Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handygames

Discussion on Handygames within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Handygames

Jo,brauche gute Handygames fürs SE Handy.Sowas wie SUper mario world fürs handy wr nice.kennt wer ne seite wo es sowas gibt?(google suche suckt)
$Xeon$ is offline  
Old 07/29/2010, 13:20   #2


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
dir ist klar des nur bezahlte spiele legal sind und homebrew für handys von mobilfunkherstellern überwiegend als illegal deklariert wird?
außer auf symbiansystemen...
Yo123 is offline  
Old 07/29/2010, 14:25   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Kurz gesagt : Warez jeglicher Art sind hier NICHT erwünscht !

, am besten immer vorher durchlesen
Status is offline  
Old 07/29/2010, 15:07   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Er hat nirgends umsonst geschrieben
Vielleicht will er ja zahlen ;O
Rikkami is offline  
Old 07/29/2010, 15:09   #5


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
Jo,brauche gute Handygames fürs SE Handy.Sowas wie SUper mario world fürs handy wr nice.kennt wer ne seite wo es sowas gibt?(google suche suckt)
Wenn du Super Mario zum kaufen findest, fürs Handy, kriegste ein Keks von mir ;o
Status is offline  
Old 07/29/2010, 16:29   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
homebrew wird als illegal deklariert, da scheissen wir hier aber drauf da nicht der hersteller des handys entscheiden darf was wir auf UNSER eigentum machen
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 19:13   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
homebrew wird als illegal deklariert, da scheissen wir hier aber drauf da nicht der hersteller des handys entscheiden darf was wir auf UNSER eigentum machen
Thx.

@Rest: Keep on posting.

@alle mit dem selbem Problem:

Free ringtones, themes, wallpapers, mobile games for mobile phone - [/url] ist ne gute Seite (wems gefällt,thx an Rikkami)
$Xeon$ is offline  
Old 07/29/2010, 19:54   #8



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
Thx.

@Rest: Keep on posting.

@alle mit dem selbem Problem:

Free ringtones, themes, wallpapers, mobile games for mobile phone - [/url] ist ne gute Seite (wems gefällt,thx an Rikkami)
<3 kein problem
Rikkami is offline  
Old 07/29/2010, 20:46   #9


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Die Seite hätte ich ihm auch verraten können :3
Status is offline  
Old 07/29/2010, 22:05   #10
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
hätte noch folgenden link für euch




der andere link wird gelöscht weil dort illegale apps vorhanden sind (inerhalb von 30sek hab ich eins gefunden)
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
-Problem mit Handygames-
06/16/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo e*pvp, Ich will mir Games für mein Handy holen Homepage dafür etc. hab ich auch. Handydaten: - Sony Ericsson W395i - 2 GB Speicherkarte - Passen noch 1,9 GB drauf. Problem ist; Wenn ich ein Game auf mein Handy von einer Homepage drauf tuhen will ist es am ende ".jar oder .jad" und wenn ich es Installieren will klappt es halt nicht (auf dem Handy.)
Handygames -> Internetverbindung? & Problem
11/18/2008 - Main - 1 Replies
Ich hab mir jetzt *hust* Handyspiele besorgt, ein paar davon haben die angeblich benötigten Java-datein (also die 2 - Ich glaub' *.jar und noch eine). Und ein paar haben total viele Datein von 1-9 und a-z. jetzt ist meine Frage -> Ich mach' alles wie beschrieben, kann's auch installieren. Doch da kommt die erste Fehlermeldung; Ich installiere trotzdem, er sagt es war erfolgreich. Ich öffne es, aber er will immer eine Verbindung mit dem Internet herstellen. Ist das echt nötig?



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.