Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 gehackt

Discussion on PS3 gehackt within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2010, 04:35   #31
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
für mich ist auch megaman fürs NES eine Grafikpracht schönheit liegt im auge des betrachters ^^
dRon is offline  
Old 02/07/2010, 13:27   #32


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Also erstmal:
Sony macht selbst kaum Spiele.
Sony macht eher Verluste an der PS3, weil sie zu billig ist und die Herstellungskosten weitaus höher. (Die PS3 ist fast 10x besser als ein normaler PC, kostet aber die hälfte)


So nun Thema:

Die aktuellen Spiele sind bis zu 50GB (!!!) groß. So, gehen wir mal großzügig davon aus, das ihr eine 16.000erb Leitung habt und konstant mit etwa 300kb/s saugt. (mehr bekommt ihr auf den Public Trackern nicht). Damit braucht ihr 397h 41m um 50GB zu laden, das sind 16 Tage! Und die 300kb/s sind sehr großzügig bemessen, da überlicherweise keiner seedet sobald er fertig ist.
Halten wir fest:
Ihr braucht ca. 16 Tage um ein Spiel zu downloaden. (Wenn ihr 24/7 leecht)

Da das Spiel aber warscheinlich nicht sofort am ersten Tag released wird, braucht ihr noch länger um endlich spielen zu können.

Also frage ich euch: Gebt ihr lieber 50-70€ aus um richtig zocken zu können oder wartet ihr fast nen Monat um dann nichtmal zu wissen ob das Spiel richtig läuft???
LG XxYxX
Was hast du in Mathe ?
Rechne das nochmal durch, vielleicht bemerkste deinen Fehler selbst.


Darüberhinaus gehts bei ner "gehackten" Konsole nicht immer nur darum irgendwelche Spiele zu laden, zu brennen und dann zu spielen.
Mit ner Konsole kann man weit aus mehr anstellen heutzutage.
Cholik is offline  
Old 02/08/2010, 22:03   #33
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Was hast du in Mathe ?


Darüberhinaus gehts bei ner "gehackten" Konsole nicht immer nur darum irgendwelche Spiele zu laden, zu brennen und dann zu spielen.
Mit ner Konsole kann man weit aus mehr anstellen heutzutage.
bestes bsp. ist dafür die wii. die gecracked erst einen dvd player hat was natürlich traurig ist das das nintendo nicht gleich integriert.


btw: schön das dieser fred auf so rege beteiligung trifft obwohl diese section doch sehr klein ist.
Bobi1 is offline  
Old 02/10/2010, 14:13   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Die PS3 kannste als PC verwenden...
Max_-_Speed is offline  
Old 02/10/2010, 16:21   #35

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Konsolen sind auch nichts anderes als PC´s nur für den TV-gebrauch gedacht und anderen eingabe geräten
Obilee is offline  
Old 02/10/2010, 16:35   #36


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Also erstmal:
Sony macht selbst kaum Spiele.
Sony macht eher Verluste an der PS3, weil sie zu billig ist und die Herstellungskosten weitaus höher. (Die PS3 ist fast 10x besser als ein normaler PC, kostet aber die hälfte)


So nun Thema:

Die aktuellen Spiele sind bis zu 50GB (!!!) groß. So, gehen wir mal großzügig davon aus, das ihr eine 16.000erb Leitung habt und konstant mit etwa 300kb/s saugt. (mehr bekommt ihr auf den Public Trackern nicht). Damit braucht ihr 397h 41m um 50GB zu laden, das sind 16 Tage! Und die 300kb/s sind sehr großzügig bemessen, da überlicherweise keiner seedet sobald er fertig ist.
Halten wir fest:
Ihr braucht ca. 16 Tage um ein Spiel zu downloaden. (Wenn ihr 24/7 leecht)

Da das Spiel aber warscheinlich nicht sofort am ersten Tag released wird, braucht ihr noch länger um endlich spielen zu können.

Also frage ich euch: Gebt ihr lieber 50-70€ aus um richtig zocken zu können oder wartet ihr fast nen Monat um dann nichtmal zu wissen ob das Spiel richtig läuft???
LG XxYxX
Deine Rechnung hat nen knacks. Ich lade mit 360Kb/s, habe 51 GB noch zum laden und estimated time ist: 1d:5h:24m

"Die PS3 ist fast 10x besser als ein normaler PC, kostet aber die hälfte", falsch. Die Prozessorleistung einer Playstation 3 ist lachhaft.

Was ihr hier rumposaunt mit gehackt, ist eigentlich nur eine unpatchbare Lücke in der Software und dies ist Sonys eigenverschulden.
Sayael is offline  
Old 02/10/2010, 19:21   #37
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post

Was ihr hier rumposaunt mit gehackt, ist eigentlich nur eine unpatchbare Lücke in der Software und dies ist Sonys eigenverschulden.
und wie wurde die rausgefunden durch hacken also ist sie doch gehackt
Bobi1 is offline  
Old 02/10/2010, 19:23   #38
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Lädste Spiele über Rapidshare hab ich konstant 850kb/s = 3-4 Stunden fürn 50g Spiel? l2denken
Scholzi is offline  
Old 02/10/2010, 19:48   #39


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
und wie wurde die rausgefunden durch hacken also ist sie doch gehackt
Anscheinend schon, aber hacking ist es für mich immernoch nicht.

Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Lädste Spiele über Rapidshare hab ich konstant 850kb/s = 3-4 Stunden fürn 50g Spiel? l2denken
Nicht jeder hat DSL 16k

Funktioniert wohl doch nur auf älteren Softwaren Versionen.
Sayael is offline  
Old 02/11/2010, 10:01   #40
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ihr geht mir auf die nerven mit rumgeheule

es ist ein hack ende beitrag geschlosse weitere beiträge dieser art werden gelöscht

illegales herunterladen von spielen ist auch bei usn vebroten, absichten illegal zu laden oder den anschein zu erregen auch daher direkt close danke für die bananen in diesem sinne rettig
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gehackt?
08/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
moin ihrs, also, ich kam heute den ganzen Tag ned in Lc rein, dort stand immer "Benutzername oder Passwort falsch". Glaubt ich ned und hab GENAU aufgepasst, was ich eintippe. Auch nach dem x-ten mal gings ned,(hatte es auch mit anderen Acc. versucht, mit denen gins.) Dann ging ich ins Gamigo-Acc. dingens und machte n anderes PW rein. Nach ner halben Stunde Verzweiflung gings entlich. Als ich on kam, war mein ganzes Gold weg, Hs und Samen. ABER was ich ned verstehe, er/sie hat meine...
S4 de gehackt
08/01/2010 - S4 League - 11 Replies
WELCHER VOLLSPACK WAR DAS?? IHR BEWIRKT DAMIT NEN SCHEIßDRECK MAN
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
GM gehackt
07/14/2009 - Metin2 - 19 Replies
Also ich weiß das frgen nicht erlaubt sind aber ich will wasunbedingt wissen wen mann unter youtube geht und dann ,, Metin2 gm gekackt ,, eintipt , sieht man ein viedeo wo ein cara die skill punkte auf 8000 hat. Ich weis das das ein altes video ist aber ich wollte fragen ob es noch geht ( und wenn wie) , wenn es nich so viel wissen sollen ich kann schweigen ich hoffe das mir jemand weiter helfen kan ich wär sehr dankbar:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.