Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 YLOD / XBOX 360 RROD

Discussion on PS3 YLOD / XBOX 360 RROD within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: which one do you prefer
PS3 7 70.00%
XBOX 360 3 30.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
►Dominator◄'s Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Jan 2010
Posts: 322
Received Thanks: 63
PS3 YLOD / XBOX 360 RROD

well well everybody says the ps3 is better than the xbox 360

so what i did is bought a ps3
i had it for 2 years and now it got the ylod ( yellow light of death)

it is the same as the red ring of death with the xbox 360


i want a new console now but dont know which one i should take

so which one do you prefer:
- Xbox 360
- PS3
►Dominator◄ is offline  
Old 10/04/2010, 19:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
The new Xbox360 Slim cant get the RROD. So buy the Xbox360 ;o
Rainvair is offline  
Old 10/04/2010, 19:45   #3
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Just another fanboy. Did ya like your PS3? U got games for it, i would buy a new one.
Skelys Flux is offline  
Old 10/04/2010, 20:06   #4
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
If I were you, I'd buy a PS3 Slim or fat with firmware 3.41

You can jailbreak it, and play every game from your harddrive.
Schkai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
PS3 YLOD (Yellow Light Of Death)
05/01/2010 - Consoles - 4 Replies
moin zusammen! vielleicht kann mir ja jemand helfen! nen kumpel von mir will sich ne defekte ps3 kaufen weil billig! und gibt viele beim ebay mit dem YLOD. er hat schon im netz gesucht wie ein verrückter aber immer nur iwelche tuts gefunden für die man bezahlen soll! jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein funktionierendes tut hat oder weiß wo man es herbekommt für umsonst! und bitte keine kommentare er soll sich ne heile ps3 kaufen! er will eine defekte und die selber fixen!...
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
HILFE YLOD PS3 =(
09/27/2009 - Consoles - 2 Replies
Hi meine Ps3 hat den bekannten YLOD (wer ihn nicht kennt youtube ---> ps3 ylod) fehler der ja reparabel sein soll. Doch ich habe es leider nicht geschafft und nun weiß ich nicht was ich tun soll denn ich habe nicht genug geld um sie einfach reparieren zu lassen (nein garantie ist keine mehr drauf) 1. hat jemand erfahrung damit? 2. kann man noch i.wie in die garantie mit tricks reinrutschen? (31.3.09 letzder tag der garantie ... ) 3. es ist doch eigentlich eine kinderkrankheit wieso wird es...
Hilfe ylod
09/26/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi meine Ps3 hat den bekannten YLOD (wer ihn nicht kennt youtube ---> ps3 ylod) fehler der ja reparabel sein soll. Doch ich habe es leider nicht geschafft und nun weiß ich nicht was ich tun soll denn ich habe nicht genug geld um sie einfach reparieren zu lassen (nein garantie ist keine mehr drauf) 1. hat jemand erfahrung damit? 2. kann man noch i.wie in die garantie mit tricks reinrutschen? (31.3.09 letzder tag der garantie ... ) 3. es ist doch eigentlich eine kinderkrankheit wieso wird es...



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.