Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3 endgültig gehackt: Master-Key public!

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 4
Received Thanks: 67
was ist CL?^^

Aparello is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
Challange Lobbys, sind Lobbys in denen kann man alle Challanges, Waffenaufsätze etc freischalten kann. Kannst ja mal auf youtube gucken da gibts genug Videos.

Dikey6 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Haha und die XBOX Besitzer müssen auch noch zahlen um dann Online von einem Aimbot platt gemacht zu werden
Ich sag doch PS3 FTW
Spiele seit ein paar Monaten online und habe noch nie nen Aimbot gesehen .
Bzw, sowas ist eh nur in speziellen Lobbys möglich, daher ist es extrem selten, dass auf der Xbox online gecheatet wird, also so, dass du davon betroffen bist
Status is offline  
Old   #34

elite*gold: 26
Received Thanks: 152
in paar monaten ist die Ps3 ganz offen was man alles dann dammit anstellen könnte <3

Milky Day is offline  
Old   #35

elite*gold: 24
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by eSportsRockZ. View Post
Warum? Die Sicherheit war doch top, im post steht doch das die seit über 4 Jahren daran arbeiten. (Also seit dem Realese der PS3)
Das ist schon ne gute leistung.

Naja ich habe keine PS3 und deswegen ist mir das auch schnuppe. :P
ja ich auch nicht ;D
die xbox hat sowas nicht
ich hatte nochnie bei xbox aimbotter dafür haben die xboxler bessere internetverbindung finde ich !
bei xbox gibts halt die Prestige Hacker
naund manche davon können mit höchsten prestige net spielen ;D
also ich spiele oft beim meinem Kumpel an der ps3 er sagt sogar selber das die xbox besser ist vom internet her und die ganzen extras mit name ändern usw. deswegen legt er sich jetz auch eine xbox zu !
.Prinz is offline  
Old   #36

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .Prinz View Post
ja ich auch nicht ;D
die xbox hat sowas nicht
ich hatte nochnie bei xbox aimbotter dafür haben die xboxler bessere internetverbindung finde ich !
bei xbox gibts halt die Prestige Hacker
naund manche davon können mit höchsten prestige net spielen ;D
also ich spiele oft beim meinem Kumpel an der ps3 er sagt sogar selber das die xbox besser ist vom internet her und die ganzen extras mit name ändern usw. deswegen legt er sich jetz auch eine xbox zu !
Ist schön, dass Dein Kumpel sich eine Xbox kauft, allerdings passt das überhaupt nicht zum Thema

@lilky:
So schön die Liste auch ist, es wird höchstens die Hälfte umgesetzt werden
Schkai is offline  
Old   #37

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
ingame screenshots kann man auch so schon machen...
Inukie is offline  
Old   #38

elite*gold: 26
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post

@lilky:
So schön die Liste auch ist, es wird höchstens die Hälfte umgesetzt werden
Ja aber wäre schön wenn z.B der Xbox emulator umgesetzt wird (Helo)
Milky Day is offline  
Old   #39

elite*gold: 40
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Dann meldet ihr halt die Cheater, ich werde eh selten online spielen, außerdem, was erreicht man bitteschön mit cheaten :S?
Bei CoD wenn du da gebannt wirst dann kannste ja keinen neuen Account erstellen oder? Bei PC schon aber doch nicht bei der PS3 ?
ThrewH4wk is offline  
Old   #40

Received Thanks: 38
Das Video wurde gelöscht ?
_Counfiushed# is offline  
Old   #41

Received Thanks: 169
Ich freu mich schon wenn ich mir ne Ps3 kaufe xD
Liikex3 is offline  
Old   #42

elite*gold: 130
Received Thanks: 432
ok wait, heißt das ich kann da win rauf packen und die PS3 wie ein PC benutzen und laufen damit auch die PC spiele?
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #43

Received Thanks: 376
Schon mal auf das Datum des ersten Posts geguckt der Thread ist alt....
Dikey6 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 91
Nein, auf der Playstation 3 lief bis vor kurzem nur Linux, dies wurde aber bei einem Update herausgenommen.
Außerdem wäre Sony schön blöd, wenn sie ein Produkt von Microsoft auf der PS3 zulassen.
Spiele geben ebenfalls keinen Sinn, da die Leistung für ein PC Spiel viel zu schwach ist.
xE_Motion is offline  
Old   #45

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Brayxon View Post
Nun ist es einer Hackergruppe offenbar gelungen, das Sicherheitssystem der Playstation 3 vollständig zu umgehen. Damit wird es schon bald möglich sein - ohne Jailbreak oder vergleichbarer Hardware - Fremdsoftware zu installieren, und illegale Kopien zu spielen.

Mehr als vier Jahre hat das Sicherheitssystem der Playstation 3, allen Hackern auf dieser Welt, Kopfschmerzen bereitet. Keine Konsole hat bisher so lange standgehalten. Nun ist es einer Hackergruppe, welche den Namen "fail0verflow" träg, aber doch noch gelungen, das Sicherheitssystem vollständig zu umgehen.

Durch den Hack soll es wieder möglich sein, Linux und andere Fremdsoftware zu installieren. Auch speziell angepasste Firmware-Aktualisierungen und Programme zum Abspielen illegaler Kopien, können so auf die Playstation 3 übertragen werden.

Das beste: Dieser Hack kann nicht wie bei der Jailbreak-Methode, durch ein Firmware-Update zunichte gemacht werden. Sony sind damit erstmals die Hände gebunden. Zudem muss nicht wie bei der letzten Konsolen-Generation, ein Modchip oder andere Hardware eingesetzt werden. Durch den Hack ist der "Master-Key" bekannt, womit sich angepasste Programme über einen herkömmlichen USB-Stick installieren lassen. Es bleibt also lediglich abzuwarten, bis die ersten Programme auftauchen.

Im nachfolgenden Video wird noch einmal im Detail erklärt, wie genau der Hack funktioniert (englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=hcbae...layer_embedded

Die Gruppe betont allerdings ausdrücklich, dass das Interesse, das Sicherheitssystem zu knacken, nur deshalb gestiegen sei, weil Sony das "OtherOS" Feature, welches zur Installation von Linux-Betriebssystemen zuständig war, durch ein Firmware-Update entfernt hat.

Quelle: Google Stichwort fail0verflow

Gruß
ok aber heul dich nicht aus warum das playstation network down ist ..
WEGEN DIESEN verfluchten jailbreak und etc lasst das hacken und spielt fair ist nicht schwer glaubt mir das

DerTaliban is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »