Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TuT]X-Box 360 - Alle Gamerscores freischalten [by 'Hooligan

Discussion on TuT]X-Box 360 - Alle Gamerscores freischalten [by 'Hooligan within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
TuT]X-Box 360 - Alle Gamerscores freischalten [by 'Hooligan

Ihr benötigt :

Einen USB Stick [ min 1 GigaByte ]

[/COLOR]



Dann fangen wir mal an !

1. Zieht euer Profil von eurer X-Box 360 auf den USB Stick !
2. Steckt den USB Stick in euren PC !
3. Öffnet USB XTAF Xplorer , dann auf File und Open Device auswählen , dann solange auf das erste klicken bis eine Datei ungefähr so aussieht : E0482028 ! Das ist euer Profil !
4. Jetzt auf Extract und speichert es auf eurem Desktop !
5. Öffnet Profile Editor und zieht euer Profil vom Desktop rein !
6. Nun seht ihr euer Profil , jezt auf ein Game klicken !
7. dann auf Offline und Unlock All Offline , dann Speichert ihr es und seht , dass die Gamerscores freigeschaltet wurden !
8. speichert es nun auf euren Desktop !
9. Zieht das neue Profil in Modio und klickt auf Rehash and Resign , zur sicherheit 2mal raufklicken , dann klickt ihr auf USB XTAF Xplorer und klickt Delete !
10. Dann drückt ihr auf Inject und macht euer neues Profil dort rein !
11. Nun steckt ihr den USB Stick in die X-Box und verschiebt das Profil auf euer Haupt Schpeichergerät Bsp : 20 GB Festplatte !



Nun habt ihr die gamerscores !


Falls irgendwas nicht klappt , PN !

Thx Wäre echt nett



Passiert irgendwas , wenn ich meine Scores Modde ?
Ja , lies dir den Text im Spoiler durch !
Jeder User der sich die Scores Moddet ist selber Schuld und nicht ich !



€ : Habe die die Konsequenzen rein Editiert , danke an Tricky!
'Hooligan is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/21/2010, 20:07   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
kann das profil dafür von kleinweich gelöscht werden?
dRon is offline  
Old 08/21/2010, 20:42   #3
 
Wrestlingchamp's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 66
Ty,
Funktioniert einwandfrei
Wrestlingchamp is offline  
Old 08/21/2010, 22:06   #4
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Seit neusten wird dafür aber der Gamerscore wieder zurückgesetzt, ist fast allen meiner Freunde passiert (Ich habs mir nicht gemodded )

Desweiteren ist das glaube ich warez oder so, ich lass einfach nen mod überprüfen^^
Tütensuppe is offline  
Old 08/21/2010, 23:31   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Stimmt es das der Gamerscore zurück gesetzt wird wenn man Online geht?
Oder kann das ganze sogar einen Bann nach sich ziehen?
-TaZzy- is offline  
Old 08/21/2010, 23:32   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by _Tricky View Post
Seit neusten wird dafür aber der Gamerscore wieder zurückgesetzt, ist fast allen meiner Freunde passiert (Ich habs mir nicht gemodded )

Desweiteren ist das glaube ich warez oder so, ich lass einfach nen mod überprüfen^^
Warez ? Das ist Modding !

Und : Es wird nix zurück gesetzt , habe bis jetzt fast 1000 Leuten das erklärt , in anderen foren , msn , ... noch nie hat mich jmd. angeschrieben das es zurückgesetzt wurde !
'Hooligan is offline  
Old 08/22/2010, 01:14   #7
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Stimmt es das der Gamerscore zurück gesetzt wird wenn man Online geht?
Oder kann das ganze sogar einen Bann nach sich ziehen?
natürlich kann man das...
wer ein online archivement offline freischaltet ist selber schuld -.-

das mit den bann ist nicht so das problem...

das schlimme ist eher das man sich damit seine savegames schrotten kann ^^

und selbst wenn du gebannt wirst... >.>
unbann HDD unlocken und auf ein neues

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 10:19   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
natürlich kann man das...
wer ein online archivement offline freischaltet ist selber schuld -.-

das mit den bann ist nicht so das problem...

das schlimme ist eher das man sich damit seine savegames schrotten kann ^^

und selbst wenn du gebannt wirst... >.>
unbann HDD unlocken und auf ein neues

M.f.G Core
Wenn mein Archivement Online Freischaltet dann sieht es ja Microsoft , Offline sehen die es nicht !

Denk ich mal !
'Hooligan is offline  
Old 08/22/2010, 17:41   #9

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
aber dafür kriegst du dann nen Xbox Live Bann
mal so ne frage. Sagen wir mal, ich mache einen neuen Account natürlich ohne Xbox live (also offline) und bei diesem zocke ich alle meine spiele drauf. Diesen ziehe ich dann auf den USB-stick und modde mir die Erfolge frei unso...
Wenn ich dann wieder den gemoddeten Gameraccount auf die Xbox ziehe und dann damit online gehe (wird ja gebannt) werden dann ALLE meine Gamertag's auf der Xbox gebannt?
S7ZY is offline  
Old 08/22/2010, 20:04   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
aber dafür kriegst du dann nen Xbox Live Bann
mal so ne frage. Sagen wir mal, ich mache einen neuen Account natürlich ohne Xbox live (also offline) und bei diesem zocke ich alle meine spiele drauf. Diesen ziehe ich dann auf den USB-stick und modde mir die Erfolge frei unso...
Wenn ich dann wieder den gemoddeten Gameraccount auf die Xbox ziehe und dann damit online gehe (wird ja gebannt) werden dann ALLE meine Gamertag's auf der Xbox gebannt?
Immer wieder Lustig , man kriegt keinen Bann , wenn du rum prallst :"habe Gamerscores gemoddet :P " dann kla , aber wenn du dich normal verhälst ist das kein Problem : Am Tag modden um die 10.000 Leute auf der Welt ihre Scores dass sind bestimmt schon über 10.000.000 denkst du Microsoft macht sich die Mühe ´?
'Hooligan is offline  
Old 08/23/2010, 18:07   #11
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Immer wieder Lustig , man kriegt keinen Bann , wenn du rum prallst :"habe Gamerscores gemoddet :P " dann kla , aber wenn du dich normal verhälst ist das kein Problem : Am Tag modden um die 10.000 Leute auf der Welt ihre Scores dass sind bestimmt schon über 10.000.000 denkst du Microsoft macht sich die Mühe ´?
ja.

Quote:
Über das Rücksetzen des Gamerscores

Das Rücksetzen des Gamerscores eines LIVE-Mitglieds erfolgt dann, wenn zweifelsohne nachgewiesen werden kann, dass sich dieser Spieler die Erfolge nicht auf legale Art und Weise erspielt hat. LIVE kann dieses Verhalten nicht tolerieren, da es gegen die LIVE Nutzungsbedingungen verstößt. Sollten im Zusammenhang mit Erfolgen und Gamerscore abnormale Aktivitäten entdeckt werden, schreitet LIVE auf der Stelle ein, um weiteren Missbrauch zu unterbinden.

LIVE-Mitglieder, die ihren Gamerscore nachgewiesenermaßen auf unrechtmäßige Art und Weise erspielt haben, müssen damit rechnen, dass

* ihr Gamerscore auf 0 zurückgesetzt wird,
* sie alle bisher freigespielten Erfolge verlieren und
* dass sie – für die ganze Community sichtbar – als “Cheater” gebrandmarkt werden.

Ungeachtet der Tatsache, dass Spieler, deren Gamerscore zurückgesetzt wird, wieder bei Null anfangen müssen, dürfen diese Personen auch weiterhin auf LIVE spielen. Anders ausgedrückt: Nach dem Rücksetzen des Gamerscores können diese LIVE-Mitglieder ihren Gamerscore – so wie alle anderen Spieler – auf legale Art und Weise erhöhen. Das Rücksetzen eines Gamerscores kann unter keinen Umständen wieder rückgängig gemacht werden.
Fragen und Antworten

* Unter welchen Umständen setzt LIVE den Gamerscore eines bestimmten Spielers zurück?

Bei der Ermittlung solcher Spieler stehen uns spezielle Werkzeuge zur Verfügung, so dass wir eindeutig feststellen können, ob Erfolge auf unrechtmäßige Art und Weise erspielt wurden. Der Gamerscore dieser Spieler wird daraufhin auf 0 zurückgesetzt.

* Wie kann LIVE herausfinden, dass ein Spieler seinen Gamerscore auf unrechtmäßige Weise erhöht hat?

Wir achten auf abnormale Vorkommnisse im Zusammenhang mit den Erfolgen und dem Gamerscore, so dass wir Personen, die Erfolge auf unrechtmäßige Art und Weise freigeschaltet haben, auf die Schliche kommen. Spieler, die Erfolge tatsächlich erspielen, müssen sich keine Sorgen machen.

* Hat es auf LIVE Nachteile, wenn man als “Cheater” gebrandmarkt ist?

Wir setzen nur den Gamerscore auf 0 zurück und sorgen dafür, dass der Spieler von der Community als Cheater erkannt wird. Diese negative Auszeichnung kann auf Xbox.com und der Spielerkarte des LIVE-Mitglieds eingesehen werden – unabhängig davon, ob er an einer Xbox 360 oder am PC spielt. Solchen Personen steht es frei, nach dem Rücksetzen ihres Gamerscores neue Erfolge zu erspielen, ohne weitere Nachteile befürchten zu müssen.

* Ich glaube, ich kenne einen Spieler, der cheatet. Warum wurde sein Gamerscore nicht zurückgesetzt?

Im Zusammenhang mit dem Rücksetzen des Gamerscores wird ein Cheater so definiert: Er erspielt Erfolge auf unrechtmäßige Art und Weise und/oder unter Zuhilfenahme externer Programme/Werkzuge. Trifft dies auf einen Spieler nicht zu, besteht auch kein Grund, seinen Gamerscore zurückzusetzen. Sollte eure Definition eines Cheaters von unserer abweichen, ist das Rücksetzen des Gamerscores nicht der richtige Weg. In solchen Fällen solltet ihr den Spieler mithilfe der entsprechenden Funktionen, etwa der Xbox 360-Funktion “Beschwerde einreichen” melden. Es ist aber auch möglich, dass ein als Cheater angesehener Spieler überhaupt nicht schummelt, sondern einfach nur gut ist.

* Mein Gamerscore wurde zurückgesetzt. Kann ich dagegen Einspruch einlegen?

Nein, es gibt keine Möglichkeit, das Rücksetzen des Gamerscores anzufechten. Wir setzen den Gamerscore einer Person nur dann zurück, wenn wir uns zu 100% sicher sind, dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Um euch davor zu schützen, solltet ihr eure Erfolge auf legale Art und Weise freispielen.

* Mein Gamerscore wurde zurückgesetzt, obwohl mein Gamertag von meinem Bruder/Zimmergenossen/Gast/etc. genutzt wurde. Kann ich Einspruch einlegen?


Nein. Wie in den Nutzungsbedingungen beschrieben, seid ihr für alle Aktionen verantwortlich, die unter eurem Gamertag durchgeführt werden.

* Ich mache mir Sorgen, dass mein Gamerscore zurückgesetzt wird. Was soll ich machen?

Erringt ihr eure Erfolge – wie die Mehrheit aller LIVE-Mitglieder, auf legale Art und Weise – müsst ihr euch keinerlei Sorgen machen. Das Rücksetzen des Gamerscores betrifft nur Spieler, die Erfolge nachgewiesenermaßen auf unrechtmäßige Art und Weise erspielt haben.

* Ich habe von Spielern gehört, die von LIVE ausgeschlossen wurden. Warum dürfen Spieler, deren Gamerscore zurückgesetzt wurde, weiter auf LIVE spielen?

Wir sind der festen Überzeugung, dass sich Spieler ändern können. Aus diesem Grund beschränkt sich das Rücksetzen des Gamerscores auf Erfolge, die bereits erspielt wurden. Zukünftig können diese Spieler neue Erfolge freischalten. Diesmal allerdings auf legale Art und Weise. Spieler, die gegen die LIVE Nutzungsbedingungen verstoßen, müssen aber auch zukünftig damit rechnen, dass ihr Gamertag von LIVE ausgeschlossen wird.
Tütensuppe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 22:26   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Okay , Tricky da du meinen Thread richtig versaust schlag ich mal vor du bist jetzt mal Ruhig !
Die User die sich ihre Gamerscores Modden sind selbst schuld wenn sie erwischt werden !

Und nun bitte nix mehr schreiben Tricky ! Danke
'Hooligan is offline  
Old 08/24/2010, 08:33   #13
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Okay , Tricky da du meinen Thread richtig versaust schlag ich mal vor du bist jetzt mal Ruhig !
Die User die sich ihre Gamerscores Modden sind selbst schuld wenn sie erwischt werden !

Und nun bitte nix mehr schreiben Tricky ! Danke
Er hat den Thread nicht versaut!

Er hat alles richtig gemacht und uns die Folgen dieser Aktion geschildert. Wozu Du ja nicht in der Lage warst!
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2010, 09:03   #14

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
naja das was Tricky gepostet hat stimmt.
Hooligan lass es lieber
S7ZY is offline  
Old 08/24/2010, 12:12   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
naja das was Tricky gepostet hat stimmt.
Hooligan lass es lieber
Ich selbst habe mir meine Scores nicht gemoddet ! :P
Die User die sich die Scores Modden sind selbst schuld !
'Hooligan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Res tool]Pls alle maps freischalten
01/04/2010 - S4 League - 11 Replies
Hi, ich suche die _eu_gameinfo , aber verändert :bandit: so das alle maps und spielmodis freigeschalten werden habs selbst versucht ,aber bei mir crash dann der patcher (mache irgendwas falsch):rtfm: pls nicht bei rapidshare uploaden :handsdown:
[PSP]NFS Most Wanted - Alle Cars freischalten.
11/18/2009 - Consoles - 1 Replies
Hey Community & Co, Der ist zwar bekannt, aber für die, die es nicht wissen Post ich es mal rein :p •Ihr geht auf euer Profil. •Dann ändert ihr euren Namen in "!mr.blonde" <- Ohne die ". •Wush, alle Cars freigeschaltet ;) Have Fun.



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.