Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 uncut demos & demos die es nie gab !

Discussion on PS3 uncut demos & demos die es nie gab ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/02/2010, 14:16   #31
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Es ist verboten Spiele aus dem US-Store zu laden die im DE-Store nicht angeboten werden. Allerdings habe ich mal gelesen, dass sie dagegen nichts machen. Ganz anders bei der XBox, da wird man für soetwas sofort gebannt, soweit ich weiß.
pup' derkalle is offline  
Old 09/02/2010, 16:45   #32
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Es ist verboten Spiele aus dem US-Store zu laden die im DE-Store nicht angeboten werden. Allerdings habe ich mal gelesen, dass sie dagegen nichts machen. Ganz anders bei der XBox, da wird man für soetwas sofort gebannt, soweit ich weiß.
Stimmt schohn was ich sage .
.TropicaL is offline  
Old 09/02/2010, 18:36   #33
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Kleines Update: Es ist nicht mehr möglich, per Kreditkarte den US Account aufzuladen.
Nachdem mein Kollege sich C&C AR1 holen wollte, müssen "wir" uns jetzt eine teure US PSN Card besorgen..
Skelys Flux is offline  
Old 09/03/2010, 20:21   #34
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Kleines Update: Es ist nicht mehr möglich, per Kreditkarte den US Account aufzuladen.
Nachdem mein Kollege sich C&C AR1 holen wollte, müssen "wir" uns jetzt eine teure US PSN Card besorgen..
Man is jetz ok??
Was du da fasselst hatt jetz mal garnicht mit mein thema zu tuen !
.TropicaL is offline  
Old 09/29/2010, 18:52   #35
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Bump
.TropicaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Source TV zusehen & Demos editieren?
07/14/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey ich wollte fragen wo seh ich eine Liste wo ich anderen Leuten im War zuschauen kann oder so per Source TV? Und was ist der Konsolen Kommand um auf den Source TV Server zu connecten? UND wie editieren die Leute die Videos und wo haben die die Demos her recorden die alles wenn sie zocken oder was?
Alte Demos ( Vor großem Update )
07/12/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey epvpers, ich habe noch ein paar Demos die ich vor dem großen Update aufgenommen hab ich würd die gerne aufnehmen mit fraps aber ich kann nichtmal die demo starten, da durch das update der protocol header von 7 auf 15 geändert wurde. Ich bräuchte praktisch ein CSS der vorherigen Version, LAN version wäre glaub auch drin, oder ?
[Hilfe] Demos converten
05/22/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hii ich bin neu in Cs:s und wollte fragen wie man die über die console aufgenommen .dem Demos converten kann... War schon lange auf Google unterwegs ... Wenn mir wer helfen kann ... Wäre net :) Danke im Voraus Jussi
Website Demos
02/17/2010 - EO PServer Hosting - 4 Replies
Hy, I have listened to provide effortlessly made out of boredom or the sites that are offered here for free as a demo. Because now I have not found any page or for some no longer exist I searched the downloads or just search for "website" have not all found. Parts of it are not connected with the database.
TT6 Probleme mit beigelieferten Demos
10/25/2009 - GW Bots - 11 Replies
Hallo liebe Elite PvPers ;) Vor längerer Zeit habe ich mit den samples des public TT6 1.4 gearbeitet und angepasst. Lief eigentlicha lles ohne Probelem ;) Gestern habe ich nochmals alles runtergeladen, da ich die Daten gelöscht hatte. NoMadMemory.au3 etc. wieder gezogen und die Koords angepasst. Ich wollte dann nochmals die Demos antesten, jedoch funktionieren "Glint" und "Byzzr" nicht. Einmal geöffnet poppt das GUI für 0.1 sekunde auf und schließt sich direkt wieder. Weiß jemand woran das...



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.