Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein gutes Spiel für die Nintendo Sammlung

Reply
 
Old   #16


 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,394
Received Thanks: 2,693
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
Suche etwas für meine NDS/WII Sammlung.
Egal ob English oder Deutsch.
Sollte in richtung RPG gehen.
Bitte kein FF.
Und Chrono Trigger werde ich mir jetzt holen.
Chrono Trigger = Final Fantasy im grunde.
Bestimmt kein FF wegen rundenbasiertem Kämpfen.
deswegen Chrystal Chronicles Echoes of Time.
Mein Favs der letzten Zeit:
Kingdom Hearts 358/2 Days
Chrystal Chronicles Echoes of Time
Phantom Hourglass
Pokemon SoulSilver
Nostalgia
Dragon Quest IX
The World ends with you
Quote:
Originally Posted by Azureus Vuze View Post
Ich suche gute Games für GameBoy Advance.
PS.: Red Stell 2 für Wii
Mario Kart für DS
Sollte nicht Pokemon sein ich werde davon sonst süchtig.
Golden Sun 1+2!



Yo123 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,530
Received Thanks: 8,019
Da ich jetzt nicht extra einen Newsthread aufmachen will, poste ich es mal hier.

Dieses Jahr kommt "Metroid: Other M" auf den Markt. Es wird meiner auf jeden Fall eine Kaufempfehlung sein. Nintendo weiß einfach, dass man mit ihren bekannten Marken wie The Legend of Zelda, Mario oder eben Metroid keinen Schindluder treiben darf.

Und hier der neueste "Werbespot" für Metroid: Other M:


Meiner Meinung nach sehr gelungen und stimmig. Ich freu mich drauf.
Hier die wirklich gut designte Website für mehr Informationen:


Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,288
Received Thanks: 5,945
Ich suche ein gutes Spiel für die Wii. Es sollte nicht ab 16+ sein. Könnte mir da jemand was in Richtung Anime-Kampfspiele, Adventure oder Jump'n'Run empfehlen?
Ich hab bis jetzt, Mario Party 8, alle Naruto Teile, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen, Mario Galaxy 1&2, Mario Kart Wii, Bleach Shattered Blade, DBZ Budokai Tenkaichi 3, Mario Power Tennis usw.
ayy lmao is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 87
Received Thanks: 14
Also ich kann Silent Hill Shattered Memories für Wii emphelen.
Gute Grafik. Richtig gut sind die test die das Spiel Verlauf dann ändern.


Azureus Vuze is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,530
Received Thanks: 8,019
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ich suche ein gutes Spiel für die Wii. Es sollte nicht ab 16+ sein. Könnte mir da jemand was in Richtung Anime-Kampfspiele, Adventure oder Jump'n'Run empfehlen?
Ich hab bis jetzt, Mario Party 8, alle Naruto Teile, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen, Mario Galaxy 1&2, Mario Kart Wii, Bleach Shattered Blade, DBZ Budokai Tenkaichi 3, Mario Power Tennis usw.
Das einzige Anime-Kampfspiel, das ich habe, ist irgend so ein Naruto, aber das hast du ja vermutlich schon.

Ansonsten hohl dir Super Smash Bros. Brawl. Kennst vielleicht das alte auf der N64. Langzeitmotivation ist top. Viele Spielmodi und online kannst du es auch zocken.

Adventures...hm, Zak and Wiki fällt mir da jetzt spontan ein. Point and Click Rätsel-Adventure. Aufmachung vielleicht ein bisschen kindlich aber die Sachen die ich so gelesen/gesehen habe waren eigentlich ganz gut.


Wenn du nach etwas erwachenerem suchst, dann gibt's da noch Geheimakte Tunguska.

Mein Top-Tipp ist Ōkami. Mischung aus Action-Adventure, Jump 'n' Run und Rollenspiel.
Sehr schöne Cel Shading-Grafik.


Und zu guter Letzt: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Awesome, wie fast jedes Zelda.

Jump 'n' Run kann ich dir Super Paper Mario empfehlen. Ein Jump 'n' Run mit ein paar RPG Elementen. Wenn man alles erforscht was es gibt, und alle Items haben will, dann sitzt man schon eine ganze Weile dran.
Krakatoas is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Schmeiß ich doch mal meine AKTUELLEN Empfehlungen in die Grube o.o

The Legend of Zelda - Twilight Princess/Ocarina of Time(MUST HAVE *o*)
Metroid - Other M (Erinnert an ein ausgereiftes RetroGame o.o)

Ansonsten wenn man Geld übrig hat und es schon fast verbrennt aus langeweile:

Mario Galaxy 2(Kurze Spielzeit, wie fast jedes Mario Game)

Der Rest ist meienr Meinung nach nicht so spaßig und dafür 50€ auszugeben ist schwachsinn. Bereue es auch ein wenig dass ich mir dieses Mario Game angeschafft hab ^^

'selig wart auf Zelda - Skyward Sword *-* '
Volug is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,288
Received Thanks: 5,945
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Das einzige Anime-Kampfspiel, das ich habe, ist irgend so ein Naruto, aber das hast du ja vermutlich schon.

Ansonsten hohl dir Super Smash Bros. Brawl. Kennst vielleicht das alte auf der N64. Langzeitmotivation ist top. Viele Spielmodi und online kannst du es auch zocken.

Adventures...hm, Zak and Wiki fällt mir da jetzt spontan ein. Point and Click Rätsel-Adventure. Aufmachung vielleicht ein bisschen kindlich aber die Sachen die ich so gelesen/gesehen habe waren eigentlich ganz gut.

YouTube - Zack & Wiki E3 Gameplay-Video

Wenn du nach etwas erwachenerem suchst, dann gibt's da noch Geheimakte Tunguska.

Mein Top-Tipp ist Ōkami. Mischung aus Action-Adventure, Jump 'n' Run und Rollenspiel.
Sehr schöne Cel Shading-Grafik.

YouTube - Okami Review

Und zu guter Letzt: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Awesome, wie fast jedes Zelda.

Jump 'n' Run kann ich dir Super Paper Mario empfehlen. Ein Jump 'n' Run mit ein paar RPG Elementen. Wenn man alles erforscht was es gibt, und alle Items haben will, dann sitzt man schon eine ganze Weile dran.
Brawl, Twilight Princess und Super Paper Mario habe ich schon. Zac und Wiki hatte ich mir auch schon überlegt und Okami werd ich mir mal holen. ty
ayy lmao is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 36
also ich fande "hotel dusk: room 115" für den nds geil, entweder das spiel fesselt einen dermaßen oder man hatte nach 5 minuten keine lust mehr. bei mir traf ersteres zu
play_4_win is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
im moment bin ich vom neuen dragon quest echt gefesselt, kann ich jedem nur empfehlen der rollenspiele mag
dRon is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,394
Received Thanks: 2,693
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
im moment bin ich vom neuen dragon quest echt gefesselt, kann ich jedem nur empfehlen der rollenspiele mag
^ +1

is wirklich extrem lang aber keineswegs langweilig.


aber ich suche spiele zum spieln.
meine liste is ja schon im thread vorhanden was ich bisher so hatte.
und aus drons liste bitte keine kopieren^^
Yo123 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
Cod Black Ops für Nintendo wirds geben . Sieht sehr gut aus !
xL3G3nDzZx is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 26
Ich empfehle :


Die Urbz : Sims in the City

Davon gab es eine vorgänger version für den normalen gba habe ich hier auch noch rumfliegen eigentlich stehe ich nich so auf sims oder so aber dies ebeiden spiele sind einfach anders als sims familie aufbauen bla bla bla langeweile. die haben ne richtige story ne ganze welt zum erkunden und viele missionen die rihctig spaß machen.

und für 20 € is das echt wenig geld für so ein hammer spiel
Temme is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Temmel wollt eben diesen beitrag in dem andern post von dir verlinken aber das hat sich ja nun geklärt hast es selbst gefunden ^^
dRon is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 26
^^ kann man so sagen
Temme is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 1,256
Quote:
Originally Posted by xL3G3nDzZx View Post
Cod Black Ops für Nintendo wirds geben . Sieht sehr gut aus !
DS oder Wii?


DaaRkk is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich suche ein gutes Spiel für die PS Sammlung
um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
112 Replies - Consoles
Ich suche ein gutes Spiel für die XBOX Sammlung
um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
72 Replies - Consoles
Suche gutes Browser Spiel
hey, ich suche ein gutes Browserspiel. Es soll nicht wie Habbo sein! hoffe auf antwort Gruß Braver-junge!
25 Replies - Off Topic
[Suche]Ein gutes Spiel [THX]
Hey ich suche ein gutes game Online sollte es nicht sein also ich mein keine mmorpgs Was ich persönlich gute finde : Spellforce 2 Dungeon...
25 Replies - Off Topic
suche gutes mmoprg spiel
suche gutes mmoprg spiel mit vielen effekten und 3d grafik thx im vorraus
21 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.