Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XBOX 360 ELiTE ODER PS3

Reply

Old   #46

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,665
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wozu brauch ich nen Blue-Ray Player ? DvD tut's auch.

Ich sehe einfach keinen Sinn darin mehr Geld dafür auszugeben. Ich will mit meiner Konsole zocken, dafür ist sie da. Für alles andere hab ich meinen PC.

Außerdem ist die PS3 als PC sehr eingeschränkt zu nutzen.
Dvd tuts eben nicht mehr.

Für einen normalen Menschen, der sich mit dem nötigsten zufrieden gibt sicherlich schon, aber nicht für jemanden der einen großen Flachbildfernseher mit 1080p Auflösung zu Hause hat.

Es ist eben ein nettes extra. Kann man so oder so sehen, entweder man kauft sich die Konsole und das extra ist der Blu Ray Player, oder man kauft sich die PS3 als Blu Ray Player und bekommt die Konsolen Funktion ebenso.

Für mich rentiert es sich, da Blu Rays teilweise genausoviel kosten wie normale Dvds.

Sayael is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Eindeutig Ps3.
Alleine schon wegen Tekken, MGS und GT würd ich die Ps3 bevorzugen ...

Das Onlinespielen ist wohl der größte Pluspunkt ...

Mr3ddy is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
ich finde x box besser
ps3 ist zwar wegen dem kostenlosen i-net besser und bei x box muss man für internet bezahlen aber es gibt genug spiele wo kostenlose Codes für das internet dabei sind.
außerdem finde ich das die controller bei der x box besser sind und ich persöhnlich brauch i-net auch nur zum zocken und für alles andere hab ich n pc
und dir grafik is bei beiden konsolen eigentlich gleich
und die spielauswahl is auch gleich
es gibt viele spiele die es für x box nich gibt
und auch viele die es für die ps 3 nicht gibt
-Funky- is offline  
Old   #49

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by -Funky- View Post
ich finde x box besser
ps3 ist zwar wegen dem kostenlosen i-net besser und bei x box muss man für internet bezahlen aber es gibt genug spiele wo kostenlose Codes für das internet dabei sind.
außerdem finde ich das die controller bei der x box besser sind und ich persöhnlich brauch i-net auch nur zum zocken und für alles andere hab ich n pc
und dir grafik is bei beiden konsolen eigentlich gleich
und die spielauswahl is auch gleich
es gibt viele spiele die es für x box nich gibt
und auch viele die es für die ps 3 nicht gibt

Man muss für Internet der XBOX bezahlen?
Fail.
Man muss für sein Drecks Konto bezahlen!
Der Controller ist Gay. Die Codes.. Wow! Die 'paar Euro im Jahr.
Spielauswahl ist am *****. Sony hat die besseren Spiele bekommen. MGS, GT, die beiden besten Spiele überhaupt, gibt es nicht für die XBOX. Final Fantasy auch nicht.
Und der Controller der XBOX ist zu groß. PS3's ist einfach besser! Wiegt weniger, ist kleiner und die Tasten sind SEHR GUT zu erreichen. Außerdem kostet ein Blu-Ray Player wie gesagt extra 200€ (ein guter).

Und der größte Positive Punkt, das Flashen der XBOX, ist der größte **** ever. Da failed Bill again. He's a fool, etc.
Er lässt alles falsch machen. Windows suckt eigentlich, gibt nur nichts besseres.

Zu den Spielen nocheinmal:

Halo ist das einzigste gute Spiel was nicht für die PS3 rauskommt. Aber auf das kann man auch verzichten. Ersatz ist da mit Metal Gear Solid, Gran Tourismo und Final Fantasy. Btw: Bald kommt das neueste FF raus : )

Skelys Flux is offline  
Old   #50

elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
ps3 wins.
^FLaRe is offline  
Old   #51

Received Thanks: 2,548
Sagen euch die Wörter Tolleranz und Niveau etwas?
Xbox 360 Fanatiker: Xbox 360 ist gut
PS 3 Fanatiker: Nein PS3 ist besser
...
Xbox 360 Fanatiker: Ein Sonyangestellter hat mir mal die Vorfahrt geklaut - PS 3 ist kacke!
PS 3 Fanatiker: MICROSHITANGESTELLTE HABEN NICHT MAL AUTOS - Da kann die Konsole nur mist sein - zwar noch nie an einer gespielt aber wayne.

Wie erbärmlich muss man sein um sich zu streiten welche Konsole besser ist? Xbox 360 ist früher Released worden, PS 3 hat BlueRay Player und damit auf das richtige System gesetzt ebenso hätte sich HDDVD durchsetzen können, dann würde das ganze ge-mimi-e anders aussehen. Beruhigt euch mal es gibt weiß Gott bessere Themen zum flamen.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by >>_Faith_<< View Post
Man muss für Internet der XBOX bezahlen?
Fail.
Man muss für sein Drecks Konto bezahlen!
Der Controller ist Gay. Die Codes.. Wow! Die 'paar Euro im Jahr.
Spielauswahl ist am Arsch. Sony hat die besseren Spiele bekommen. MGS, GT, die beiden besten Spiele überhaupt, gibt es nicht für die XBOX. Final Fantasy auch nicht.
Und der Controller der XBOX ist zu groß. PS3's ist einfach besser! Wiegt weniger, ist kleiner und die Tasten sind SEHR GUT zu erreichen. Außerdem kostet ein Blu-Ray Player wie gesagt extra 200€ (ein guter).

Und der größte Positive Punkt, das Flashen der XBOX, ist der größte Crap ever. Da failed Bill again. He's a fool, etc.
Er lässt alles falsch machen. Windows suckt eigentlich, gibt nur nichts besseres.

Zu den Spielen nocheinmal:

Halo ist das einzigste gute Spiel was nicht für die PS3 rauskommt. Aber auf das kann man auch verzichten. Ersatz ist da mit Metal Gear Solid, Gran Tourismo und Final Fantasy. Btw: Bald kommt das neueste FF raus : )
Okok, also dann.

1. Bezahlt man für das Internet und nicht für das Konto. FAIL
2. Das mit dem Controller ist Geschmackssache. Nur solche Bobs wie Du machen darum so nen Zirkus.
3. Ist es genauso bei den Spielen geschmackssache. PS3 hat gute Titel, Xbox 360 ebenso. Sich darüber zu streiten ist sinnlos.
4. Ohje, der Controller ist zu groß und wiegt zu viel. Schwächling ftw
Außerdem kommt man an die Tasten genauso gut dran.
5. Und wieso ist flashen Crap ? Ich meine, meine Xbox ist nicht geflasht und ich bezahle für die Spiele. Jedoch, wenn man zwischen bezahlen und nicht bezahlen wählen kann.. Und nur weil Du Deine PS3 nicht flashen kannst ist das noch lange kein Crap. Neidisch ?!?
6. Tja, dafür das Bill Gates alles falsch macht hat er's aber ziemlich weit gebracht. Ihm kanns doch egal sein, der verdient sein Geld.

Außerdem, mal rein von der Überlegung her. Wenn die Konsole 300 € kostet und der Blue Ray Player schon so 200€, wo wurde dann gespart ? Also entweder verkalkuliert ihr euch mit dem ach so tollen Blue Ray Player oder die Konsole ist einfach Müll.

Immer diese hoch-qualitativen Schrottposts von Usern, die lieber den Mund halten sollten. Einfach toll.
-TaZzy- is offline  
Old   #53

Quote:
Okok, also dann.

1. Bezahlt man für das Internet und nicht für das Konto. FAIL
2. Das mit dem Controller ist Geschmackssache. Nur solche Bobs wie Du machen darum so nen Zirkus.
3. Ist es genauso bei den Spielen geschmackssache. PS3 hat gute Titel, Xbox 360 ebenso. Sich darüber zu streiten ist sinnlos.
4. Ohje, der Controller ist zu groß und wiegt zu viel. Schwächling ftw
Außerdem kommt man an die Tasten genauso gut dran.
5. Und wieso ist flashen Crap ? Ich meine, meine Xbox ist nicht geflasht und ich bezahle für die Spiele. Jedoch, wenn man zwischen bezahlen und nicht bezahlen wählen kann.. Und nur weil Du Deine PS3 nicht flashen kannst ist das noch lange kein Crap. Neidisch ?!?
6. Tja, dafür das Bill Gates alles falsch macht hat er's aber ziemlich weit gebracht. Ihm kanns doch egal sein, der verdient sein Geld.

Außerdem, mal rein von der Überlegung her. Wenn die Konsole 300 € kostet und der Blue Ray Player schon so 200€, wo wurde dann gespart ? Also entweder verkalkuliert ihr euch mit dem ach so tollen Blue Ray Player oder die Konsole ist einfach Müll.

Immer diese hoch-qualitativen Schrottposts von Usern, die lieber den Mund halten sollten. Einfach toll.
Also zahlt man als Xbox 360 Benutzer zwei Internet Rechnungen? Eine von Telekom, 1&1, whatever und eine von Microsoft?
Sayael is offline  
Old   #54

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Meine Fresse, du bisgt blöd. xDDD
Die PS3 hat früher 600€ gekostet...
Btw: Ich habe noch nie mir ein Spiel brennen lassen oder überhaupt in illegaler Weise gespielt.
Ich würde das auch nicht machen.
Bill Gayt's hats auch nur weit gebracht, weil jeder Depp Windows benutzt. Alles andere ist ja leider noch schlimmer.
Windows hat zurecht den guten Namen: Alle Viren kommen durch ein fettes Fenster rein.
Btw: DvDs halten sich echt länger als Blu-Rays.. Probier's aus

P.S.: Don't Flame, Flamefag.
Skelys Flux is offline  
Old   #55

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
*in die höhle des löwen wagt*

@Tazzy du Zahlst für die Gold mitgliedschafft also fürs konto...

@Über mir xD
Final Fantasy kommt auch für die xbox raus...
lediglich FF 13 versus is ps only xD reicht aber eh schon
Inukie is offline  
Old   #56

tja "Bill Gayt's" hat mehr erreicht als irgendeiner von euch hier jemals schaffen wird, dem ists sowas von egal obs voller Viren ist oder nur Crit Errors bekommt, solang das Geld fließt ...

ps3 ist eindeutig die bessere konsole da braucht man nicht streiten,psx wurde jahre vor xbox released und sony hat um einiges mehr erfahrung in dem gebiet.
xbox ist nur eine zwanghafte antwort auf den massenmarkt ....
Mr3ddy is offline  
Old   #57

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Also zahlt man als Xbox 360 Benutzer zwei Internet Rechnungen? Eine von Telekom, 1&1, whatever und eine von Microsoft?
Nein, man hat ein normales Konto mit der Silbermitgliedschaft. Ich muss mir die Goldmitgliedschaft kaufen, damit ich Online zocken kann. Das Konto habe ich und ein Konto kostet garnix. Man bezahlt nur für die Goldmitgliedschaft, also für das Internet.

Quote:
Originally Posted by >>_Faith_<< View Post
Meine Fresse, du bisgt blöd. xDDD
Die PS3 hat früher 600€ gekostet...
Btw: Ich habe noch nie mir ein Spiel brennen lassen oder überhaupt in illegaler Weise gespielt.
Ich würde das auch nicht machen.
Bill Gayt's hats auch nur weit gebracht, weil jeder Depp Windows benutzt. Alles andere ist ja leider noch schlimmer.
Windows hat zurecht den guten Namen: Alle Viren kommen durch ein fettes Fenster rein.
Btw: DvDs halten sich echt länger als Blu-Rays.. Probier's aus

P.S.: Don't Flame, Flamefag.
Ob ich blöd bin oder nicht kannst DU garnicht beurteilen.

Ich habe auch noch nie ein gebranntes Spiel gehabt bzw meine Konsolen geflasht.

Und Du hast es immer noch nicht verstanden. Bill Gates kann es scheiss egal sein. Der verdient genug Kohle, auch mit den Viren.

Quote:
Originally Posted by Inukie View Post
*in die höhle des löwen wagt*

@Tazzy du Zahlst für die Gold mitgliedschafft also fürs konto...

@Über mir xD
Final Fantasy kommt auch für die xbox raus...
lediglich FF 13 versus is ps only xD reicht aber eh schon
Siehe oben. Und "Höhle des Löwen".

Man kann doch ganz normal drüber diskutieren.

Ich finde >>_Faith_<<, Inukie oder Mr3ddy keinesfalls behindert oder so nur weil sie eine andere Meinung haben als ich. Ist doch vollkommen normal und menschlich.

Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
tja "Bill Gayt's" hat mehr erreicht als irgendeiner von euch hier jemals schaffen wird, dem ists sowas von egal obs voller Viren ist oder nur Crit Errors bekommt, solang das Geld fließt ...

ps3 ist eindeutig die bessere konsole da braucht man nicht streiten,psx wurde jahre vor xbox released und sony hat um einiges mehr erfahrung in dem gebiet.
xbox ist nur eine zwanghafte antwort auf den massenmarkt ....
Wie gesagt, die Meinungen welches nun die bessere Konsole ist, sind geteilt. Jeder Xbox User wird sagen, das die Xbox besser ist, jeder PS3 User wird das von der PS3 behaupten. Von daher ist diese Diskussion wirklich sinnlos. ^^

Ich werde auch weiterhin zur Xbox halten, ihr ebenso zur PS3. Wiese Diskussion wird eh erst aufhören, sobald neue Konsolen auf dem Markt sind. Und dann geht das ganze wieder los. ^^

Ich schlage einfach mal vor, das der Thread nun geclosed wird. Der Threadersteller ist nun längst bedient und unsere Diskussionen bringen im Endeffekt auch nichts. ^^
-TaZzy- is offline  
Old   #58

Quote:
Nein, man hat ein normales Konto mit der Silbermitgliedschaft. Ich muss mir die Goldmitgliedschaft kaufen, damit ich Online zocken kann. Das Konto habe ich und ein Konto kostet garnix. Man bezahlt nur für die Goldmitgliedschaft, also für das Internet.

Ob ich blöd bin oder nicht kannst DU garnicht beurteilen.

Ich habe auch noch nie ein gebranntes Spiel gehabt bzw meine Konsolen geflasht.

Und Du hast es immer noch nicht verstanden. Bill Gates kann es scheiss egal sein. Der verdient genug Kohle, auch mit den Viren.

Siehe oben. Und "Höhle des Löwen".

Man kann doch ganz normal drüber diskutieren.

Ich finde >>_Faith_<<, Inukie oder Mr3ddy keinesfalls behindert oder so nur weil sie eine andere Meinung haben als ich. Ist doch vollkommen normal und menschlich.

Wie gesagt, die Meinungen welches nun die bessere Konsole ist, sind geteilt. Jeder Xbox User wird sagen, das die Xbox besser ist, jeder PS3 User wird das von der PS3 behaupten. Von daher ist diese Diskussion wirklich sinnlos. ^^

Ich werde auch weiterhin zur Xbox halten, ihr ebenso zur PS3. Wiese Diskussion wird eh erst aufhören, sobald neue Konsolen auf dem Markt sind. Und dann geht das ganze wieder los. ^^

Ich schlage einfach mal vor, das der Thread nun geclosed wird. Der Threadersteller ist nun längst bedient und unsere Diskussionen bringen im Endeffekt auch nichts. ^^
Gut, weil du meintest, dass man für das Internet zahlt.

Die Ansichten über Bill Gates Reichtum haben hiermit mal garnix zu tun.

Ich frage mich, warum noch keiner Nintendo mit reingebracht hat, dürften wohl am meisten Erfahrung haben.

Kauf dir besser beide Konsolen, dann musst du dich nicht ärgern wenn du einen Toptitel nicht spielen kannst
Sayael is offline  
Old   #59

Wii -> Kein HD
Xbox max 720p
Ps3 -> Full HD

mehr braucht man wohl nicht zu sagen, und PSx / Nintendo kann man nicht vergleichen ...
Mr3ddy is offline  
Old   #60

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by huans View Post
Hey Leute bei Expert gibt es ein angebot xbox 360 elite mit pure lego batman
und COD Modern Warfare 2 für 249
nur habe vor kurzem gehört das man internet kaufen muss also so für 3 monate.
Stimmt das ?

Und noch was

ich wolte mir die xbox 360 elite holen nur weil es cod mw 6 dazu gibt und weil ich die gut finde aber mit diesen internet das hat mich aus dem konzept gebracht jetzt weis ich nicht ob ich mir doch lieber ne ps3 kaufe und damit ins internet gehen kann nur

wenn ich mir ne ps3 kaufe muss ich 299 bezahlen nur mit ein controler und ohne spiele und garnix aber dafür kann ich in internet

wenn ich mir ne xbox 360 elite kaufe kriege ich die für 249 bei expert und kriege dazu noch pure lego batman und cod modern warfare 2
das auch schon um die 50 - 60 euro kostet nur das ich halt nicht ins internet kann damit das ist zum kotzen also was machen jetzt

ps3 kaufen oder einfach ohne internet zocken
oder habt ihr ein tipp weil ich habe auch gesehen man
kan ein w-lan adapter kaufen kann man dan mit w-lan ins internet oder wie ist das
PS3 is besser

weil

Kostenlos Internet zocken
Blue Ray
Grand Turismo 5
etc...
...
...

Spitzer007 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »