Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann ich meine PSP cracken [Sammelpost]

Reply

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Ein Freund hat sich vor einer Woche die neue PSP-E1004 gekauft (die ohne W-Lan).
Er will von meiner Spiele-Sammlung profitieren, und ein paar Homebrews laufen lassen

Nun hab ich schon relativ lange nichts mehr mit PSP usw. zu tun und wollte fragen,
ob man sie überhaupt schon cracken kann.

Wenn ja nur temporär oder auch permanent?

Den Data-Code weiß ich leider nicht, da das UMD-Laufwerk, den Akku halb verdeckt und es grade zu dunkel war, als ich versucht hab ihn herauszufinden.

Grüße derdave969
derdave969 is offline  
Old   #242

elite*gold: 1
Received Thanks: 264
Auf welcher FW leuft die den ?

Smn. is offline  
Old   #243

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Received Thanks: 302
Hey leute,
Heute hat mein kumpel mir stolz präsentiert das er seine psp gecrackt hat..
angeblich nur HEN aufn stick rauf dann auffe psp und dann die runtergeladenen spiele gezockt..
Nur muss er bei jeden start HEN neu aufmachen.. Da er jetzt ne woche weg ist wollte ich euch fragen ob jemand von euch mir eine einfache erklärung sagen kann..
Meine psp hat im akkufach 9C stehen und die version ist 6.38 falls es euch hilft

Danke im vorraus!
element
elementz' is offline  
Old   #244

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,300
bei den neuern ist es nicht mehr moeglich ne perma-firmware drauzumachen

wenn dein freund die jedes mal sleber draufgemacht hat sollte es bei den spielen einen starter dafuer geben
moonlightxxx is offline  
Old   #245

elite*gold: 110
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 1,015
Wusste garnicht das es son Thread gibt? Aha xD

Nundenn meine PsP wollte ich schon immer gecrackt spielen aber wusste nie wie
Daten sind:

PsP-2004
Datacode 8C
version 6.10

Wäre nice wenn mir jemand Programme-Tuts-Videos geben könnte damit ich runtergeladene games zocken kann
.QaDusch is offline  
Old   #246

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Wusste garnicht das es son Thread gibt? Aha xD

Nundenn meine PsP wollte ich schon immer gecrackt spielen aber wusste nie wie
Daten sind:

PsP-2004
Datacode 8C
version 6.10

Wäre nice wenn mir jemand Programme-Tuts-Videos geben könnte damit ich runtergeladene games zocken kann
Die kannste cracken.Ich empfehle dir hol dir die offiziele Firmware 6.60 und mach die Costum Firmware ME 1.6 drauf. google mal nach der
~Wowka~ is offline  
Old   #247

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Hi Leute,

habe eine PSP Slim & Lite version. 6.35
battery model Psp-110.

Mehr steht da nicht, kann man sie Cracken / Flashen ? Falls ja, könnt ihr mir gleich ein Link zur Einleitung schicken ?
WhiteShadow02 is offline  
Old   #248

Received Thanks: 98
Man kann alles cracken
ProgameYouself is offline  
Old   #249

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
ehm nein ProgameYourself man kann nicht jede PSP Cracken
Autrux♥ is offline  
Old   #250

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Hi, ich hab ne Frage zur PSP und das scheint mir der am besten passende Topic hierfür. Nun zu meiner Frage:
Früher musste man um die PSP zu cracken irgend nen Pandora Battery Pack erstellen(oder kaufen), also ihn aufschneiden und irgendwas machen Ungeschickt wie ich bin schneid ich natürlich zu tief in den Akku. Es kam ne kleine Rauchwolke heraus und das Leben des Akkus war somit beendet >.>. Jetzt kann ich nur noch PSP spielen, wenn sie am Kabel ist( was nicht ganz der Sinn von einem Handheld ist...). Habe mir irgendwann letzten Jahres einen billigen Akku auf ebay bestellt, mit der Hoffnung das er passt ( Da ich es nicht einsehe, 30€ für einen neuen Sony Akku zu zahlen o.o) Ich habe die PSP Slim&Lite bla bla, auf jedenfall die dünne. Als der Akku dann kam, musste ich feststellen das es so ein "dicker" akku ist, der verhindert das ich den Akkudeckel draufmachen kann. Zudem hat der Akku nicht funktioniert( ich denke weil es nicht der richtige Akku für meine PSP war). Also habe ich jetzt die Frage, welchen Akku muss ich bestellen? Damit er in meine Dünne PSP passt? Also den dünnen Akku. Weis einer wo ich den herbekomme? Am besten billig? Der "Speicher" oder was auch immer, ist ja auf dem Akku. Das heist, wenn ich die PSP ausversehen oder gewollt von der Stromquelle entferne, ist es wie wenn ich den Akku rausmache. Sprich: Es wird alles zurückgesetzt und nicht gespeicherte Fortschritte sind gelöscht+ das Spiel beendet sich. Wäre nett wenn mirj emand helfen kann
reufli is offline  
Old   #251

Received Thanks: 0
bueno ps

djdemon1992 is offline  
Reply