Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need Help]xbox 360 Gamertag

Discussion on [Need Help]xbox 360 Gamertag within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
[Need Help]xbox 360 Gamertag

hi

normalerweise bi nich der typ der sowas weis aber naja...

mein gamertag ist beschädigt...
und wenn ich den retten will bricht er immer vorm ende ab und sagt dasses zurzeit nciht möglich ist...

woran kann das liegen ?
der trägt keine neuen games und archivements mehr ein...
ich müsste schon locker auf 40k sein xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Xbox 360] Gamertag Modden!
01/13/2011 - Consoles - 16 Replies
Hier schonmal die Vorraussetzungen: 1. Eine Xbox 360 + Xbox Live Account 2. Einen USB-Stick mit mindestens 1GB Speicherplatz 3. Einen PC mit Internetverbindung Optionales: 1. Skype, damit ich euch es besser erklären kann Wer will, dem erkläre ich's per Skype via Bildschirmübertagung, dann könnt ihr sehen was ich bei meinem Pc mache. Meine Daten stehen unten..
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
Xbox 360 or Wii
12/21/2009 - Consoles - 43 Replies
"Hallo", wollte ma Fragen welche Konsole ihr mir empfehln würdet.xD!



All times are GMT +1. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.