote:
Die Frage wird von Veganern immer in's lächerliche gezogen, richtig beantwortet wird da gar nichts.
Die Frage wird meist von "Fleischessern" gestellt um Veganer lächerlich zu machen und den eigenen Fleischkonsum zu rechtfertigen.
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 19:32   #29
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 192
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post

Pflanzen haben weder ein Zentralnervensystem noch ein Gehrin oder irgendein anderes System , das für so komplexe Fähigkeiten wie bewußte Schmerzgefühle verantwortlich sein könnte.
Hier hatte ich sie schon beantwortet
IchPutzeHier is offline  
Old 01/27/2015, 19:32   #30

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das beantwortet nun nicht meine Frage, warum lässt es sich nicht zu 100% vermeiden Wolle bzw. Pelz zu tragen? Du hast das ja sicherlich nicht zum Spaß geschrieben.

Btw. ist Fleisch essen - bessergesagt die Fähigkeit sowohl Fleisch als auch Pflanzen essen und verwerten zu können - ein evolutionärer Vorteil.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Meine Freundin ist Vegan!
10/29/2013 - Off Topic - 10 Replies
Tag! Seit den Sommerferien isst meine Freundin nur noch Vegan, ich hab zwar schon soda milch, und ein paar andere speziell Vegane zutaten, weiß aber nie so richtig was ich jetzt leckeres kochen sollte, hat da einer Erfahrung mit? MfG Jietzo
Trolli vegetarisch aber nicht vegan?
06/28/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, Es geht um: - Trolli Bungees Apfel - Trolli Bungees Cola - Trolli Bungees Erdbeere
Vegan-Co
05/20/2013 - CO2 PServer Archive - 27 Replies
Welcome to Vegan-Co VeganCo is a private Server based on the game Conquer Online! We are running VeganCo on Patch 5679 with a custom edited Source! We are still fixing some bugs! Some information: → Includes Pirate, Monk, Ninja, Taoist, Warrior, Archer & Trojan! → English speaking community!
Cabal Rider EU , Cracked By Vegan! 12.10.2009
10/13/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Yes its true! Today i end crack it! This is Beta version, tested only on Windows 7, idk how it will be run on Vista/XP. Beta version can be used now for free, but for 7 days i give a Full version (pay to use). After 7 days u will cant use it. Have Fun, so now tutorial: 1.Download cabalrider from: CabalRider,Cabal hack,Cabal bot,bot Cabal,Cabalbot,Cabal macro,Cabal autoclick 2. Start a trial version of a Cabal Rider. 3. If trial end, open this file : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy...



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.