Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Laufwerk kaputt!

Discussion on PS3 Laufwerk kaputt! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
PS3 Laufwerk kaputt!

Was geht, es geht darum das mein Laufwerk im ***** ist. Und jemand sich GTA 5 für die PS3 im Store gekauft hat, ich würde dem jenigen 10 Euro geben wenn er mir sein Account zu sharen gibt. Danke im Vorfeld

Mfg. OGKUSH420
OGKSSH420 is offline  
Old 02/25/2016, 23:51   #2
 
TesterSonic's Avatar
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,187
Received Thanks: 526
Account Sharing könntest du im Markt mal suchen.
Da wirst du bestimmt fündig
TesterSonic is offline  
Reply

Tags
gta 5, ps3


Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
Hilfe!PS3 Laufwerk kaputt
04/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Meine ps3 zieht keine Spiele mehr ein und ich weiss nicht was ich jz machen soll. Ich habe sie schon seit 8 Monaten und habe meine Rechnung verloren deswegen wollte ich wissen ob ihr vllt eine Lösung wisst oder ob ihr schon mal dasselbe Problem hattet. :confused: Oder sollte ich mal selber nachgucken ?
XBOX360 -> LiteOn Laufwerk kaputt -> Wie wechseln?
04/20/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo, das Laufwerk meiner XBOX360 funktioniert nichtmehr. Wie kann ich dort jetzt ein normales neues Laufwerk (nicht geflasht oder so) einbauen? Bzw..gibt es Läden, die sowas machen? Danke, Lukas
Cd / DvD Laufwerk kaputt? :(
04/03/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey.. Wollte gerade ein Spiel installieren, was ich mir kürzlich gekauft habe. Wenn ich das Cd / DvD Laufwerk öffnen will, fährt sich der Laptop einfach runter (blauer Hintergrund wo irgendwas steht, dann ist er sofort aus). Oder es funktioniert und das Laufwerk macht komische "de-dem de-dem de-dem..." Geräusche und es passiert nichts. :( Was ist da los?? Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:58:20, on 03.04.2011



All times are GMT +1. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.