Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Modden?

Discussion on PS3 Modden? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 96
Received Thanks: 9
PS3 Modden?

Hey Leute, hab ne Frage und zwar kann ich in die PS3 mehr

- Arbeitsspeicher einbauen?

Oder eine andere Grafikkarte?
.Vion is offline  
Old 04/12/2010, 23:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Sowas geht bei PCs, Konsolen sind nicht zum aufrüsten gedacht.
Rainvair is offline  
Old 04/12/2010, 23:46   #3
 
Nikiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 324
Received Thanks: 44
Wozu auch reicht dir das nicht??
Nikiii is offline  
Old 04/13/2010, 11:15   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Also bei der Ps3 kannst du aufjedenfall eine größere Festplatte einbauen, tuts dazu gibts genug durch google.

wie es mit den anderen dingen aussieht kann ich dir nicht sagen
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
modden ??
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, ich wolltem a fragen ob mir wer ein Programm empfehlen kann mit dem man gut texturen verändern kann also das Aussehen ^^ Wenn ihr noch ein guten TUT dazu habt wäre es auch toll wenn ihr dne hier posten würdet ^^ Ja natürlich gebe ich dann auch THX ^^ LG ich
Modden mit CS5?
06/23/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hi kann man Textures modden mit Adobe PS CS5? Wenn ja wie? also mit dem cs4 tut von devi gehts nicht;( Oder hat jmd noch den Installer von CS4?? (muss modden xD)
Modden?
05/20/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, Ich habe schon vor langen meine Liebe zum Modding gefunden, speziell auch bei anderen Spielen. Doch damit möchte ich nun bei S4 League anfangen. Ich habe mir schon Hintergrundwissen besorgt: -Man brauch irgendein Resource Tool. Woher bekommen ich das? Das eigentliche Res Tool war ja gefixxt und habe es nicht mehr auf meinem Rechner, aber würde dies trotzdem gehen? Mit Link dann bitte. :) MfG, iXDe
GTA IV auf PS 3 modden?! wie?
02/20/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hallo liebe Com, Da viele bestimmt GTA IV kennen, hab ich mich entschlossen en paar sachen "einzumodden" aber...wie tuhe ich das auf der PS 3? Ich hab genug i net kabel aber wie geht das auf der PS3???!?!? Hat da jemand ne Ahnung von?? Wenn ja bitte melden oder pn schreiben, wäre echt voll super nett von euch :) Liebe Grüße dalass, Benni
Modden
01/02/2010 - S4 League - 0 Replies
hi ich wollte mal wissen wie ich ohne texmod bei s4 modden kann weil für texmod bracuht man ja bypass deshalb will wissen wie man ohne texmod modded



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.