Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gran Turismo 5 oder nfs hot pursiut ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Gran Turismo 5 oder nfs hot pursiut ?

Eure Meinung ist gefragt
+ Begründung

es geht um ein Weihnachtsgeschenck :>

Benjii4D is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,174
Naja kommt drauf an:

NFS HP -----> Weniger realistisch, massig Bugs und schlechtes Gameplay wenn man als Police spielt.

GT 5 -----> Realistisches Fahrgefühl, ein sehr guter Simulator. Da fühlste dich wie im echten Wagen.

Ich empfehle da halt eher GT 5.
NFS Most Wanted wird eh nicht getoppt. Das ist 100x besser als die neuen Teile <.<

NFS Most Wanted und GT 5 sind bei mir auf den gleichen Platz^^

Achja vom Spielspaß her: GT 5 ist spaßiger. Most Wanted genauso. Hot Persuit ist schrott.

Volug is offline  
Old   #3

Received Thanks: 68
Wie Volug schon sagte, GT 5 is besser^^, aber Hot Pursuit is nicht so toll und die beiden Underground Teile sind die besten. Most Wanted war ok und dann kam nur noch schrott.
Also hol dir GT^^
Yilvina is offline  
Old   #4

Received Thanks: 70
Also , Ich Finde Hot Pursuit ist Gut ! ^^ Die Grafik ist ok , und ich finde bei Hot Pursuit hat man mehr Spielspaß , also Police rumzufahren macht echt spaß ! ^^
Ich finde Hot Pursuit Besser !

Red_Tiger is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
GT5 wenn du auf Realistisches Fahrerlebnis und simulatoren stehst.
NFS wenn du mehr auf action und speed stehst NFS HP gibt dir das gefühl mit das du schnelll fahrst also einen kleinen AdrenalinKick meiner meinung nach :P
aleksbang is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 50
Finde bei NFS ist mehr Action drin, aber vom Gameplay ist GT5 besser.
Jason♫ is offline  
Old   #7

elite*gold: 63
Received Thanks: 92
Ich tendiere zu Need For Speed H.P da es einfach nur geil ist, krasse action etc.
Bei GT 5 geht es eher nur ums Rennen fahren (hat nur tolle Grafik bzw. die Auto's sehn
geil aus und es stehen sehr viele zur verfügung)
H0LY51 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,174
NFS HP Action = Gibst Heli nen befehl den "Bösen" zu stoppen und stattdessen stellt der sich direkt vor dir auf die Fahrbahn xD
NFS HP hat einfach zuviele Bugs ^^ Ist euch das nie aufgefalln? oO Also ihr, die das Game empfohlen haben.
Volug is offline  
Old   #9

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
NFS HP Action = Gibst Heli nen befehl den "Bösen" zu stoppen und stattdessen stellt der sich direkt vor dir auf die Fahrbahn xD
NFS HP hat einfach zuviele Bugs ^^ Ist euch das nie aufgefalln? oO Also ihr, die das Game empfohlen haben.
und wie einem das auffällt, die wollens nur nich zugeben , zum beispiel fliegen bei manchen events wirld Baumtexturen durch die gegend , aber immer noch besser als Undercover, das war der ultimativ verbuggte scheiß xD
Yilvina is offline  
Old   #10

Received Thanks: 116
Ich kann nichts zu GT5 sagen,aber Need for Speed Hot Pursuit ist meiner Meinung nach das beste Need for Speed seit langem.Singleplayer und Multiplayer lassen sich sehen und sind mitlerweile nicht mehr verbugt(seit dem 305 MB update)
Elbenklon is offline  
Old   #11

Received Thanks: 188
Kann man Need For Speed HP Online Gamen....??
TeeMiiX is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Kann man Need For Speed HP Online Gamen....??
Ja man kann das mit freunden zsm zocken ! ^^
Red_Tiger is offline  
Old   #13

elite*gold: 24
Received Thanks: 257
NFS HP ist sehr gut also mir gefällts nur GT 5 ist auch richtig gut ich finde aber NFS HP besser !
.Prinz is offline  
Old   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 215
GT5 ist & bleibt ein Meilenstein.
Im moment kann einfach kein anderes Rennspiel in Realität & Fahrgefühl mehr punkten.
NFS achtet eher weniger auf Realität mehr auf kitschigen Kinderspaß meiner Meinung nach.
Mich spricht NFS nicht sehr an, es ist einfach ,wie schon so oft hier gesagt, ein komplett verbuggtes Spiel. Sollte sich der Hersteller ruhig 3Monate mehr Zeit lassen, es wäre bestimmt besser geworden, aber nein Geldgier regiert (Weihnachtsgeschäft).
Insgesamt finde ich GT viel besser. Der Nürnbergring ist Detail genau abgebildet,1000Auto , Specialevents dazu die geniale Grafik. Nur der Onlinemodus ist relativ inakzeptabel.
Trotzdem ändert es nichts an meiner Meinung. GT5 Realistmus pur. NfS Kindergeburtstag.
Braveness is offline  
Old   #15

war das thema nicht schon erledigt

Red_Tiger is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »