Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ps³ oder neuer Pc ?

Discussion on [Frage] Ps³ oder neuer Pc ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Neuer Computer oder Ps³ ?
Playstation³ 7 25.93%
Computer 20 74.07%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/09/2010, 16:23   #16
 
h0fi00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by CassTillo View Post
Erstmal Danke für die antworten ;D

Ich kann mich aber schwer entscheiden .. :'S
Alle sagen ich soll mir eine Ps³ holen & hier sagen alle PC ;D

Eig. will ich mir auch einen neuen Pc holn ;D
Das sagt alles...
wenn du einen neuen PC willst dann hör nicht auf die anderen!
h0fi00 is offline  
Old 11/09/2010, 16:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by h0fi00 View Post
Das sagt alles...
wenn du einen neuen PC willst dann hör nicht auf die anderen!
Ja aber alle sagen Ps³ ist voll geil & sow.
& dann kann ich auch mit denen mitreden .. ;D
9fh2f0hfasd is offline  
Old 11/09/2010, 17:51   #18
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Wat heißt denn und "sow"? *facepalm*

Wie auch immer. Ein PC im Wert von 300 € (vergleich zur PS3) wirst du niemals Spiele spielen können welche auf der PS3 wunderbar laufen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Ich rate dir dazu einen neuen PC zu holen, müsstest aber dann schon mehr Geld investieren falls du darauf auch zocken willst.

Was ich noch schwachsinnig finde ist die Tatsache das man auf der PS3 besser zocken kann. Die PS3 Spiele die es auch auf XBox und PC gibt laufen meist mit XBox Kontroller auf den PC. Ich habe das anders gemacht weil ich den XBox Kontroller nicht abkann. Ich habe mir ein 15 € Cordless Kontroller von Hama gekauft und ein XBox Kontrollertreiber installiert. Der Kontroller wird sofort erkannt und es läuft wunderbar. Meine PS3 habe ich nur für PS3 only Spiele wie Naruto, Tekken, Metal Gear, *** of War 1 - 3 etc. pp. gekauft. Alles andere wie z.B. das neue Star Wars wird mit Kontroller auf den PC gezockt.

Aber jetzt können noch tausend Leute hier rein schreiben was sie nehmen würden. Entscheidet doch mal für euch selber! Du kannst Vor- und Nachteile selber abwiegen und wenn du selber sagst das du lieber ein PC haben willst wirst du dich im Endeffekt in den ***** beißen weil du eine Konsole da stehen hast und nicht das machen kannst, was du mit einem PC machen kannst.
pup' derkalle is offline  
Old 11/09/2010, 18:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Wat heißt denn und "sow"? *facepalm*

Wie auch immer. Ein PC im Wert von 300 € (vergleich zur PS3) wirst du niemals Spiele spielen können welche auf der PS3 wunderbar laufen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Ich rate dir dazu einen neuen PC zu holen, müsstest aber dann schon mehr Geld investieren falls du darauf auch zocken willst.

Was ich noch schwachsinnig finde ist die Tatsache das man auf der PS3 besser zocken kann. Die PS3 Spiele die es auch auf XBox und PC gibt laufen meist mit XBox Kontroller auf den PC. Ich habe das anders gemacht weil ich den XBox Kontroller nicht abkann. Ich habe mir ein 15 € Cordless Kontroller von Hama gekauft und ein XBox Kontrollertreiber installiert. Der Kontroller wird sofort erkannt und es läuft wunderbar. Meine PS3 habe ich nur für PS3 only Spiele wie Naruto, Tekken, Metal Gear, *** of War 1 - 3 etc. pp. gekauft. Alles andere wie z.B. das neue Star Wars wird mit Kontroller auf den PC gezockt.

Aber jetzt können noch tausend Leute hier rein schreiben was sie nehmen würden. Entscheidet doch mal für euch selber! Du kannst Vor- und Nachteile selber abwiegen und wenn du selber sagst das du lieber ein PC haben willst wirst du dich im Endeffekt in den ***** beißen weil du eine Konsole da stehen hast und nicht das machen kannst, was du mit einem PC machen kannst.
sow = so

Für einen PC werde ich mehr investieren ( ca. 650 € )

Ich wollte euch mal fragen, entscheiden werde ich.

9fh2f0hfasd is offline  
Old 11/09/2010, 18:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Ich selber hab PS3 für 150€ gekauft erste woche gespielt danach wurde mir langweilig. Dan hab ich von Kumpel 10 Spiele ausgeliehen hab die bisschen gezockt ,hatte wieder kein bock.
Jetzt steht die bei mir und sammelt Staub ,genau wie Wii.

Aber was du dir holen sollst, liegt ganz bei dir!
Chaos Theory is offline  
Old 11/09/2010, 19:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Entscheiden werde Ich, das ist klar.

Ich will halt euch fragen, was ihr mir so ratet um meine Entscheidung einfacher fallen zu können.
9fh2f0hfasd is offline  
Old 11/09/2010, 23:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Ich stelle dir paar Fragen um dir die Entscheidung leichter zu machen!
1.)Bist du oft am PC?
2.)Spielst du oft PC-Spiele?
-wenn ja reichen die Leistungen deines PC´s für die Spiele?
3.)Willst du dir PS3 für ein bestimmtes Spiel holen?
4.)Hast du einen Flachbildfernsehen oder Röhren?(groß/klein)
5.)Hattest du schon davor Konsolen?
-wenn ja, hast du die oft benutzt?

PC Vorteile:-mit Programmen arbeiten
-online Spiele spielen wie WoW
-neue Spiele
-kannst Spiele downloaden
-schnelleres Surfen
.....
PC Nachteile:-es kommen immer stärkere Spiele
-Viren
-wird i.wann langsamer

PS³ Vorteile:-kannst alle Spiele spielen ,die es für die PS³ gibt (nicht wie mit PC)
-man kann es mit Freunden Spielen (z.B. Fifa)
-hast Blu Ray-Player
-(kannst i.wann auch gecrackte Spiele spielen)
.....
PS³ Nachteile:-kannst keine Spiele spielen wie z.B. WoW
-Spiele sind teuer

Ich hoffe mal,dass ich dir etwas weiter helfen konnte.
Chaos Theory is offline  
Old 11/10/2010, 02:05   #23
 
Chestr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 160
Received Thanks: 25
eigentlich kommt es nur auf das vorhandene Buget an, wenn du bis 600 € ausgeben kannst + vll n paar teile aus dem alten Rechner noch verwenden kannst dann hast du mit nem neuen PC aufjedenfall mehr freude.

Die PS3 ist jetzt schon einige Jahre auf dem Markt und ganz ehrlich, wenn ich Games über HDMI von meinem Rechner auf dem 40" TV spiele schaut das um Klassen besser aus als wenn ich das gleiche Game auf der PS3 spiele die nicht einmal Anti Aliasing beherrscht.

Aber wenn du dir überhaupt eine PS3 kaufst, dann jetzt!
Am besten nur zum Offline Zocken verwenden mit Firmware 3.41 und USBMod Stick und ner Externen festplatte , du ahnst nicht wie schnell so ne PS3 Festplatte voll ist wenn man lauter "Sicherungs Kopien hat".
Chestr is offline  
Old 11/10/2010, 06:31   #24
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Also Ich kann dir auch nur zu einem Computer raten.

Ich habe mir beides neu gekauft und die Ps3 lag zu 90% in der Ecke und wurde nicht benutzt: Spiele sind echt schnell durch, Online hatte Ich zu schlechtes Internet :P und naja wirklich viele gute Spiele gabs meiner Meinung nach damals nicht. Hab sie verkauft.

Mit dem richtigen Computer (muss garnicht so teuer sein), kannst du locker Spiele mit gleicher Qualität zocken, wenn nicht schon besser.
epiTR is offline  
Old 11/10/2010, 15:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Also Ich kann dir auch nur zu einem Computer raten.

Ich habe mir beides neu gekauft und die Ps3 lag zu 90% in der Ecke und wurde nicht benutzt: Spiele sind echt schnell durch, Online hatte Ich zu schlechtes Internet :P und naja wirklich viele gute Spiele gabs meiner Meinung nach damals nicht. Hab sie verkauft.

Mit dem richtigen Computer (muss garnicht so teuer sein), kannst du locker Spiele mit gleicher Qualität zocken, wenn nicht schon besser.
True^^ meine PS3 stand auch die ganze Zeit in der Ecke und sammelte Staub
Chaos Theory is offline  
Old 11/10/2010, 16:35   #26
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ab jetzt bitte für sowas den Sticky nutzen, danke und zu ^^

dRon is offline  
Closed Thread

Tags
computer, frage, oder, pc, playstation


Similar Threads Similar Threads
Neuer hack oder ...
01/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo erstmal ich war die ganzen ferien net im internet und wollte wissen ob es jetzt einen neuen hack gibt. Weil von banjo klappt es net hab auch moblockhelper benutzt
Pirox oder Mimic oder Neuer Bot?
09/14/2009 - WoW Bots - 43 Replies
Guten, Ich wollte mal WoW anfangen aber nicht auf die normale Tour, sondern mit botten, lange Rede kurzer Sinn, wer ist denn zurzeit der beste Bot auf dem Markt? Zu meiner Zeit war es damals Glider der ja mittlerweile gesperrt ist, also welchen soll ich mir holen, Pirox, Mimic oder einen unbekannten neuen Bot den ihr mir erzählt wollt? Wenn ihr sagt welchen, bitte sagt warum, was genau an ihm besser ist.
Ehm neuer bug oder so?^^
08/24/2009 - Metin2 - 37 Replies
Huhu, auf s3 is son laden immer, ganzer shop voller lvl 34er,29er schuhe und lvl 28er ketten Jedes item 3-4 bonis!! davon doppeldef wie 15 2hand 15 schwertdef oder 10 krit oder 10 db wenn da fast alle weg gekauft wurde stellt der einfach wieder neuen hin
Neuer P server oder was ist das?
09/23/2008 - Metin2 Private Server - 28 Replies
ÒÐÌì¢ò×ÔÓÉÊÀ½ç das habe ich gefunden sieht irgendwie nach nem neuen server aus.



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.