Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Division Account übertragbar?

Discussion on The Division Account übertragbar? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
The Division Account übertragbar?

Hey Leute,

Hab da mal eine Frage und zwar..
Wenn ich mir The Division für Ps4 hole und iwan später mal am PC Spielen will
Funktioniert der Account / Charakter dann auch am PC?
P00w is offline  
Old 03/08/2016, 08:14   #2
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Nein.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] COC Account LVL 98 ÜBERTRAGBAR mit allen DATEN
04/28/2015 - Clash of Clans Trading - 4 Replies
Hi, möchte gerne meinen CoC Account verkaufen, da dieser nicht mehr benötigt wird. Ist momentan auf iOS, gebe alle Daten samt Sicherheitsfragen inkl. der originalen E - Mail dabei. Der Account wurde noch nie verknüpft, könnt Ihr also machen und habt somit 100%ige Sicherheit und Zugriff auf den Account. Pic-Upload.de - Account.png Account möchte ich gerne verkaufen, könnt mir aber auch was zum Tausch anbieten. PS. : Account wurde seit dem Entstehen des Bildes weitergespielt !
[B] COC Account lvl 98 ÜBERTRAGBAR [S] GELD / Accounts
04/27/2015 - Clash of Clans Trading - 1 Replies
Hi, möchte gerne meinen CoC Account verkaufen, da dieser nicht mehr benötigt wird. Ist momentan auf iOS, gebe alle Daten samt Sicherheitsfragen inkl. der originalen E - Mail dabei. Der Account wurde noch nie verknüpft, könnt Ihr also machen und habt somit 100%ige Sicherheit und Zugriff auf den Account. Pic-Upload.de - Account.png Account möchte ich gerne verkaufen, könnt mir aber auch was zum Tausch anbieten. PS. : Account wurde seit dem Entstehen des Bildes weitergespielt !
Key...übertragbar?
05/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich hab hier Crysis 2 und Battlefield Bad Company 2 rumliegen. Sind die Keys übertragbar? Also kann ich die uneingeschränkt verkaufen? Gruß



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.