Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX 360 ELiTE ODER PS3

Discussion on XBOX 360 ELiTE ODER PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
XBOX 360 ELiTE ODER PS3

Hey Leute bei Expert gibt es ein angebot xbox 360 elite mit pure lego batman
und COD Modern Warfare 2 für 249
nur habe vor kurzem gehört das man internet kaufen muss also so für 3 monate.
Stimmt das ?

Und noch was

ich wolte mir die xbox 360 elite holen nur weil es cod mw 6 dazu gibt und weil ich die gut finde aber mit diesen internet das hat mich aus dem konzept gebracht jetzt weis ich nicht ob ich mir doch lieber ne ps3 kaufe und damit ins internet gehen kann nur

wenn ich mir ne ps3 kaufe muss ich 299 bezahlen nur mit ein controler und ohne spiele und garnix aber dafür kann ich in internet

wenn ich mir ne xbox 360 elite kaufe kriege ich die für 249 bei expert und kriege dazu noch pure lego batman und cod modern warfare 2
das auch schon um die 50 - 60 euro kostet nur das ich halt nicht ins internet kann damit das ist zum kotzen also was machen jetzt

ps3 kaufen oder einfach ohne internet zocken
oder habt ihr ein tipp weil ich habe auch gesehen man
kan ein w-lan adapter kaufen kann man dan mit w-lan ins internet oder wie ist das
huans is offline  
Old 12/29/2009, 16:03   #2
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
fest steht, man kann mit beiden consolen ins internet , ... mit ps3 umsonst (eigene internetkosten ausen vorgelassen) und bei xbox/360 muss man nochmal ne extra gebühr zahlen (vierteljährlich/halbjährlich/jährlich) ... sprich: bei der xbox360 wirst du immer wieder diese internetkosten haben, die bei der ps3 gänzlich entfallen ...

es mag zwar sein das du für die xbox360 momentan 50~ euro weniger zahlst , dafür auch noch meinetwegen 1 controller + 2 spiele mehr bekommst, ...

aber wenn du unbedingt online zocken willst (was bei CoD MW definitiv der fall sein wird, weils einfach nen geiles spiel is) würde dir wohl jeder raten dir lieber ne ps3 zuzulegen ...

und, dann sparst halt mal 100 euro mehr od. so (299+ cod [60-70€?] + notfall controller xD) , aber dafür hast dann keine laufenden kosten mehr ....

so zumindest meine meinung ...

wenn dir CoD MW zusagt wird sich das auf jeden fall lohnen mit der ps3


schöne grüße, Aguni ^^
Aguni is offline  
Old 12/29/2009, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 802
Received Thanks: 292
Xbox Elite hat aber ne bessere Grafik als PS3 x,x
[Aerox] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 16:05   #4
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by αcтoя™ View Post
Xbox Elite hat aber ne bessere Grafik als PS3 x,x
das liegt im auge des betrachtert ...

ich persönlich würd eher sagen: Das is humbug ...
Aguni is offline  
Old 12/29/2009, 17:19   #5




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072


so ein thema gibts schn
gotstyle is offline  
Old 12/29/2009, 18:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
Zu Aguni

wenn ich mir ne ps3 kaufe muss ich dazu aber noch cod kaufen und das kostet natürlich auch noch 50-60.

und wenn ich mir ne xbox hole kann ich diese kosten ja auch benutzen um mir xbox live karten zu kaufen die kosten ja auch nicht so teuer glaube 1 monat 4 euro oder sowas

und ich habe da noch ne frage wenn ich 120gb speicher habe kann ich zur
videothek gehen mir ein spiel ausleihen und dan das einfach auf die xbox speichern oder was weil habe das so gehört und ka wie das sein soll
huans is offline  
Old 12/29/2009, 19:15   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Wenn Du ein richtiger Online Spieler bist dann kauf Dir die Xbox. Durch das kostenlose Angebot bei der PS3 spielen dort auch mehr Leute, es laggt also. Bei Xbox Live ist das nicht der Fall. Da bezahlste zwar, hast aber auch ein super Online Erlebnis.
-TaZzy- is offline  
Old 12/29/2009, 19:36   #8


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by αcтoя™ View Post
Xbox Elite hat aber ne bessere Grafik als PS3 x,x
Colin McRae: Dirt 2

Also die Grafik von älteren Ps3 Spielen ist natürlich nicht die beste, keine Kantenglättung, aber es gibt viele Spiele die halt sehr Story lastig sind und wo es auf die Grafik nicht ankommt.

Musst du selbst entscheiden, niemand kann genau sagen welche besser ist und wo es die besseren Spiele gibt.

Wenn du auf ein Schnäppchen aus bist, dann kauf dir die Xbox 360 bei Expert.
Sayael is offline  
Old 12/29/2009, 20:36   #9
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Wenn du auf ein Schnäppchen aus bist, dann kauf dir die Xbox 360 bei Expert.
da wäre ich dann deiner meinung ^.^ ....


Quote:
Originally Posted by huans
wenn ich mir ne ps3 kaufe muss ich dazu aber noch cod kaufen und das kostet natürlich auch noch 50-60.
das war doch in meiner -100~€ mehr spar- Rechnung dabei ...
es kommt halt auch drauf an wielange du gedenkst damit online zu spielen ^.^ ..

schließlich gibt es auch spiele die man ewig&2tag lang spielt, un dafür dann immer und immer wieder online gebühren zu zahlen? ... also wie gesagt, für CoD MW würd ich die PS3 nehmen ...

Es kommt halt auch auf das Spielverhältnis an, welche Spiele du den gerne weiterhin damit spielen würdest, ... wie man lesen kann , gibts für PS3 zum beispiel keine Halo reihe u.u.u. ^^ ...
Wobei es für die Xbox dann auch kein Haze u.u.u. gibt ^^ ...

liegt alles im auge des betrachters ...

schöne grüße ^^
Aguni is offline  
Old 12/29/2009, 22:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
Ich kaufe mir ne xbox 360 elite hab mich entschlossen bessere spiele besseres online erlebniss
huans is offline  
Old 12/30/2009, 00:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 99
Received Thanks: 3
Vote vor Xbox 360, für die Xbox gibt es viele "only" Spielehits wie Gears of War, Halo1,2,3,





mfg
Zander

PS: Gears of War 1+2 ist indiziert, um es zu besorgen benutze diese seite ^^oder eine andere
GnG Zander is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 13:58   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
also ich würd dir die xbox empfehlen ich hab zwar auch ne ps3 aber die benutz ich net zum zocken eher zum filme anschauen
Lümmeltüte is offline  
Old 12/30/2009, 15:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 32
Für Xbox 360 kommt ja in ein halbes jahr auch Project Natal.
kannst ja mal in youtube schauen .

Ich empfehle dir xbox360

JagSaw is offline  
Old 12/30/2009, 15:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 48
Received Thanks: 19
ich stand vor der gleichen frage
und hab mir letzten endes die xbox360 elite geholt
bin damit zu frieden und ich kann auch umsonst im internet zocken ...
man muss nicht bezahlen, das ist völliger blödsinn
LordMetin2 is offline  
Old 12/30/2009, 15:18   #15
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by LordMetin2 View Post
ich stand vor der gleichen frage
und hab mir letzten endes die xbox360 elite geholt
bin damit zu frieden und ich kann auch umsonst im internet zocken ...
man muss nicht bezahlen, das ist völliger blödsinn
ich habe auch eine xbox360 und bin vollstens zufrieden
aber sag mir mal wie du bitte schön ohne zu bezahlen ins internet kommst-.- den das geht nicht.. du MUSST bezahlen anders kann es nicht gehn
antrix99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG] XBox 360 Elite Frage
05/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Morgen zusammen, Ich habe mal wieder eine kleine Frage.. vorab ich habe eine Xbox 360 Elite also wenn ich GTa IV starte ( ich habe das Spiel bereits durchgespielt ) kommt eine Fehlermeldung : Speichergerät nicht gefunden. Dann muss ich mit A bestätigen und es wird ein neues Spiel gestartet, das eigenartige ist nur das wenn ich dann auf Start drücke also ins Pausenmenü wechsle und dann Laden drücke sind die Spielstände da und ich kann sie Laden und problemlos spielen. Mfg Shine...
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
Free Xbox 360 Elite
10/12/2007 - Consoles - 6 Replies
Before reading any further, please watch this video on YouTube confirming this is legit: YouTube - NBC G4TV Free PS3 PlayStation 3 Free Nintendo Wii Report Another confirming link: Freebie Sites, Scam or Not? Can You Really Make Money Off of Them? Will You Actually Receive Your Free Gift? - Associated Content JUST FOLLOW THE BELOW LISTED STEPS TO GET YOUR OWN X BOX 360 ELITE FOR FREE - NO BS! - open this link...



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.