Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps+ Gratis Spiel

Discussion on Ps+ Gratis Spiel within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
lung3's Avatar
 
elite*gold: 565
The Black Market: 188/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,258
Received Thanks: 81
Ps+ Gratis Spiel

Habe ein Ps+ Gratis Spiel wo ich mir jetzt ein DLC oder ein Season Pass dazu kaufen würde, was ist wenn ich kein Ps+ mehr habe geht das trotzdem oder muss ich das Spiel erst kaufen?
lung3 is offline  
Old 05/05/2017, 22:16   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Das Spiel kannst du nicht mehr starten bis du PS+ wieder gekauft hast
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GRATIS] GRATIS TEAMSPEAK
07/24/2013 - Metin2 - 10 Replies
ich stell meinen TS Server mal zur verfügung^^ Der Channel kann max. 20 Teilnehmer haben, also haben die, die sich als erstes anmelden, vorteil^^ Schreibt mal einen SubAdmin an, wenn einer online ist, dieser wird euch dann helfen^^ PW: KEINES! 84.19.166.242:3210 so, bis dann^^
[GRATIS] Werbeservice [GRATIS]
08/25/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi ich biete hier meinen völlig kostenlosen Werbeservice an. Ihr könnt mir links etz. schicken und ich werde sie in einen Spoiler in meiner sig tun. Ich weis ich bin noch relativ neu aber es ist ja kostenlos von daher... :D Die Links etz. bleibt da solange drin bis kein Platz mehr ist .. dann werden die ältesten rausgeschmissen Also einfach eine Pn an mich mit dem was in die Sig soll . Mfg Erzengel'
Gratis Gutscheincodes für GProfit - Gratis GCoins und NX Cash :)
08/18/2010 - Trading - 6 Replies
Hey, Da es immernoch sehr viele User gibt, die mit PlaySpan nicht richtig zurrecht kommen, oder einfach eine Alternative suchen, die flexibel und wertend zugleich ist, stelle ich euch genau diese Variante heute einmal vor Zuerst solltet ihr euch genau über die Vor- und Nachteile dieses Anbieters im Klaren sein. Vorteile 1. Man kann das Geld für alles verwenden



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.