Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS 4.5 die neue 4k Konsole?

Reply

Old   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Anise1995 View Post
Ich fände es doch eine frechheit von Sony, wenn die einfach so in 2 Jahren wieder eine neue Konsole rausbringen würden. Der Wechsel von PS2 auf PS3 hat Jahre gedauert (wie schon oben erwähnt) und jetzt soll nach kurzer Zeit wieder eine neue her? Also ich würde eher davon abschrecken.
Ja. Hab meine PS4 erst letztes Jahr gekauft für 399€... da fühlste dich als Kunde auch hintergangen.

DreamRe4per is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 813
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Ja. Hab meine PS4 erst letztes Jahr gekauft für 399€... da fühlste dich als Kunde auch hintergangen.
Ich habe mir meine aus finanziellen Gründen erst dieses Jahr im Januar gekauft..

Dr. Specter is online now  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,383
Was soll ich als Releasekäufer sagen?

Hab 399,- € mit einem Controller bezahlt... Aber The Last of Us Remastered hat alles gut gemacht..
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 53
PS5 sollte ca. 2017-2019 wieder im November released werden aufjedenfall 4k und 60 FPS sind Pflicht.

PS4.5 wird hoffentlich nicht kommen würde mich richtig anpissen da ich nichtmal nen 4k TV habe^^

[S]иipє™ is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by [S]иipє™ View Post
PS5 sollte ca. 2017-2019 wieder im November released werden aufjedenfall 4k und 60 FPS sind Pflicht.

PS4.5 wird hoffentlich nicht kommen würde mich richtig anpissen da ich nichtmal nen 4k TV habe^^
Wäre auch wie bereits erwähnt ne riesige Frechheit. Aber ich verstehe diesen ganzen Mist ehrlich gesagt nicht. Vor einer Woche dementierte Microsoft noch, Hardware-Upgrades durchführen zu wollen, heute steht wieder in den News das Microsoft solche Upgrades bald auf den Markt bringen wollen..

btw. 2017 finde ich für die PS5 irgendwie zu früh.. 2019 sollte da wohl eher passen.
Setrakian is offline  
Old   #21

Joa will dann alles erneuern aufeinmal PC, PS5, 4k TV etc darum ist es mir ebenfalls zu früh
[S]иipє™ is offline  
Old   #22

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by [S]иipє™ View Post

Finde 2018 November oder 2019 garnicht mal so schlecht

Also richtige 4K Ausgabe bei spielen und 60 FPS bestimmt nicht wenn nur bestimmt skaliert und ob dann noch 60FPS naja . Filme in 4K sollten echt Pflicht sein . Aber bin gespannt wie die das dann mit der Ps5 machen ob die dann auch so ne schlechte Hardware einbauen wie mit der PS 4 oder ob die gleich was stärkeres einbauen das es sich auch gut hält wie bei der PS 3

Ich bin aber auch strikt gegen die 4.5 bin mal gespannt wenn die das machen wie die dann ankommt hoffe das dann Sony das zu spüren bekommt das man damit nicht einverstanden ist falls die es wirklich tun was ich nicht hoffe
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

würde ich sony nicht zutrauen so dumm sind die nicht.

Ps5 muss schon heftig werden nicht nur zum zocken
[S]иipє™ is offline  
Old   #24

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
jop wie geschrieben , Sie Müßen was bringen wo man wieder Wow sagt , ich hoffe dieses jahr auf NIntendos NX auf E3 wo dann halt Sony und MS nachziehen müßen dann wär soger 2017 nicht undenkbar
wenn die NX nur die beiden einholt dann hoffe ich auf 2018/2019
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Stimmt wenn Nintendo ordentlich hinlegt muss ja Microsoft und Sony ordentlich nachlegen

Aber schon gehört angeblich soll ja Microsoft auch eine zweite Xbox one machen ... Bin ja mal gespannt aber wer weiß vielleicht wird ja auch diese sogenannte PS 4.5 nur eine Slim version oder sowas und bei Microsoft genauso
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Naja aber Nintendo hats immer so mit der Hardware, Technisch besser als die PS4 o. One glaub ich auf keinen Fall^^
Ich kauf mir erst eine NX oder WiiU, whatever, wenn Super Mario Sunshine 2 auf diese Konsole erscheint
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

PS4 ist besser wie die One und die One wie Nitendo^^
[S]иipє™ is offline  
Old   #28

Ich weiß, aber angeblich soll die NX ja Hardwaretechnisch besser als PS4 und One sein^^
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Dann wirds spannend wie sieht die denn aus kenn mich bei Nitendo garnicht aus und was zockt man da so
[S]иipє™ is offline  
Old   #30

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Find es halt lächerlich wenn sie jetzt sowas wie eine PS4.5 rausbringen die dann 4k. Der Vorteil war an einer Konsole das man sie gekauft hat und lange auf den selbigen Stand war wie die anderen Leute die dieses Konsole hatte.
Und wenn die eine 4K Konsole rausbringen werden die Spiele auch 4K Entwickelt und das könnte bedeuten das die Spiele unter umständen schlechter auf der alten PS4 laufen.

Ich meine, dann kann man auch einfach einen PC kaufen, da muss man auch alle 2 Jahre eine neue Grafikkarte kaufen...

Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »