Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3 down?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by mini333666 View Post
75 € ist recht billig , Haste keinen Datenverlust ?
Festplatte neu -.-

Jetzt ist auch alles weg womit ich kein Problem habe da ich eh keine besonderen Spiele außer ac2 drauf hatte ich kauf mir in nem Monat sowieso Black Ops und Ac3.

(O)(O) is offline  
Old   #17

Received Thanks: 18
Sorry den Fehler kansnt du nicht reparieren.Du kannst zwar die reparatur durchführen,aber dann ist es nur eine frage der zeit bis die playsi wieder nach paar tage aussgeht.Die Chips in der ps3 sind durch die Hitze von ihrer position veruscht.Ich würde die ps3 nicht einschicken.Falls du es schon gemacht hast du es mir leid.Die können den Fehler nicht reparieren.Du müsstest deine ps3 schon ein wenig länger haben damit dieser fehler auftritt.Habe den gleichen fehler.Der fehler nennt sich Ylod Fehler.Es gibt die Ps3 Slim die hat so was nicht.Man nennt das auch das die playstation den Geist aufgegeben hat.Man kann es nicht reparieren.Ich weiss wie du dich jetzt fühlst.Sauer und traurig.Hast glück wenn du noch garantie drauf hast.Sonst musst du dir ne Slim kaufen.

Wenn ich dir geholfen habe THX nicht vergessen

MFG-->Westmark

€dit:
Nein!Die zocken dir dein Geld ab.Die können den nicht komplett weg machen.Der wird immer auftretten.Deswegen heisst es auch Light of Deaht oder so ähnlich.Will dir deine freude nicht nehemen aber das wahr ein wenig doof

Westmark is offline  
Old   #18

Received Thanks: 64
Keine DoppelPosts reported!

Man kann sowas reparieren. Bei mir haben dies repariert und ich spiele seit knapp 3 Monaten damit schon!
HookahMania is offline  
Old   #19

Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Westmark View Post
Sorry den Fehler kansnt du nicht reparieren.Du kannst zwar die reparatur durchführen,aber dann ist es nur eine frage der zeit bis die playsi wieder nach paar tage aussgeht.Die Chips in der ps3 sind durch die Hitze von ihrer position veruscht.Ich würde die ps3 nicht einschicken.Falls du es schon gemacht hast du es mir leid.Die können den Fehler nicht reparieren.Du müsstest deine ps3 schon ein wenig länger haben damit dieser fehler auftritt.Habe den gleichen fehler.Der fehler nennt sich Ylod Fehler.Es gibt die Ps3 Slim die hat so was nicht.Man nennt das auch das die playstation den Geist aufgegeben hat.Man kann es nicht reparieren.Ich weiss wie du dich jetzt fühlst.Sauer und traurig.Hast glück wenn du noch garantie drauf hast.Sonst musst du dir ne Slim kaufen.

Wenn ich dir geholfen habe THX nicht vergessen

MFG-->Westmark

€dit:
Nein!Die zocken dir dein Geld ab.Die können den nicht komplett weg machen.Der wird immer auftretten.Deswegen heisst es auch Light of Deaht oder so ähnlich.Will dir deine freude nicht nehemen aber das wahr ein wenig doof
Nein sie funktioniert wieder wie davor und ich habe die Ps3 am release Tag gekauft bzw. ne Woche später.
Ich denke die PS3 Slim ist viel schlechter als die Normale ist immer so sie hat auch viel weniger funktionen.

(O)(O) is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:42.