Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kostenlose IPOD touch apps

Discussion on kostenlose IPOD touch apps within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 27
kostenlose IPOD touch apps

bitte nur apps reinschreibn vill auch noch kategorie und was das macht ^^
pattiz96 is offline  
Old 12/18/2010, 18:41   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by pattiz96 View Post
bitte nur apps reinschreibn vill auch noch kategorie und was das macht ^^
Du hast sogar schon Infra's gekriegt, weil du dir die Regeln nicht durchgelesen hast, willst du das nun weiterführen.. ?!

Für Apps gibt es nen Sticky..

#reported
#closerequest
Status is offline  
Old 12/18/2010, 18:46   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[IPOD-TOUCH4G] Frage: Apps kostenlos...
11/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi habe mir heute ein iPod touch 4g gekauft. ist schon so halbwegs eingerichtet. jetzt meine frage: kann ich den appstore nutzen ohne eine geschnkekartennummer eine kreditkarteummer o.ä. anzugeben. ich möchte nämlich nur kostenfreie apps laden. keine kostenpflichtigen! danke wenn einer ein paar infos hat mfg
iPod apps übertragen
10/09/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe e-pvpers, mein freund und ich haben uns vor einiger Zeit jeder einen iPod touch 2G gekauft. Wir haben jetzt unterschiedliche Apps drauf und haben mal versucht seine Spiele auf mein iTunes zu laden und dann meine spiele auf sein iPod und andersrum. Und unser Problem ist, dass es nicht funktioniert. Wenn man bei Apps in iTunes auf "ANWENDEN" klickt synkrotnisiert er zwar, aber die ganzen Apps bleiben da wo sie sind und nichts geschieht. Bitte um schnelle Hilfe :D
Kostenlose apps?
01/22/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich habe einen jailbroken ipod touch 3g firmware 3.1.2 ich wollte heute kostenlose spiele runterladen nach diesem tut: http://www.ps-evolution.in/i_tutorials/572...stall ieren.html aber da AppSync for OS 3.0 nicht ging nahm ich AppSync for OS 3.1 und schätze mal war das richtige aber als ich meinen ipod ausschaltete und wieder an machen wollte musste ich ihn mit itunes verbinden hab das gemacht und dann stand da ich muss wiederherstellen?
IPod Apps
01/20/2010 - Main - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen weil mein Kumpel sich kostenpflichtige Apps gekauft hat und ich die auch gern hätte, ob man da mit iTunes synchronisieren könnte und das ich die dann auch auf meinen iPod rüber zieh? Also sein ipod an mein itunes angeschlossen synchronisieren und dann seine Apps auf meinen Ipod rüber, würde doch gehen oder? Wenn nicht find ich das nicht gerade toll^^ MfG fighter... hoffe auf antwort
IPod Touch Games & Apps Umsonst
12/02/2008 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe mir vor paar Tagen einen IPod Touch 8GB geholt und bin eigentlich ganz zufrieden. Doch ich würde jetzt gerne Spiele & Apps auf dem Ipod Touch drauf tun, da ich nichts dafür zahlen will wollte ich jetzt mal Fragen ob jemand eine Lösung parat hat? Also mein Ipod Touch hat momentan FW 2.1 drauf und ist jailbracked. BossTool, Cydia & BossPrefs hab ich schon drauf. Weiter bin ich nicht gekommen. Danke schonmal im Voraus.



All times are GMT +1. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.