Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit PS3

Discussion on Problem mit PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xL3G3nDzZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
Problem mit PS3

Also erstmal Hi
Ich hab eine PS3 von einem bekannten aus RUssland geschenkt bekommen doch ich kann nicht online spielen woran liegt das ?
xL3G3nDzZx is offline  
Old 04/20/2010, 14:23   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Weil sie aus Russland ist...
Kannst glaub ich nur mit der PAL Version in Europa Online spielen. Auch deutsche Spiele dürften nicht darauf laufen.
Max_-_Speed is offline  
Old 04/20/2010, 19:13   #3
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Das ist Schwachsinn. Fast alle Spiele sind Region Free. Gibt auch genug Spiele, die man aus Korea, China o. ä. beziehen kann.
Entweder ist es eine Fehleinstellung der PS3 oder, wenn du riesen Pech hast, ist die Netzwerkkarte kaputt. Probiere mal die Werkseinstellung der PS3 einzustellen und dann per LAN-Kabel zu connecten.

Falls eine Internet Verbindung besteht, du mit dem Browser surfen kannst usw., dann würde ich mich entweder mal im PlayStation Network einschreiben oder checken, ob dort irgendwelche Fehler sind. Bei einem Kollegen gab es neulich ein ähnliches Problem. Dort wurde er alle paar Minuten aus dem Internet geworfen. 4 - 5 mal Router neu gestartet + Telefonleitung neu "gemacht".
Es liegt nicht immer zwangsweise am Gerät..
Skelys Flux is offline  
Old 04/21/2010, 11:38   #4
 
xL3G3nDzZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
Also Deutsche Spiel gehen musste neue Version installieren oder so aber Wlan kabel ist drin und steht keine Netzwerkverbindung , mein Freund sagt ich kann nur in Russland online spielen voll doof ;( Weil Ich soviele coole Spiele für Online hab z.B CoD6 GTA 4 usw.
xL3G3nDzZx is offline  
Old 04/21/2010, 16:28   #5
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by eklig View Post
Also Deutsche Spiel gehen musste neue Version installieren oder so aber Wlan kabel ist drin und steht keine Netzwerkverbindung , mein Freund sagt ich kann nur in Russland online spielen voll doof ;( Weil Ich soviele coole Spiele für Online hab z.B CoD6 GTA 4 usw.
Normalerweise muss es gehen. Also, es kommt erst gar nicht zu einer Internetverbindung mit der PS3? Falls ja, versuch es mal mit einem LAN-Kabel.. Nicht mit einem WLAN-Kabel.. :3

Eigentlich muss die PS3 überall online gehen können.
Skelys Flux is offline  
Old 04/21/2010, 19:11   #6
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
vllt. liegts an internet einstellungen
Pole_24 is offline  
Old 04/22/2010, 22:25   #7
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by hfh20564 View Post
#Reported, lawl. (Links vorab censored)

@TE: Falls es noch Probleme gibt kannst du dich gerne per Icq oder MSN bei mir melden. Steht beides im Profil.
Kenne mich bisschen mit dem Drecksding aus Und normalerweise muss jede Konsole in jedem Land internetfähig sein.
Skelys Flux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +1. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.