Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS2 mit PC verbinden?

Discussion on PS2 mit PC verbinden? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 231
Received Thanks: 2
Da meine alte PS2 flöten gegangen ist hab ich mit am WE ne neue im Mediamarkt gekauft, als ich hintendraufschaute, sah ich dass sie auch nen LAN anschluss hat, jetz wollte ich wissen ob es möglich ist die PS2 mit dem PC zu verbinden sodass man Spiele von der Festplatte aus starten kann, ist sowas in der art möglich?

MFG
DarkVenom
-DarkVenom- is offline  
Old 03/05/2007, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Du brauchst ne alte PS2 (die dickere) nicht die Slim.
Dort kannst du dann ne normale Festplatte einbauen wo du Spiele drauf packst und von da abspielst.
Games über LAN abspielen geht nicht.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 03/05/2007, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 231
Received Thanks: 2
Mist. dann also doch zum modchip greifen.. das wars auch schon, danke^^
-DarkVenom- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mit mc.exe verbinden?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich habe ein Problem. Ich spiele zurzeit mit dem Neonblue-Client , aber kann NUR mit dem Multistarter bzw. diesem Surafenster das spiel starten. Wenn ich auf mc.exe klicke und sich Metin öffnet und ich mich einloggen will, kommt direkt Fehler beim Verbinden. Einige verbinden nur mit der mc.exe, wie macht man das? ps: ip ist in mc.txt drin
UGC verbinden
07/03/2010 - WarRock - 5 Replies
HI ich hab 2 mal 10 ugc und möchte mir jetzt so ein 19.95$ packet holen. Aber wie kann ich die beiden ugc miteinander verbinden?
Ewiges Verbinden
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Was kann ich machen damit meine Freunde auf meinen Server können ? Bei denen kommt immer nur : Mit Server verbinden -.- Was kann man da machen ? WestLotto
Hp regi verbinden
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Also ich habe eine Homepage für mich gemacht. Und jetzt will ich die regi verbinden. Wenn ich aber meine regi seite verbinde wenn ich drauf klicke kommt net die regi seite sondern es bleibt alles weiß oO
Verbinden mit server....
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich wollte ma fragen ob ihr wisst was mit dem server los ist seit 1std stehtbei mir server verbinden..... kommt ihr rein=?



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.