Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PSN Thread haha xD

Discussion on Neuer PSN Thread haha xD within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 23
Received Thanks: 6
Neuer PSN Thread haha xD

So ich mach mal nen neuen PSN thread weil ich die moderator so gerne ärger ...
PaschaBljad is offline  
Old 05/15/2011, 19:37   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Du bist aber lustig
#Closerequest.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 19:38   #3
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Kommt heute schon wieder " Such den Opfer in der Consolen Section " ?

Davon wüsste ich was .
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 19:39   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Höhö und ich geb dir mehr als ne normale Infra weil ich dich so gern ärger.

#closed
Status is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Offizieller neuer KBot und Kerkava Thread
05/04/2011 - DarkOrbit - 215 Replies
Hi, da Radeons Thread dicht gemacht worden ist, möchte ich hier ein neuen errichten um News (was ihr von z.B. Ivan hört) und Probleme auszutauschen. Hier können Fragen gestellt und beantwortet werden. Tipps und Tricks sind auch immer gerne erwünscht. Happy Botting Willbots
Ein Neuer Laptop Thread
03/10/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hay, ich suche einen Gaming Laptop für höchstens 600€. Ich hab schon ein bisschen gesucht finde aber nix passendes. Windows7 64Bit sollte auf jeden fall dabei sein. Gedacht ist er zum Spielen von, WoW, Minecraft, Flyff, LoL und soweiter. Mir wäre eine leistungsstarke Grafikkarte lieb, da ich noch einen Full HD Bildschirm habe an dem ich, wenn ich zuhause bin, gern zocken möchte. Also sollte Full HD (1920:1080p) unterstützt werden, natürlich ruckelfrei :D Nachnahme Versand wäre noch...
Neuer Kauf Thread
02/07/2011 - Main - 5 Replies
Habe heute eine Verwahnung bekommen ,weil ich in einem anderen Handel Thread ein kommi gemacht hab. Dabei stand : Meine Frage ist jetzt: Wenn mich jetzt was anderes Interessiert ausser Warrock z.B. der Elite Gold Thread, wie kann ich, ohne eine erneute Verwahnung zu bekommen in diesen Thread einsteigen ?
Neuer Account Handels-thread
06/27/2007 - Kal Online - 6 Replies
Da der alte nicht mehr aufrufbar ist hier der neue Regeln : -kein Spam -nicht flamen -folgende Angaben müssen vorhanden sein: Server, Stats, Job, Level, Stuff Das wars ich wünsch euch viel Spaß
Neuer längster e*pvp thread
02/13/2006 - Off Topic - 10 Replies
So ich mache hiermit einen neuen längsten e*pvp thread auf, aber es müssen die Regeln befolgt werden. Maximal 3 neue Seiten an einem Tag (45 post am tag in dem thread müssen reichen) Wenn nicht , /delet or / close wenn ihr mod was dagegen habt , deletet den Thread halt, nen versuch ist es wert, schaut es euch doch an ob sie sich an die Regeln halten und closed dann bzw closed dann nicht.



All times are GMT +1. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.