Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu BO3 Zombiemode PS3/PS4?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fragen zu BO3 Zombiemode PS3/PS4?

Guten Tag,
Ich zocke immer bei meinem Freund BO3 Zombie Mode auf der PS4, zu hause will ich mir das Spiel jetzt auch zulegen aber habe nur eine PS3.

Dazu habe ich Fragen:
- Gibt es unterschiede im Zombie Moder zwischen PS4 und PS3?
- Kann ich zusammen mit meinem Freund auf den zwei verschiedenen Konsolen spielen, also mit ner PS3 mit Leuten die eine PS4 haben spielen?
- Wenn das nicht geht: Sind immer noch viele Leute auf der PS3 im Zombie Mode On?
- Wenn ich bei meinem Freund mit meinem Acc angemeldet bin, spiele und Kaugummis bekomme oder Uplevel, habe ich diese Sachen dann auch bei mir auf der PS3?
- Ist Zombie Mode BO3 auf der Playstation 3 lohnenswert?

Bisschen viele Fragen, hoffe es ist im richtigen Bereich und jemand beantwortet einen Teil der Fragen.

Mfg Chopper

ChopperDRaffey is offline  
Old   #2
YES, Sir!

elite*gold: 1092
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 4,438
Arrow Off Topic -> Consoles

#Moved...…

Afrozilla is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,301
- Gibt es unterschiede im Zombie Moder zwischen PS4 und PS3?

Im Grunde ist es das gleiche, es gibt eigentlich genau 2 Unterschiede. Die Grafik auf der PS3 ist deutlich schlechter wie auf der PS4. Dazu kommt, das es noch nicht alle Karten (bzw DLC´s) auf der PS3 gibt wie auf der PS4. Wann diese kommen, oder ob sie überhaupt kommen, kann ich dir nicht sagen (aktuell sind es auf der PS3 3 Karten auf PS4 4 bzw. ab 12. Juli 5 Karten)

- Kann ich zusammen mit meinem Freund auf den zwei verschiedenen Konsolen spielen, also mit ner PS3 mit Leuten die eine PS4 haben spielen?

Nein, das geht nicht

- Wenn das nicht geht: Sind immer noch viele Leute auf der PS3 im Zombie Mode On?

Man findet schon Lobbys, allerdings laggen diese öfters, aber man findet auch gute Lobbys.

- Wenn ich bei meinem Freund mit meinem Acc angemeldet bin, spiele und Kaugummis bekomme oder Uplevel, habe ich diese Sachen dann auch bei mir auf der PS3?

Nein, dies wird gewertet wie ein anderes Spiel

- Ist Zombie Mode BO3 auf der Playstation 3 lohnenswert?

Das musst du selbst entscheiden, allerdings würde ich dir empfehlen Youtube Videos mit vergleichen anzuschauen. Wenn dir Grafik allgemein eher egal ist, dann kann ich ihn dir schon empfehlen.
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »