Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Spiele (HILFE)

Discussion on Ps3 Spiele (HILFE) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Ps3 Spiele (HILFE)

Ich hab Übermorgen B-day und weiss nicht was für ein Ps3 spiel kaufen soll..?
Will so ein shooter Action oder so Sport...

Könnt ihr mir spiele nennen

Meine Überlegungen: GTA4 (VIEL ACTION SHOOTER USW)
BLACK OPS (GEIL)
TeeMiiX is offline  
Old 01/25/2011, 15:23   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ich würd mir Black Ops holen, ich finde GTA4 ist so ein richtiges Kinder Spiel.
Sinnlose Missionen machen leute grundlos abschießen, also ein Spiel ohne einen richtigen Sinn, ausser das man von anfang an warum auch immer Feinde hat.
hi im andi is offline  
Old 01/25/2011, 15:35   #3
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Wenn du dich unter den beiden entscheiden willst,
Kauf dir blops.

Habe beide, blops ist lustiger
Flοw is offline  
Old 01/25/2011, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Nimm dir folgende Worte zu Herzen: Egoshooter waren nie für Konsolen bestimmt.
Agent/Zero is offline  
Old 01/25/2011, 15:53   #5
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Agent, nimm dir folgende Worte zu Herzen: Halte deinen Mund. .
101% Spam? .

Naja.. ich rate dir zu Uncharted 1+2. Besten Action Adventures die es gibt. Aber wenn du zwischen den beiden Spielen schwankst: BO .
paggle is offline  
Old 01/25/2011, 16:00   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Agent, nimm dir folgende Worte zu Herzen: Halte deinen Mund. .
101% Spam? .

Naja.. ich rate dir zu Uncharted 1+2. Besten Action Adventures die es gibt. Aber wenn du zwischen den beiden Spielen schwankst: BO .
Er/Sie hat doch garnichts gesagt ?!

@ Agent: Warum sollten Ego Shooter nicht für Konsolen bestimmt sein ?
Auf der Xbox ist die Steuerung eigentlich immer geil umgesetzt.
Im Übrigem: Es macht mehr Sinn sich eine Konsole zu kaufen & dafür Ego Shooter, weil man bei einer Konsole nicht städig eine neue Grafikkarte etc. kaufen muss.
Somit ist es völliger Quatsch, was du gepostet hast ..
Status is offline  
Old 01/25/2011, 16:38   #7
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Wie schon in den oberen Beiträgen würde ich auch für "blops" stimmen

Aber da noch keiner ein Sport spiel genannt hat würde ich dir schlicht und einfach fifa 11 empfehlen ^^ Einfach und kann man immer spielen-->wird nie langweilig

mfg
Soap' is offline  
Old 01/25/2011, 23:01   #8
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Er/Sie hat doch garnichts gesagt ?!

@ Agent: Warum sollten Ego Shooter nicht für Konsolen bestimmt sein ?
Auf der Xbox ist die Steuerung eigentlich immer geil umgesetzt.
Im Übrigem: Es macht mehr Sinn sich eine Konsole zu kaufen & dafür Ego Shooter, weil man bei einer Konsole nicht städig eine neue Grafikkarte etc. kaufen muss.
Somit ist es völliger Quatsch, was du gepostet hast ..
genau das ist der grund warum ich mir ne ps3 gekauft hab.
Jeden monat oder 2monat ne neue graka usw... zu besorgen ist schon ganzschön kostspielieg auf die dauer...
Maiik is offline  
Old 01/26/2011, 10:18   #9
 
eX00TiC_CL_AMiiR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 47
Received Thanks: 17
Ego-Shooter = MW1/MW2/BLOPS.
Jedoch folgende Worte zu sagen: nachdem du BLOPS durch hast, wirst du Online spielen. Aber die Black Ops Server sind ziemlich schlecht auf der PS3. Also: MW2 lohnt sich mehr. Doch magst du BLOPS mehr: Viel Spaß.
Andere Spiele: GoW/AC/UC
*** of War: Ein Klassiker. Das ist ein perfektes Spiel. Wirklich eine geile Story und man ist lange beschäftigt.
Assassin's Creed: Das ist einer der besten Spiele-Serien, die es gibt. Die Stories bei 2 und Brotherhood=1a. Wenn du drauf stehst.
Uncharted: Das Spiel hat einen seeehr langen Einzelspieler-Modus. (ich glaube überhaupt keinen Multiplayer, aber naja.) Die Story dauert lange und ist packend.
Sportspiele: FIFA, PES, NBA, GT5
FIFA: Der Klassiker für Fußballsimulatoren. Doch muss man sagen, dass es als einziges Spiel nicht reicht. Das ist für zwischendurch. Aber als Dauerspiel wird es irgendwann langweilig.
PES: Geile Grafik. Der Rest ist so wie bei FIFA.
NBA: Die 2K's oder LIVE's sind ganz gut. Grafik/Gameplay-mäßig sind sie recht gut. Aber halt wie bei Fußballsimulatoren -> Kein Langzeitspaß.
GT5: DER Rennklassiker auf der PlayStation. GEILE Grafik. GEILES Gameplay. RIESENAUSWAHL an Autos und Strecken. Wirklich zu empfehlen. Mit einem Lenkrad -> Fahrgefühl pur! Auch auf 3D Spielbar. Könnte ein Langzeitspaß sein.
eX00TiC_CL_AMiiR is offline  
Old 01/26/2011, 13:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Er/Sie hat doch garnichts gesagt ?!

@ Agent: Warum sollten Ego Shooter nicht für Konsolen bestimmt sein ?
Auf der Xbox ist die Steuerung eigentlich immer geil umgesetzt.
Im Übrigem: Es macht mehr Sinn sich eine Konsole zu kaufen & dafür Ego Shooter, weil man bei einer Konsole nicht städig eine neue Grafikkarte etc. kaufen muss.
Somit ist es völliger Quatsch, was du gepostet hast ..
Was hat das mit der Hardware zu tun? Rollenspiele usw kriegen auch ständig Grafikupdates.
Die PS4 kommt auch iwann mal raus, und ich wechsel meine Graka bestimmt nicht so oft wie Konsolenspieler ihre (Meistens mehrere) Konsolen.

Zum "Shooter sind nicht für Konsolen bestimmt":

Schick CSS einen Spieler mit Gamepad und einen mit Maus & Tastatur rein, dann weißte was ich meine. Die Steuerung ist mehr als nur überbeschissen. Es ist einfach so, da könnt ihr mir nochsoviel mit eurem "Stimmt net" oder "Man braucht nur Skill" Gelaber ankommen. Es wird sich nichts an der Tatsache ändern, dass Konsolen bei Shootern aufs Erbärmlichste bei der Steuerung verkacken.
Agent/Zero is offline  
Old 01/26/2011, 13:59   #11


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Was hat das mit der Hardware zu tun? Rollenspiele usw kriegen auch ständig Grafikupdates.
Die PS4 kommt auch iwann mal raus, und ich wechsel meine Graka bestimmt nicht so oft wie Konsolenspieler ihre (Meistens mehrere) Konsolen.

Zum "Shooter sind nicht für Konsolen bestimmt":

Schick CSS einen Spieler mit Gamepad und einen mit Maus & Tastatur rein, dann weißte was ich meine. Die Steuerung ist mehr als nur überbeschissen. Es ist einfach so, da könnt ihr mir nochsoviel mit eurem "Stimmt net" oder "Man braucht nur Skill" Gelaber ankommen. Es wird sich nichts an der Tatsache ändern, dass Konsolen bei Shootern aufs Erbärmlichste bei der Steuerung verkacken.
Es hat ne Menge mit der Hardware zu tun...

Bzw. sicher kann man Css besser aufm Pc spielen, das steht garnicht zur Debatte, einfach, weil man mit der Maus eine viel bessere Kontrolle hat, aber, die Steuerung auf Konsolen ist nicht "überbeschissen" sondern verdammt gut gemacht.

Und zu dem letzten Satz: Falsch, jeder der mal regelmäßig Shooter auf Konsolen spielt, wird feststellen, dass es zwar eine Umstellung ist, man aber verdammt gut werden kann, denn, am Pc muss man aucherstmal lernen.

Und zu dem mit Css:

Ich habe Css schon mit dem Xbox Controller gespielt und hatte Stats von 20:20, gegenüber von meinen normalen Stats, ist das natürlich schlecht, aber meistens noch immer besser als der Durchschnittsspieler.
Status is offline  
Old 01/26/2011, 17:00   #12
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Ich hab Jaa schon Fifa11 ..
Ganz erhlich ich hatte nie Ego shooter auf der Konsole ...darum will ich eig ein shooter holen...Doch Spiele ich auf dem PC shooter (warrock)
TeeMiiX is offline  
Old 01/26/2011, 17:14   #13


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Socom oder Splinter Cell evtl. ?
Status is offline  
Old 01/27/2011, 20:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 168
Received Thanks: 74
Ich würde an deiner Stelle bis März warten, da dann Crysis 2 und Homefront rauskommen ...wenn du´s nicht abwarten kannst hol dir irgendein billiges Spiel bspw. wie schon genannt Uncharted , ist echt ein verdammt gutes Game. Zu der PS3/ XBOX Steuerung kann ich °Status 100% zustimmen , zwar eine Umstellung aber wenn man den Dreh raus hat, ist es meiner Meinung nach kein Unterschied.
°ecstasy° is offline  
Old 01/29/2011, 21:07   #15
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
ganz erhlich crysis 2 is nich so der brüller da würde ich eher schon blops holen...


also meine empfehlung Blops...mitlerweile sind schon n paar patches raus gekommen und die server sind stabiler ;D
-NiVaK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
[Hilfe] Spiele Öffnet Bi Time After Login Connect nicht
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Standard Spiele Öffnet Bi Time Nach dem Login nicht Hallo Freunde Connect bağsettiğim oben als wir das Spiel offen ist getan giiriş allein einige Zeit nach dem Login-Eintrag nicht im Spiel bleiben, was geschieht, nicht aus dem Spiel auf der Rückseite kann aber nicht in neue oder wer will, kann in dieser Hinsicht nicht geben konnte varmı Hilfe geben? Add [email protected]. Talking.
[Hilfe] Spiele Öffnet Bi Time After Login Connect nicht
01/20/2010 - Metin2 - 1 Replies
Standard Spiele Öffnet Bi Time Nach dem Login nicht Hallo Freunde Connect bağsettiğim oben als wir das Spiel offen ist getan giiriş allein einige Zeit nach dem Login-Eintrag nicht im Spiel bleiben, was geschieht, nicht aus dem Spiel auf der Rückseite kann aber nicht in neue oder wer will, kann in dieser Hinsicht nicht geben konnte varmı Hilfe geben? Add [email protected]. Talking.
Wer Will Gm - Server Spiele [Hilfe]
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute Ich meine doch jeder hat das Recht auf einem Gm-Server zu spielen oder nicht ??? . Also Stellt doch die exe usw rein damit die anderen auch daran Spaß haben können.



All times are GMT +1. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.