Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBOX 360] Fallout 3 - Anfangsbasis verlassen?

Discussion on [XBOX 360] Fallout 3 - Anfangsbasis verlassen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
[XBOX 360] Fallout 3 - Anfangsbasis verlassen?

Hoi,
habe eben mein Fallout 3 erhalten. Das ist das erste mal, dass ich Fallout spiele...

Habe aber schon am Anfang ein problem!

Ich bin dort jetzt 19 Jahre alt und soll mit dem Mädel aus der Basis flüchten.
Deshalb laufe ich ihr hinterher, doch da kommt ein Typ um die ecke und labert mich an. Bis ich den abgewimmelt hatte, hatte ich das Mädel verloren und jetzt weiß ich nicht wo ich hinsoll - Auf der Karte wird auch nichts angezeigt :/

Wie komm ich da jetzt raus?

PS: Stehe grade da beim Raum wo man die G.O.A.T ablegt.
StridingGiant is offline  
Old 01/18/2011, 17:37   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
aktivier mal im pip boy unter aufgaben mal deine quest und wähle "standort anzeigen" oder so ähnlich dann müsstest du eigentlich nur noch zu dem blinkenden pfeil laufen (unter dem gesundheitsbalken)
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/19/2011, 07:57   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
KONSOLEN SEKTION!!

#moved
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
clan verlassen?
08/20/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
hey ich wollte ma fragen, ob und wie man clan verlässt lg #edit habs gefunden sorry



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.