Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gebannt sicherheit 360

Discussion on gebannt sicherheit 360 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 27
Red face gebannt sicherheit 360

ei ich hab einen tipp für alle mit na geflashten xbox360 und die damit online gehen

zur weinatszeit prich 14 dezember bis 1 januar benutz nicrosoft ein programm und kontrolliert alle xboxen letzes jahr wurden 2 millionen leute gebannt also wenn ihr nicht zu 100 pro gebannt wercen wollt spielt in der zeit offfline wennn man zwischen durch gebannt wird einfach pech
pattiz96 is offline  
Old 10/22/2010, 04:35   #2
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Woher sind die Informationen wenn ich fragen darf?
Die-Dose is offline  
Old 10/22/2010, 05:49   #3
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Der labert nur, man kann jeder Zeit gebannt werden. Gerade zu der Weihnachtszeit kann ich es mir nicht vorstellen, weil dort neue Konsolen verschenkt werden und erst später, nach ca. 1-2 Moanten geflasht werden.

Aber mit einer sicheren Quelle kann er mich antürlich auch überzeugen.
lachnicht is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bot Sicherheit
02/08/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Bots in WoW, habe auch einen Fish-Bot bis auf ein paar kleinere Bugs fertig gestellt und ihn mit einem 10 Tage Test Account getestet, nach 2 Tage botten wurde er gebannt. Player Report kann ich nicht ausschließen aber mich interessiert es trotzdem: Wie erkennt Warden einen Bot der auf WoW zugreift und wie kann man es verhindern? Ich wills nicht vorgekaut haben, Tipps würden mir schon reichen Danke :)
Hardware Sicherheit
02/08/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hay ich hab vor kurzem das ding hier gefunden: Yoggie | Buy Gatekeeper Picoâ„¢ - USB Hardware Firewall wollt mal fragen was ihr davon haltet... ich mein 120€ is schon ein stolzer preis aber wenns dafür den rechner entlasstet bin ich gern bereit es zu zahlen.hat da schon einer erfahrung? reinstecken und kurz konfigurieren und man hat ein komplettes sicherheitspaket was 3 jahre kostenlos geupdatet wird? ich mein wenn es alles über den usb stick läuft entlasste ich ja auch meine eigenen...
Glider Sicherheit
05/16/2007 - WoW Bots - 8 Replies
Tag allerseits ich bin am überlegen ob ich mir n neuen char hochbotten sollte... bin nur am überlegen ob ichs mit glider machen soll da ich 2 keys hab! wie siehts aus? glider war ja früher durch warden nicht entdeckbar ist dies immer noch so? Wer wurde schon gebannt wegen glider?
sicherheit des passworts?
11/08/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hi leute das Passwort wird je verschlüsselt übertragen, wie siehts denn da mit der verschlüsselung aus, wenn jemand die netzwerkdaten abfängt, kann er das passwort herausbekommen? greetz Biba



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.