Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Konsole soll ich kaufen? (MIT REGELN)

Discussion on Welche Konsole soll ich kaufen? (MIT REGELN) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2010, 10:59   #31
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Nagut, da hast du recht aber man hat gesehen, dass schon Platz erforderlich ist, is ja eigentlich auch klar.. immerhin muss man ja bei einigen Sachen den ganzen Körper benutzen, wie bei der kalibrierung eben.

Naja, war nett mit dir zu diskutieren, bist mal nich so einer der gleich meint ich sei lächerlich oder so sondern mit dem man auch mal normal diskutieren kann (obwohl du zum Anfang den Eindruck gemacht hast ).

Ich bin aber zumindest jetzt noch für Move.. weiter gesehen wird Kinect sicher richtig gut .
paggle is offline  
Old 12/01/2010, 13:41   #32
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Wenn wir keine Ahnung haben.. schreib es doch in einen extra Thread und nicht in einen 360 vs PS3 vs Wii ect Thread wäre schlauer

Und bei der GameOne Folge hat man auch nicht zufällig gesehen, dass der Raum ziemlich groß war oder? Die Kalibrierung dauert ewig, SPiele machen keinen Spaß und man muss ständig neu kalibrieren (gut, bei move auch.. aber das dauert wenigstens nich so ellen lange xD). Und außerdem sinds 2 Meter.. und ich kann mir die teurere PS3 leisten + Games und hab dennoch nicht genug Platz und auch keine Lust darauf vorm TV rum zu hampeln bzw is das doch total langweilig, siehe GameOne ich sag ja nur Boxen xDD. Und GameOne meinte btw. genau das selbe wie ich.. die GamingClerks haben auch ein Review über dieses Joy Ride gemacht und dann gibs bei 4Players ein Move vs Kinect, wobei Kinect von der Punktzahl da besser war, war es im vs Vergleich schlechter
Und du hast es selber nicht getestet und glaubst GameOne. Sehr schön. (hüstel) Dass GameOne so ziemlich alles auf den Arm nehmen ist dir schon klar. Außerdem muss man sich Kinect nicht holen. Also kann man es auch nicht also Pro- oder Contrapunkt der Konsole anrechnen.

(Außerdem ist das alles noch in der Anfangsphase. Wer weiss was noch kommt. Dass nicht gleich am Anfang die ganzen Kracher rauskommen ist doch irgendwie klar.)
Noxian is offline  
Old 12/01/2010, 16:56   #33
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
LESEN.. Leute mensch.. a) hats nix zum Thema zu tun b) is das ganze nur provokant und c) sollte man lesen bevor man etwas kommentiert oO

Ich hab mir diverse teste durchgelesen.. GaminClerks, 4Players ect. und GameOne testet wohl ziemlich gut und das die das ganze halt mir Humor verbinden, gut ok, schöner für die Zuschauer und in JEDEM Review/Test (welchen ich gelesen/geguckt habe) wurde das was in GameOne gezeigt wurde bestätigt! Und wer in Gottes Namen sagt das es ein pro/Contra Punkt der Konsole is? oO Ging doch eig nur um Move vs Kinect.. wobei zz Kinect wohl schlecher (und in Zukunft auch, weil ich eben gern was in der Hand hab) is. So.. außerdem, kann man doch wenn man eine Konsole will, mit eben Move/Kinect oder eben Wii das ganze als Contra gegen die 360 sehen, wenn man Kinect eben schlechter als Move findet oder andersrum! So.. und Move hat zu Beginn wohl eher 'n paar Kracher hingelegt bzw vorhandene Spiele gepatched und Move tauglich gemacht als Kinect oO.
paggle is offline  
Old 12/01/2010, 18:32   #34
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ich denk mal wir sollten das Thema Kinect & Move lassen da es schon genug Informationen über die Teile hier im Thread gibt.
Kinect und Move sind sowieso mehr für klein kinder also sollte ein mehr oder weniger Erwachsener Mann oder Junge sich nicht nach den Teilen Orientieren.
hi im andi is offline  
Old 12/01/2010, 18:35   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Hey,
ich habe ein xBox 360Elite ...
bin mehr als zufrieden damit!
ja man muss die spiele installieren, damit die xBox nicht so laut ist...
aber die Grafik ist DER HAMMER! (über HDMI)

Ich habe noch ie darüber nachgedacht, mir ne PS3 zu holen, weil mich meine PS2 oft enttäuscht hat ^_^

xBox 4 Ever !!!
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 12/01/2010, 18:41   #36
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by ✩°B0WS3R°✩ View Post
Hey,
ich habe ein xBox 360Elite ...
bin mehr als zufrieden damit!
ja man muss die spiele installieren, damit die xBox nicht so laut ist...
aber die Grafik ist DER HAMMER! (über HDMI)

Ich habe noch ie darüber nachgedacht, mir ne PS3 zu holen, weil mich meine PS2 oft enttäuscht hat ^_^

xBox 4 Ever !!!
Also ich hab auch ne Elite und ne Premium als Jtag und finde beide nicht laut ...
Grafik zwischen Xbox und PS3 kommt im großen und gleichem zum gleichen Ergebnis also macht das nichts aus.
hi im andi is offline  
Old 12/02/2010, 15:27   #37
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Öhm mal 'ne andre Frage.. ich wollte mir mal 'ne HDD zulegen.. weil meine 40GB.. reicht ja vorne und hinten nich^^ naja.. welchen Steckplatz brauch ich denn? Und wie teuer wäre denn eine halbwegs gute? (Müssen jetz nich übermäßig viele GBs sein, ich komm mit meinen 160 GB im Rechner auch gut aus (wobei die immer voll is aber egal xD))
paggle is offline  
Old 12/02/2010, 15:50   #38
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Öhm mal 'ne andre Frage.. ich wollte mir mal 'ne HDD zulegen.. weil meine 40GB.. reicht ja vorne und hinten nich^^ naja.. welchen Steckplatz brauch ich denn? Und wie teuer wäre denn eine halbwegs gute? (Müssen jetz nich übermäßig viele GBs sein, ich komm mit meinen 160 GB im Rechner auch gut aus (wobei die immer voll is aber egal xD))
Steckplatz? oO
Gibts ja keine verschiedenen Festplatten anschlüsse bei der Xbox ausser bei der Slim und die erkennt man leicht...
100 Euro ca 250GB wenn ich mich nicht irre.
hi im andi is offline  
Old 12/02/2010, 16:01   #39
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Ich mein ja für PS3^^ weil am PC gibs ja IDE/S-ATA etc. naja.. wie siehts mit der Formatierung aus? NTFS oder wie das heißt oder FAT32?
paggle is offline  
Old 12/02/2010, 18:23   #40
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Asö dachte du haben Xbox

Ausserdem dein Post mit der Festplatte gehört hier nicht rein, mach lieber nen Thread auf.
hi im andi is offline  
Old 12/08/2010, 22:22   #41
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Ps3 the best <3
Ich zocke 0 Offline daher ist die Ps3 besser für mich.
Grafik ist der xBox etwas vorraus.
Naja es meiner Meinung nach auch mehr spezial Tietel für Ps3 als für xBox.
mein Kauftipp: Ps3
Fusel. is offline  
Old 12/09/2010, 07:05   #42


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
Ps3 the best <3
Ich zocke 0 Offline daher ist die Ps3 besser für mich.
Grafik ist der xBox etwas vorraus.
Naja es meiner Meinung nach auch mehr spezial Tietel für Ps3 als für xBox.
mein Kauftipp: Ps3
Zu den Spezial Titeln kann ich nichts sagen, da die mir atm wo vorbei gehen ^^.
Aber zu der Grafik: Die ist bei den beiden Konsolen so weit, dass du die nur vergleichen kannst, wenn du 2 absolut gleiche Hd Fernseher und 2 gleiche Spiele auf den Konsolen nebeneinander laufen lässt.
DAS musst du dann für jedes Spiel machen, dann brauchste den Durchschnitt, dann kannst du sagen welche besser ist
Status is offline  
Old 12/09/2010, 09:24   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 30
an deiner stelle würde ich ein wenig warten bis die Playsation 4 rauskommt die soll 2011 kommen habe ich gehört aber ich weiß es nicht genau
|_Moderator_I3_Y_| is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 21:55   #44
 
aleksbang's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 35
also ich würde sagen Playstation3
wegen dem Grund das sie genau wie die xBox ist nur das es ein paar titel die es für ps3 gibt nicht für xbox gibt und umgekehrt auch.
der einzige unterschied das man für ps3 online playing nicht zahlen muss
und das bei Ps3 nicht soviel gehackt wird :P

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Lg: aleksej
aleksbang is offline  
Old 12/11/2010, 13:30   #45
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by aleksbang View Post
also ich würde sagen Playstation3
wegen dem Grund das sie genau wie die xBox ist nur das es ein paar titel die es für ps3 gibt nicht für xbox gibt und umgekehrt auch.
der einzige unterschied das man für ps3 online playing nicht zahlen muss
und das bei Ps3 nicht soviel gehackt wird :P

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Lg: aleksej
Auf der Xbox wird momentan kaum gehackt wegen dem neuen Update.
Und das gratis online spielen auf der PS3 ist für mich sau der nachteil weil so sau viele Assoziale Leute spielen.
Gratis = mehr Leute (was aber nicht der fall ist da Xbox ne größere Online Community hat + bessere Xbox Live servern ;P)
Auf der Xbox gibt es schon genug kleine Ami Kinder die ins Micro schreien. Will nicht wissen wieviele es auf der PS von denen gibt ^^
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Konsole soll ich kaufen?
11/15/2010 - Consoles - 14 Replies
Da inzwischen jeder hier meint ein Topic zu erstellen welche Konsole er sich kaufen soll oder der gleichen mache ich ein MULTI Posting dafür auf. Also wenn ihr euch beraten lassen wollt, dann bitte hier nachtrag: fanboy getrolle mit "xbox 360 das einzig wahre" oder "ich nutze seit 65 jahren nur sony produkte kaufe mir nix anderes" sind hier nicht erwünscht
Welche M4 soll ich kaufen??
11/13/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich hab jetzt genügen Coupons um mir die M4A1 Custom zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir stattdessen die M4 Silver kaufen soll und dann für die Coupons die Deagle Camo holen. Welche M4A1 würdet ihr mir empfehlen??
[Sammelthread] Welche Waffe soll ich mir kaufen ?
10/27/2010 - WarRock - 28 Replies
Ich habe mir überlegt das mein Thread etwas nutzvolles sein soll und somit denke ich das ein Sticky über das Thema Welche Waffe soll ich mir kaufen? sehr wichtig hier wäre da manchmal Threads eröffnet werden. Hier könnt ihr Reinschreiben Wenn ihr z.B. G1C habt und wissen Wollt Welche Waffe ihr damit kaufen könntet.



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.