Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bluetooth Headset für PS3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Bluetooth Headset für PS3

Ich brauch ein Headset für unter 20 Euro oder bis 20 Euro .
Ich kaufe durch Amazon und will das Auf Rechnung machen .

BlackOperations is offline  
Old   #2

Received Thanks: 576
HIER

mfg

Soap' is offline  
Old   #3

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Veяgiℓ View Post
HIER

mfg
Ja , das ist ein gutes Headset habe das gleiche und ein gute Preis ^^
Red_Tiger is offline  
Old   #4

Received Thanks: 87
Geht nicht auf Rechnung

BlackOperations is offline  
Old   #5

elite*gold: 21
Received Thanks: 12
Ich hab jezze schon ein paar gesehen fuer die ps3 gibt eig nen unterschied zb. Das von BIG BEN und ori sony bluethooth headset ?
jotjot98 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by jotjot98 View Post
Ich hab jezze schon ein paar gesehen fuer die ps3 gibt eig nen unterschied zb. Das von BIG BEN und ori sony bluethooth headset ?
ja wahrscheinlich haben die von sony eine längere lebens dauer als die anderen "billigen"..aber sonst denke ich, das sie relativ gleich sind ^^

mfg
Soap' is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4,369
Auch wenn es etwas teurer ist, rate Ich dir ernsthaft zu dem original Headset von Sony.
Ein Freund und Ich haben uns nämlich insgesamt ca. 5 Headsets gekauft, um diese zu vergleichen.[4 Headset's 10-25€ und das Sony Headset]
Und, dabei kam heraus, dass die "billigen" Headsets eine schlechte Sprachqualität haben & auch verdammt schnell kaputt gehen, nebenbei hielt das Akku auch nie wirklich lange.

Wenn du dir also nicht jeden Monat ein neues kaufen willst, solltest du dir das Teil von Sony holen.

Wobei Ich selber dir dazu raten würde, ein 5.1 Dolby Headset zu kaufen, auch wenn die teurer sind, weil diese einfach nen geilen Sound haben und auch die meiste Zeit bessere Akku's haben etc.
Status is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Auch wenn es etwas teurer ist, rate Ich dir ernsthaft zu dem original Headset von Sony.
Ein Freund und Ich haben uns nämlich insgesamt ca. 5 Headsets gekauft, um diese zu vergleichen.[4 Headset's 10-25€ und das Sony Headset]
Und, dabei kam heraus, dass die "billigen" Headsets eine schlechte Sprachqualität haben & auch verdammt schnell kaputt gehen, nebenbei hielt das Akku auch nie wirklich lange.

Wen du dir also nicht jeden Monat ein neues kaufen willst, solltest du dir das Teil von Sony holen.

Wobei Ich selber dir dazu raten würde, ein 5.1 Dolby Headset zu kaufen, auch wenn die teurer sind, weil diese einfach nen geilen Sound haben und auch die meiste Zeit bessere Akku's haben etc.
^Da hat er recht.
Ich und ein Kumpel haben gleichzeitig jeweils ein headset gekauft (meins von Sony).
Ich benutze meins noch immer, und er ist jetzt beim 3ten billigding, wofür er sih auch gleich das original holen hätte können.

Flοw is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »