Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Apple] Ich suche ein tolles App

Discussion on [Apple] Ich suche ein tolles App within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/29/2010, 18:36   #61
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
Kraka goes Apple?! w00t!

Aaalso:

Apps:
Shazam
PS Express (ganz lustig)
Skyfire (weiß nicht obs das in Deutschland gibt, ist ein Browser mit Flash )
Minecraft Canary (Minecraft Yeah!)
Private Pics für "private" Bilder

Spiele:
Doodle Jump
Angry Birds
Geometry Wars <3
Cartoon Wars 2
Guitar Hero / Tap Tap


Hast du noch irgendwelche "Vorlieben" ?
Ja, ich gönn mir mal was. Und der iPod ist in meinen Augen das einzige Apple Produkt, das ein einigermaßen angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis hat.

Sind die alle kostenlos? Wäre cool, wenn die nächsten das noch dahinter schreiben würde.

Vorlieben...hm, Informationsapps wären nicht schlecht. Vielleicht ne Fernsehzeitschrift. Meine mal, da etwas gehört zu haben.
Ansonten bin ich wie gesagt für alles offen. Kleine Gadgets, Spielereien, was weiß ich.
Krakatoas is offline  
Old 11/29/2010, 18:40   #62
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Von diesen Apps sind fast alle kostenlos, bzw. kosten 79ct.

Zum Thema Fernsehzeitschrift:

TV Spielfilm APP
Benutze ich selber, ist ganz gut aufgebaut und lässt sich gut lesen.

Ebay, Amazon sind auch ganz nützlich, wenn man mal etwas nachgucken möchte und keine Lust auf die mobile Seite hat.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 18:49   #63
 
Βμrη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 145
Angry Birds (79 Cent), wie schon gennant
Cut The Rope (79 Cent) ist finde ich auch sehr geil
Plants vs. Zombies (2,39 Euro)
Pocket *** (79 Cent) Must Have!
Fruit Ninja (79 Cent) auch ganz lustig
Βμrη is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 19:01   #64
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Ich habe Cut the Rope ganz vergessen, ist auch super!

Assassins Creed - 0,79€ KAUFEN!
Das Spiel macht echt Spaß und hat eine gewisse Atmosphäre, die für ein iPod Spiel gut gelungen ist.
Schkai is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2010, 19:09   #65
 
Βμrη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 145
Richtig AC vergessen
Finde Modern Combat: Black Pegasus (~6 Euro) auch sehr gut =)
Βμrη is offline  
Old 11/30/2010, 12:15   #66
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Suche eine App , um Dateien per Bluetooth zu versenden.
Equality' is offline  
Old 11/30/2010, 16:02   #67
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by iPhone 4 View Post
Suche eine App , um Dateien per Bluetooth zu versenden.
Gibts nur mit gejailbreakten IPods. Bei Cydia kann man sich IBlueNova holen, damit kann man Sachen schicken/empfangen via Bluetooth
marcich1 is offline  
Old 12/01/2010, 19:31   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
iViP Black = beste App der Welt

Der Preis ist Leppische 799,99€
♥-♥ is offline  
Old 12/01/2010, 19:34   #69
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
"USB Disk" -> Kostenlos und du kannst dein touch als usb-stick benutzen.
"AppBox Pro" -> alles was man braucht aber nicht von anfang an am touch/iPhone war
Flοw is offline  
Old 12/18/2010, 08:45   #70
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Kennt hier jemand ein paar gute gratis apps oder billige kaufe mir gleich denn neuen ipod und möchrte daruf auch ein paar gute spiuele usw haben habt ihr irgenwelche vorscgläge?
JUKTES™ is offline  
Old 12/18/2010, 09:25   #71
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Schau mal eine oder zwei Seiten vorher, da habe ich ein paar Apps aufgelistet
Schkai is offline  
Old 12/18/2010, 20:40   #72
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 27
das ist ein online mmorpg ist ziemlich gut und kostenlos

suche mehr apps sie sollten kostenlos sein
einmal ein paar online spiele also online rennspiele oder irgendwas mit action online
dann einen shooter am besten online
etwas ähnliches wie gta
eine app die mir geile diss sprüche gibt
eine eislauf app
eine app mit der ich bilder vearbeiten kann so in der art wie photoshop
und dann noch eine app womit ich sehn kann welche freunde grad auf xbox live online sind und ihnen am besten noch ne nachricht schribn kann
und eine art fish farm oder ein aquqriun nit fischen drin oder irgendwas wo man lustige sachen mit fischen machen kann
pattiz96 is offline  
Old 12/19/2010, 12:34   #73



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by pattiz96 View Post
suche mehr apps sie sollten kostenlos sein
einmal ein paar online spiele also online rennspiele oder irgendwas mit action online
dann einen shooter am besten online
etwas ähnliches wie gta
eine app die mir geile diss sprüche gibt
eine eislauf app
eine app mit der ich bilder vearbeiten kann so in der art wie photoshop
und dann noch eine app womit ich sehn kann welche freunde grad auf xbox live online sind und ihnen am besten noch ne nachricht schribn kann
und eine art fish farm oder ein aquqriun nit fischen drin oder irgendwas wo man lustige sachen mit fischen machen kann
Guck lieber im App Store nach der Top 100 oder sonst was.
Rikkami is offline  
Old 12/19/2010, 19:45   #74
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
gibt es noch andere apps wie 2post über mir beschrieben? und weiß jmd wann Eternal Legacy reduziert wird?oder kann man das irgendwie nachgucken
-_ShiRo_- is offline  
Old 12/24/2010, 02:59   #75
 
Birthdaycake's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 327
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by -_ShiRo_- View Post
gibt es noch andere apps wie 2post über mir beschrieben? und weiß jmd wann Eternal Legacy reduziert wird?oder kann man das irgendwie nachgucken
Ja, kannst dir ja die App: "AppTicker" runterladen,
da wirst du immer informiert wenn eine App runtergesetzt wurde.
Auch wenn es nur für kurze Zeit ist, es erscheinen diese "Push"-Meldungen
auf deinem iPod/iPhone.. Ich find die App echt klasse. Kann ich dir nur raten..
Birthdaycake is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eq/yang auf S 4 Biete Super tolles eq auf s 20 !
08/11/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hier paar screens das eq ist eig sehr gut Naja jedefalls das vms ;) Ich hätte gerne ein gifti+0-9 ssp+0-9 dgp min +7 für vms min +8 mit bonis und steinen Da dgp+7 nur 35kk auf s4 kostet und das vms 900kk auf s20 ;) Also bietet Fleißig solte gutes High eq sein also die waffen ab min ab level 65 und rüssi ab 61 halt dgp oder ssp ^^ auf den screens sieht mann noch ein tipp der is +9 den tausch ich auch ;) Habe auch interesse an nem Eisi+9 sab+9 ebis +9 tp armband schuhe etc pn me bei...
Suche Schami account 65+ ! BIETE TOLLES!
06/10/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Tausche mein Krieger Level 63 gegen ein Drachenschamanen/in level65+ blank Skills: Aura M2 Kr M3 Sw M6 3wege 10 sausen 1 Reich: Jinno Server: Hyperion
Suche tolles MMO!
02/11/2009 - Off Topic - 10 Replies
Joa, ich hab jetzzt nen neuen PC. 4GB RAM, 600GB Festplatte, ne 512MB ATI Raideon Graka und nen AMD Phenom 9650 Dual-Core Prozessor Meine WoW GameCards sind abgelaufen und ich muss warten bis ich wieder genug geld hab. Was suche ich: Gute Grafik Gutes Gameplay Gute Story Gut befüllte Server Wenn möglich deutsch



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.