Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox kabel...

Discussion on Xbox kabel... within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
Xbox kabel...

Nehmen wir mal an ich habe kein Fernseher und kein kabel für meine Xbox,

nun möchte ich mit der xbox an meinen Samsung bildschirm Xbox spielen, welche Kabel müsste ich kaufen? ich denke mal auf jeden fall das



aber welche noch?


Danke im vorraus
Mfg .Adidas
.Adidas is offline  
Old 10/04/2010, 21:25   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 42
Wenns dein pc Monitor is dann erstma n VGA Kabel ^^


N scart Kabel is unsinnig außer dein monitor hat scart
dr0n3 is offline  
Old 10/05/2010, 00:21   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
Samsung bildschirm damit meinst du denk ich mal deinen monitor oder wenn ja
dann schau mal nach was er für anschlüße hat, hat er hdmi solltest du dir so einen ganz normalen hdmi kabel kaufen beispiel

nun komm die frage auf hat deine xbox hdmi wenn wir hier von der normalen xbox reden dann nicht wenn von der 360dann kann es sein aber muss nicht denn nur das neuere model hat hdmi wenn du die arcarde/ die weiße xbox hast
ansonst wenn du die normale hast sollte der kabel der oben ist völlig reichen
ich hoffe ich konnte helfen
DerMixii is offline  
Old 10/05/2010, 16:56   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
joa.. ich move mal in den konsolen bereich :>
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
helow kabel
06/01/2010 - Cabal Online - 3 Replies
:D:D:D:D i juz fainded new gam gam :mad: but wen i trieded tu reinstael itz dident ranned :):) :handsdown: handsdown hee kabel pepol i caem from 2m00ns awnd aj aer her tu explained m0r gaem. hell0 daddi boi (dad caemm juz from hiz work hehe awnd baekd rice :confused:) excuze me ai wil ;) trie tu plai wit u guyz awnd in dis gam i hit veeery hard m0r den zumoons HAHAHA dieee, ooo hi hitted me :( i diii bam bam :D :p:p:mad: wen i trieded tu hit wit sw0rd it dident hit juz alt+f4 shiet...
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
Kabel Modem
11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe EIn Problem. Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele Geholt also habe es gestern bekommen. Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts. Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem. Und es geht mit Wlan. Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.