Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[xBox360] Online spielen per Wlan Stick?

Discussion on [xBox360] Online spielen per Wlan Stick? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/16/2010, 11:36   #16
 
mcron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 344
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
SkiiLzZ vs USB Schnittstelle

SkiiLzZ -> 0
USB Schnittstelle -> 1000

Egal...wie der Mod schon gesagt hat, man kann nur mit dem speziellen Adapter von xbox ins Internet ( typisch Microsoft). Ist aber sehr teuer darfür aber auch gut.
Ich hab einfach ein Internetkabel zu meinem Zimmer gelegt(musste darfür sogar ein Loch bohren durch ne Mauer).
mcron is offline  
Old 02/24/2010, 13:26   #17
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
Ich habs früher getestet - Mit einen Herkömmlichen USB W-Lan Stick gehts nicht.

Du benötigst wie schon gesagt einen Wlan usb stick extra für xbox (kostet ca. 90euro)

Frag aber nach der neuen Version - Die alte kostet genausoviel und soll nur noch Probleme machen.
Lanak is offline  
Old 02/24/2010, 19:06   #18
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
ja genau oder du findest eine xbox wie ich (xbox elite 120gb mit assassins creed 2) für 150€ bei markt.de wo ein stick dabei is dafür brauchse aber eine menge glück xDD

btw mein Kusenk hat bei xbl vor ca. 2 monaten angerufen und wollte wissen ob es mit ein o² stick geht und die meinten nein also wird es mit ein von vodafone auch net funzen
Lümmeltüte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fifa 08] Per WLan Online spielen?
09/01/2010 - Off Topic - 1 Replies
Moin, Habe mal Fifa 08 für die PS2 rausgekramt nun habe ich folgendes problem: Ich will Online spielen und mir die Kaderupdates holen aber wue ist das mit den Netzwerkseinstellungen? Was muss ich wo einstellen um über den Wlan zu zocken? Grüße Ficki ;)
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Ein guter Wlan Stick
03/08/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, Mein Wlan Stick ist heute wieder abgekratzt und deswegen frage ich einfach mal nach euren Erfahrungen: Ich suche einen Wlan Stick der es schafft 6 offene WoW's durch zwei dünne Zimmerwände aufrecht zu halten (Die Leitung ist ok ich suche nur einen guten Stick). Mein letzter Wlan Stick konnte diese 6 WoW's locker versorgen nur leider hat er gerade den Geist aufgegeben. Wenn jemand hier eine gute Empfelung hat kann er / sie sie einfach reinschreiben. Ein thx gibts...
Win 7 probleme mit wlan stick
12/25/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi leute brauche dringend hilfe habe probs mit win 7 und wlan stick wenn der stick ca.30-50 mins dran ist am USB geht meine internet verbindung weg und mein windows ruckelt total und muss neustart machen wenn ich den stick abmache dann läuft der pc grandios treiber software ist auch die aktuellste drauf der stick ist von MS-Tech LN-61 bitte um schnelle hilfe!!



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.