Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta 4 besorgen *grins*

Discussion on Gta 4 besorgen *grins* within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Superplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
Gta 4 besorgen *grins*

Hay leute,
Ich weiß klingt blöd, aber ihr seid meine letzte Hoffnung

Ich würd mir gerne GTA 4 für Xbox 360 holen fragt sich nur wie.
Ich bin erst 14 und kann mir das Game nicht holen...
Bei meinen Eltern funzt es nicht und jetzt frage ich euch was ich machen
könnte, um mir das Game zu holen.

Bitte nur Antworten die hilfreich sind

Euer, superplaya x3
Superplaya is offline  
Old 11/10/2010, 17:54   #2
 
Naruto.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
kennst du jemanden der ü. 18 ist oder ehm hols dir aufm flohmarkt ^^
Naruto. is offline  
Old 11/10/2010, 17:56   #3


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Frag im Media-Markt iwelche erwachsene die holen das bestimmt.
ShockZx is offline  
Old 11/10/2010, 17:57   #4
 
Superplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
Jo kenn einen, mein Cousin aber der ist im Ausland.
Flohmarkt hab ichs schon versucht, alle haben abgehlent weil ich zu Junge wäre ******
Dabei mache ich doch lieber stunts... :d
Superplaya is offline  
Old 11/10/2010, 17:58   #5
 
Superplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
hmm das könnte klappen
Superplaya is offline  
Old 11/10/2010, 18:00   #6
 
Superplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Slain♪ View Post
Frag im Media-Markt iwelche erwachsene die holen das bestimmt.
nur gibts ein problem Media-Markt oder Elektrogeschäfte liegen alle weit weg...
müsste mit mutta *boah* fahren.
Superplaya is offline  
Old 11/10/2010, 18:02   #7
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
lol mein kumpel ist erst 13 und konnte sich das game schon holen
x_andi_x is offline  
Old 11/10/2010, 18:07   #8
 
Superplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by marischka View Post
lol mein kumpel ist erst 13 und konnte sich das game schon holen
wie das??? durch eltern....
Superplaya is offline  
Old 11/10/2010, 19:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Tjo, hat schon seinen Grund warum das ab 18 ist
Elektrochemie is offline  
Old 11/10/2010, 19:37   #10
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Wenn Mami und Papi nein sagen, hat das wohl schon gründe.
xImbaer is offline  
Old 11/10/2010, 20:00   #11



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich bin mal für mein Kollegen nach Saturn gegangen, einen 18 Jährigen angelabert und das ging dann bei der Kasse so aus : Ausweise bitte. Ich weiß ja, dass ihr über 18 seid(jo war da noch 15), aber ich muss es leider prüfen. Fazit : Gekauft ;O
Rikkami is offline  
Old 11/10/2010, 20:18   #12
 
Superplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
Ach ich warte einfach bis ein Freund von mir 18 wird
Ist im Dezember. Ahh *MERRY CHRISTMAS* i love it
Superplaya is offline  
Old 11/10/2010, 20:47   #13
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
leute sacht mal was soll die kinderkacke hier? also mal erlich wer nicht weiter denken kann wie "mami und papi sagen nein" bzw unkreativ is bekommt das spiel halt net

allgemein gibt es die FSK auch um kinder zu schützen, in meinen augen zwar schwachsinnig aber regeln sind regeln

das deine eltern **** auf die finger bekommen wenn sowas ans jugenamt kommt weisste auch oder? habs schon live erlebt

in diesem sinne geschlossen (und hättest du die board suche gefunden garantiere ich dir das es hier noch ein posting gab mit "bin zu jung will das haben")
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service-Metin2] Leveln | Items Besorgen
06/13/2011 - Metin2 Trading - 39 Replies
http://img811.imageshack.us/img811/8884/metin2.jpg http://img6.imageshack.us/img6/1747/unbenannt2t.g if Infos| SERVICE WIEDER ANGEBOTEN! Infos| Stellen: 0|3 Ich Brauche | muss auf dem Server einen Account Erstellen können bzw einen auf meine E-Mail geänderten Bekommen!
Bei Worldmt2 Haare besorgen!! Aber wie!
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie schon im titel erwähnt will ich wissen wo die die Haare haben! Hab schon bei Worldmt2 Shop nachgeguckt , da ist aber nix :mad: Kann mir jemand helfen!!!
Serverfiles kann ich besorgen
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich kann die serverfiles besorgen brauche nur von longjuyt2 kingmt2 newlongju... und so weiter die daten also die ip,port,pw
Infos aus Encarta - kann mir die jmd besorgen`?
02/19/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hi sers leute!^^ ich werd ne GFS halten und da ich als einzige Quelle nicht Wiki benutzt haben will - würd ich drum bitten, dass jmd der ne aktuelle Encarta Version hat mal folgende Begriffe nachschlägt und mir die Texte/(Bilder?) kopiert: PCR RFLP Gel-Elektrophorese Hybridisierung währe echt super ;) is mir auch 2 THX wert - in Posts eurer Wahl (außer flames und andere regelverstöße xD)



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.