Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich meine PSP cracken [Sammelpost]

Discussion on Kann ich meine PSP cracken [Sammelpost] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/02/2011, 08:11   #151
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by HoHi View Post
natürlich kann man daa was machen ich hab meine psp3004er auch mit OFW 6.39 geflasht
zu CFW 6.39 PRO-B6 ist zwar nur Temporär aber trotzdem geflasht
wenn dann richtig temporär bringt es nicht

Quote:
Originally Posted by Peda1996 View Post
naja..
wenns ein full brick is dann nicht mehr...
natürlich Oo bei der 2000 reihe kannst du immer entbrichen wenn er pandora nimmt meine slim hatte auch full brick
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 06/02/2011, 13:34   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
Hab ne PSP FAT allerdings schon geflasht.
CFW ist 5.50 Prometheus. mit welcher CFW kann ich jetzt upgraden ?
Hab schon mit der neuen 6.39 ME-3 probiert und es geht nicht :/
helicockter is offline  
Old 06/02/2011, 17:44   #153
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by .Loki View Post
Hab ne PSP FAT allerdings schon geflasht.
CFW ist 5.50 Prometheus. mit welcher CFW kann ich jetzt upgraden ?
Hab schon mit der neuen 6.39 ME-3 probiert und es geht nicht :/
Prometheus 4 reicht doch völlig aus da gehen alle games
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 06/02/2011, 20:34   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Prometheus 4 reicht doch völlig aus da gehen alle games
Auch die weiteren für OFW 6.x ?
helicockter is offline  
Old 06/03/2011, 06:32   #155
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
also ich kann alles zocken sogar Monster Hunter Portable 3rd
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 06/07/2011, 15:45   #156
 
ÆroX.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2010
Posts: 392
Received Thanks: 340
Wie ich sehe sind hier viele User die Neulingen helfen wollen aber SELBR NULL AHNUNG HABEN.
Und da diese Neulinge bestimmt alle 11/12 sind(merk ich am schreibverhalten), möchte ich nicht das ihre PSP durch die miserable Hilfe der angeblichen "Uber" User kaputt geht und sie dann Ärger von den Eltern bekommen...
Ich will euch helfen weil ich Sehr Sehr viel Erfahrung habe, und immer auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten bin, Übrigens bin ich selbst Developer und war Beta-Tester bei dem erfolgreichesten Homebrew CSPSP

LIEBE USER, WENN IHR FRAGEN HABT, KONTAKTIERT MICH EINFACH
PN, MSN: , SKYPE: xpr00wnz
ÆroX. is offline  
Old 06/07/2011, 19:54   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 3
PSP-3004
Data Code 0c
Firmware 6.37

will unbedingt cracken!!!
djgumanan is offline  
Old 06/09/2011, 06:13   #158
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by ÆroX. View Post
Wie ich sehe sind hier viele User die Neulingen helfen wollen aber SELBR NULL AHNUNG HABEN.
Und da diese Neulinge bestimmt alle 11/12 sind(merk ich am schreibverhalten), möchte ich nicht das ihre PSP durch die miserable Hilfe der angeblichen "Uber" User kaputt geht und sie dann Ärger von den Eltern bekommen...
Ich will euch helfen weil ich Sehr Sehr viel Erfahrung habe, und immer auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten bin, Übrigens bin ich selbst Developer und war Beta-Tester bei dem erfolgreichesten Homebrew CSPSP

LIEBE USER, WENN IHR FRAGEN HABT, KONTAKTIERT MICH EINFACH
PN, MSN: , SKYPE: xpr00wnz

aja ich hab null ahnung und die psp kann von den kaputt gehen? Oo du bist ja angeblich Developer zeig ma was du gemacht hast
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 06/10/2011, 08:51   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Psp: 3004
Firmware: 6.39
Datacode: OC

Geht da ihrgendwas?

(Mir wurde geholfen alles erledigt)
rumada is offline  
Old 06/10/2011, 16:55   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 132
Received Thanks: 11
joaa du kannst sie temporär flashen
HoHi is offline  
Old 06/11/2011, 14:21   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Und das heißt???
rumada is offline  
Old 06/11/2011, 16:03   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 132
Received Thanks: 11
also das heißt wenn du deine PSP GANZ ausmachst oder das akku raus nimmst ist der Flash weg , aber dafür gibt es ein programm das du von der speicherkarte ausführst .
das programm wird dir den Flash dan wieder draufmachen ! dauert auch nicht lange 5sec. mindestens
HoHi is offline  
Old 06/12/2011, 11:22   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Naja GANZ aus mache ich eig nie auser wenn er sich mal aufhängen sollte (was schon 1 mal der fall war) aber ich könnte dann auch alle spiele spielen die man sich runterläd oder? das programm wird dir den Flash dan wieder draufmachen - Welches programm? kann da was kaputt gehen an der psp weil habe die noch nich so lange.
rumada is offline  
Old 06/12/2011, 13:14   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 132
Received Thanks: 11
also beim temporären flash kann nichts passieren weil wenn du sie ausmachst ist ja alles wieder weg. und jaa du kannst damit spiele spielen die du runterlädst aber nur wenn das ISO Dateien sind oder CSO Dateien sind . Also das Recovery Programm ist mit dabei wenn du dir das Prgramm runterlädst was deine psp flashen soll.
Gibts genügend Anleitungen im Internet
HoHi is offline  
Old 06/13/2011, 07:28   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Oke könntest du mir eine Nachricht mit dem Namen des Programmes schicken oder so? Weil wollte umbedingt mal Ratched testen hab ich früher gerne mit nem Freund immer auch ps2 gezockt und als ich es dann auf Psp testen ging es ja nich wegen Datei ist defekt oder was da kommt. Lg rumada
rumada is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jimmand der cracken kann
12/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
hallo leute ich hab ein combat arms vip hack der hatt anti kick und noch mehr auch ammo hack wenn ihr sagt das der serverside ist stimmt das nicht marcel hab ich das einmall gezeigt da wahr ich hier in der section mit mein anderen account name: spitzkopf ich bin der bruder von ihm ich suche jimmand der cracken kann unzwar den vip hack der kostet geld ich will in aber gecrackt haben ich hab noch ein altes Update ich kann die neuen downloaden aber nicht benutzen es sei den ich kauf noch...
Kann mir jmd den Hack von GameAnarchy cracken?
12/31/2009 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, wie ind er überschrift beschrieben würde ich jmd. darum bitten den VIP hack von gameAnarchy für mich zu cracken Dl:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Ich hoffe jmd hat Lust und Zeit dazu mfg Strew
wie kann man BF2 SF cracken?
11/12/2009 - Main - 11 Replies
ich habe eine frage nämlich wenn ich battlefield 2 special forces oder überhaupt bf starten will kommt schwarzer screnn und das game stürtz ab und bin wieder am desktop pls help wie ich das fixen kann bzw crack3n
wie kann man sich ein prog cracken/wassermark entfernen
06/14/2009 - General Coding - 2 Replies
folgendes prob: ich hab mir vorkurzem avs dvd athoring runtergeladen (die testversion). damit kann man dvd meüs erstellen und filme auf die dvd brennen. hab gedacht, die testversion geht nach tagen, aber statdessen hat der gesagt, das wenn ich den film auf die dvd brennen will, eine watermark einfügt (über den ganzen film). und da wollt ich mal fragen ob man das i-wie wegmachen kann, oder das prog cracken damit man die vollfersion hat. ist das möglich? pls help mfg Jul



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.