Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein paar gesunde Rezepte.

Discussion on Suche ein paar gesunde Rezepte. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Suche ein paar gesunde Rezepte.

Moin,

Ich suche ein paar gesunde Rezepte die man sich morgens, mittags oder abends schnell machen kann.
Müssen keine Snacks oder so sein kann auch ne ganze Mahlzeit sein.
Möchte mich gesunder ernähren!
Was ich gerne esse: Walnüsse, trauben, paprika
Wäre nice wenn das in den Gerichten öfter vorkommen könnte
m0re. is offline  
Old 05/11/2014, 17:23   #2
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
paprika mit zaziki
reis,nudeln, dauern keine 10min die dinger zu kochen
vollkornbrot mit hänchenbrust
eier
Tömaaaa is offline  
Old 05/11/2014, 23:23   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Paprikagehacktes :3
♥JanS♥ is offline  
Old 05/12/2014, 13:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Hallo,

Paprika in Streifen schneiden mit verschiedene Dips probieren. Mit Paprika und Zwiebeln schmecken Rühreier eigentlich auch ganz gut, und schnell geht es auch
Tenshigahara is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 18:28   #5
 
RedBullDrink's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2010
Posts: 249
Received Thanks: 81
Vollkornreis und dazu Paprika,Zwiebeln,Kokosmilch, Bambussprossen. Die Soße pürieren und anschließend dazu noch Putenfleisch in kleineren Stückchen hinzugeben Guten Appetit !
RedBullDrink is offline  
Old 05/22/2014, 17:28   #6
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Also Trauben kannst du so essen, haben aber viel (Frucht) zucker.
Paprika kannst du zusammen mit bspw, Gurken oder Karotten in Streifen schneiden und Dippen.
am Besten ein Gesunden Kräuter dipp mit Joghurt
weirdo61 is offline  
Old 05/23/2014, 13:49   #7
 
keybay.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 4
Im Endeffekt sind der Fantasie keine Grenzen gelegt für kleine Gerichte und Snacks. Wie schon beschrieben worden ist kannst du dir Gemüse in Streifen schneiden (Gurke, Karotten, ...) und es mit verschiedenen Dips probieren, das geht immer für Zwischendurch und hilft dir auch abzunehmen. (solange du es nicht mit dem Dip übertreibst )

Größere Gerichte, Grünkohl, Ei, paar Kartoffeln und Fleisch. Aber auch hier sind keine Grenzen gesetzt, hauptsache es schmeckt dir. Ansonsten einfach mal bei chefkoch vorbeischauen im Internet, oder diversen anderen Kochseiten.
keybay. is offline  
Old 05/25/2014, 19:06   #8
 
.Draicon D's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 241
Received Thanks: 26
zum Frühstück bockt Spiegelei auf Brot und Avocado.

Vollkornbrot mit Avocado einstreichen (Avocado dient als "Butter") und dort dann ein Spiegelei drauf.

gute Fette bei und Protein.
.Draicon D is offline  
Old 05/25/2014, 20:51   #9


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Morgens geb ich mir oft Haferflocken mit Magerquark, dazu manchmal noch nen paar Früchte wie Bananen, Äpfel usw.
Mittags könntest du ja mal was probieren mit Gemüse, Reis und Pute oder so. So eine Art Gemüsepfanne quasi.
Kyrishix is offline  
Old 05/25/2014, 21:53   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 2
Mein standardfrühstück im Moment: Haferflocken, Kokosflocken, Whey, wasser bis ne art schleimige Konsistenz entsteht, dann ab in die Mikro. Je nach Wassergehalt kann man es dann Stürzen (hierfür evtl. noch ein Ei mit rein) oder direkt löffeln =)
Teleporter is offline  
Old 09/27/2014, 03:15   #11
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
die paprikaschoten einfach in eine pfanne auf mittlerer hitze ohne fett bis sie außen langsam schwarz werden.
wenn du es richtig machst kannst du die äußere schwarze pelle einfach abziehen, der rest ist dann köstlich.

aber nimm am besten rote, die langen, die anderen haben zuwenig geschmack.
mmiioo is offline  
Old 11/29/2014, 10:18   #12

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Verständlich, dass du etwas abnehmen möchtest, sowas verdient Respekt! Faustregel für dich: je bunter, desto besser!
Am besten in einer Phase, wo du im Kaloriendefizit sein möchtest, Nudeln, Reis, Kartoffeln einfach mal auslassen. Das dürfte dir sicherlich bei deinem Ziel helfen
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 12/02/2014, 17:13   #13

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Verständlich, dass du etwas abnehmen möchtest, sowas verdient Respekt! Faustregel für dich: je bunter, desto besser!
Am besten in einer Phase, wo du im Kaloriendefizit sein möchtest, Nudeln, Reis, Kartoffeln einfach mal auslassen. Das dürfte dir sicherlich bei deinem Ziel helfen
nein ums abnehmen geht es nicht sondern nur um das ungesunde Essen was natürlich auf Dauer nicht gut für den Körper ist.
Hab mittlerweile einiges gefunden.
m0re. is offline  
Old 12/03/2014, 17:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 13
Received Thanks: 3
Essen jeden morgen auch Paprika "lange" Stücke geschnitten, ist sehr empfehlenswert.
Da'RealServer is offline  
Old 12/10/2014, 22:41   #15
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2014
Posts: 287
Received Thanks: 162
Gefüllte Paprika Schoten *-* <3
Rinder-Hackfleisch (Rind schmeckt am besten)
Reis
Paprika-Schoten
Xatuyin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Salate Rezepte
01/06/2014 - Off Topic - 7 Replies
Ich suche salat rezepete was ich habe ist eine tomate und ne gurke und etwas salz u. Öl/oil
Suche eine Liste der Rezepte!
06/16/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich eine Liste, die Zeigt, wie viel DMG/DEF die Waffen/Rüsstungen usw haben (können :) ). Hab mich schon umgeschaut, aber hab sowas nicht gefunden! :o
Suche Diablo 3 Set Item Rezepte [B] elite*gold
05/21/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie oben steht suche ich Set Item Rezepte Aller Art. Ich biete dafür elite*gold. Wie viel das kommt auf das Rezept an. Battletag: prhosting#2353 MFG pr
Hallo ich suche paar Accounts für paar Spieler
03/29/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich bin auf der suche nach ein paar accounts für bestimmte Spieler die ich zur zeit so spieler: Arenas of Glory:sollte mindesten lvl100 oder höher sein Sachen egal aber Waffe muss Gold 250 sein Dark Orbit:Sollte mindestens lvl 19 oder höher sein und voll elite und gerne auch mit LF4 laser Bitte per PN bei mir melden ah ja habe vergessen noch was zu sagen Kaufe die Acc mit paysafecards oder über ebay wäre mir natürlich am liebsten



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.